Problem mit Core Temp

Diskutiere und helfe bei Problem mit Core Temp im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leutz, wenn ich mit dem tool Core Temp meine Temps auslesen will d.h. das versuche das prog zu starten "crashed" mein system... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 6. Dezember 2007.

  1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    hi leutz,

    wenn ich mit dem tool Core Temp meine Temps auslesen will d.h. das versuche das prog zu starten "crashed" mein system (bildschirm/sound/tastatur*lol* geht aus aber pc läuft noch bzw geht nicht ganz aus)
    ich tippe mal, dass es irgendwas mit dem chipsatz zu tun hat bin mir aber nicht ganz sicher desshalb wollte ich mal wissen was ihr denkt woran es liegen könnte

    noch ein paar infos:
    - absturz passiert egal ob standard-settings oder übertaktet aber nicht immer
    - ich hab die version 0.95.4 hab es aber auch mit anderen vers probiert

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg Destructor-ZERO
     
    #1 Destructor-ZERO, 6. Dezember 2007
  2. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    hat keiner eine idee woran das liegt bzw was ich dagegen machen kann ???
     
    #2 Destructor-ZERO, 8. Dezember 2007
  3. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    kann mir wirklich keiner helfen bei meinem problem ??
     
    #3 Destructor-ZERO, 11. Dezember 2007
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #4 mitcharts, 11. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2007
  5. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    ja, er stürtz ab wenn ich doppelklick auf die coretemp-verknüpfung mache
    gleich danach treten die oben genannten "symptome" auf
     
    #5 Destructor-ZERO, 11. Dezember 2007
  6. Offensiv
    Offensiv Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    46743
  7. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    naja dann werd ich es mal mit version 0.94 versuchen
    mal schauen ob das funzt aber erstma gucken ob ich die iwo noch hab ^^
     
    #7 Destructor-ZERO, 12. Dezember 2007
  8. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Von CoreTemp gibts doch auch die Version 0.95.Also zumindest hab ich die un läuft auch.Versuch mal die :)

    Gruss
     
  9. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    also CT is bei mir auch immer gecrashed hab dann gewechselt :(

    Bin nun bei Everest und ITAT is eh genauer :)
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Bei mir ist CT nur einmal Abgeschmiert ^^ Versuch mal wie El_mejor sagte die Neuste Vers. oder mach es wie R33p3r und Benutze Intel TAT und oder Everrest
     
    #10 Just_a_Script, 13. Dezember 2007
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Falls ihr lesen könnt, er hat schon die aktuellste Version (0.95.4) benutzt. Er will es jetzt halt nochmal mit der 0.94 probieren.

    ;)
     
  12. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ich hab geschrieben er soll Version 0.95 versuchen.Version 0.95.4 is noch ne beta.Also macht die halt bei im Probleme.

    Gruss
     
  13. Estron
    Estron Praktikant
    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Welches Betriebssystem hast du überhaupt?

    BTW, CoreTemp ist bei mir beim Entladen und erneuten Laden (auf XP 32-Bit) andauernd abgestürzt. Ich habe mir mit atsiV Abhilfe verschafft und entlade jetzt immer vorher den ALSysIO.sys-Treiber (in CoreTemp integriert) über ein Skript, bevor ich CoreTemp neustarte.
     
  14. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    Daten zu meinem sys hab ich alles bei meinem profil ... (kann man sich ja denken)
    na ich sag trotzdem mal: WINDOWS XP 32bit

    PS: Version 0.94 konnte ich nirgends finden und Version 0.95 funtioniert bei mir genau so wenig wie Version 0.95.4
     
    #14 Destructor-ZERO, 13. Dezember 2007
  15. Estron
    Estron Praktikant
    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1

    Arh, entschuldige. Ich schreibe ansonsten meistens in Foren, in denen nicht gerade (fast) jeder Benutzer ein komplettes Systemprofil hat.
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit Core Temp

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Core temp kann keine Plugins auslesen ?

    ,
  2. treiber core temp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden