Computer schlechte grafik hdmi adapter?

Diskutiere und helfe bei Computer schlechte grafik hdmi adapter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ja also hi als ich mir es gekauft habe und angeschlossen habe und es gesehen habe war ich voll traurig kann mir da jemand helfen?? Dann habe... Discussion in 'Grafikkarten' started by Nwaie, Mar 27, 2023.

1. Nwaie
    Nwaie Gast

0_big.jpg

Ja also hi als ich mir es gekauft habe und angeschlossen habe und es gesehen habe war ich voll traurig kann mir da jemand helfen?? Dann habe ich geschaut und er hat 600x800 Auflösung kann mir da vielleicht jemand helfen... :(

:)

Thema:

Computer schlechte grafik hdmi adapter?

Loading...

Computer schlechte grafik hdmi adapter? - Similar Threads - Computer schlechte grafik

Forum Date

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025
Computer schlechte grafik hdmi adapter? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice