Computer schlechte grafik hdmi adapter?

Diskutiere und helfe bei Computer schlechte grafik hdmi adapter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ja also hi als ich mir es gekauft habe und angeschlossen habe und es gesehen habe war ich voll traurig kann mir da jemand helfen?? Dann habe... Discussion in 'Grafikkarten' started by Nwaie, Mar 27, 2023.

1. Nwaie
    Nwaie Gast

0_big.jpg

Ja also hi als ich mir es gekauft habe und angeschlossen habe und es gesehen habe war ich voll traurig kann mir da jemand helfen?? Dann habe ich geschaut und er hat 600x800 Auflösung kann mir da vielleicht jemand helfen... :(

:)

2. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

RX 5700 und der HDMI-Ausgang

Läuft der Monitor über HDMI am Mainbord über 9600k und Intel® UHD-Grafik 630?

#3 gekipptes-Bit
  3. Blechbüxse
    Blechbüxse Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

ah mit jedem Neu Start vom Computer wechseln die Monitore *sm_B-) :) die HDMI erkennung

#3 Blechbüxse
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

Minecraft-Hardware

koala150 schrieb: aber das steht bei Grafik nix onboard. Brauch ich da dann noch ne Grafikkarte? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Board hat HDMI DVI und VGA Anschlüsse, die OnBoard Grafik steckt in deiner CPU *Zwinker ;)

#3 _Berge_
  5. HisN
    HisN Gast

Schlechte Grafik in Forza Horizon 5

Wird denn Forza alleine auf der 1070 ausgeführt, oder gehört da noch mehr dazu?
    Prozessor? RAM? Storage?

#3 HisN
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Schlechte Grafik trotz guter Hardware

Bei DSR gibt es keine Einstellung wie Leistung oö-
    DSR skaliert auch keine Auflösung runter.

#3 JoM79
Thema:

Computer schlechte grafik hdmi adapter?

Loading...

Computer schlechte grafik hdmi adapter? - Similar Threads - Computer schlechte grafik

Forum Date

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis: Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis Konkret betrifft dies die Varianten mit 4 GB und 8 GB Arbeitsspeicher, die ab sofort günstiger zu haben sind. Die...
User-Neuigkeiten May 1, 2025

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer: Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer In einer Live-Demonstration präsentierte er die neue Android XR-Plattform, die künstliche Intelligenz direkt in unseren Sehbereich bringen...
User-Neuigkeiten Apr 18, 2025

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
User-Neuigkeiten Apr 10, 2025

Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich

Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich: Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich Während das ursprüngliche Modul bereits für industrielle Anwendungen konzipiert war, gehen die neuen Varianten noch einen...
User-Neuigkeiten Mar 5, 2025

Computer Upgrade??

Computer Upgrade??: Guten Abend, ich habe aktuell das Mainboard PRIME B450-PLUS und wollte auf das PRIME B550-plus Upgraden da ich mal alles nachrüsten wollte. Lohnt es sich überhaupt ? ich möchte solang es geht bei...
Mainboards Feb 27, 2025

Festplatte in Computer einbauen?

Festplatte in Computer einbauen?: Hallo mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 24, 2025

Kann ich mit meinem derzeitigen Computer System auf die 5000er Reihe wechseln?

Kann ich mit meinem derzeitigen Computer System auf die 5000er Reihe wechseln?: Ist mein Computer für die momentan kommende 5000er Reihe genug ausgerüstet? Ich verwende derzeit den Intel Core i5-13600k (Übertakten tue ich nicht und habe ich auch nicht vor) dann den...
Prozessoren Feb 9, 2025

Computer Probleme in Verbindung mit Discord?

Computer Probleme in Verbindung mit Discord?: Mahlzeit, meine Freundin hat vor ca. 2 Jahren sich einen 2k€ PC gekauft - Jedoch sobald sie in einem Discord Call ist und irgendwas Spielt oder sonstiges schmiert der Ton, Maus und Tastatur für...
Prozessoren Feb 2, 2025

Computer Monitor war weiß/beige und ist jetzt gelblich verfärbt?

Computer Monitor war weiß/beige und ist jetzt gelblich verfärbt?: Ich habe zwei Monitore von „hp“. Die sind eigentlich weiß, aber mittlerweile verfärbt und gelblich und wirken schmutzig. Kann man das wieder hinkriegen? Habt ihr Erfahrung und Tipps? Sieht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 29, 2025

Gaming-Computer Teile Empfehlungen?

Gaming-Computer Teile Empfehlungen?: Hej Jungs, ich betreibe nebenbei Gaming als Hobby und benötige für meinen Computer ein paar Teile. Netzteil - ich brauche ein gutes Netzteil mit 700 bis 750 Watt, mehr ist nicht notwendig....
Prozessoren Jan 28, 2025

Mein Computer ist Kurtz eingefroren mit einen seltsamen Sound aus den laut Sprecher was Ist...

Mein Computer ist Kurtz eingefroren mit einen seltsamen Sound aus den laut Sprecher was Ist...: Fehler Code:LKD_0x141_Tdr:C_IMAGE_nvlddmkm.sys_Ampere https://www.gutefrage.net/frage/mein-computer-ist-kurtz-eingefroren-mit-einen-seltsamen-sound-aus-den-laut-sprecher-was-ist-die-ursache
Software & Treiber Jan 27, 2025

Macht man das mit der Umsatz von neuen Computer steigt?

Macht man das mit der Umsatz von neuen Computer steigt?: https://www.giga.de/tech/microsoft-macht-ernst-nutzer-von-windows-10-haben-ein-echtes-problem--01JHMYQTDMBD9SXTYYZE4R096Y Viele windoes 10 PC sind Hardware mäßig nicht für Windows 11 ausgelegt...
Software & Treiber Jan 24, 2025

Computer 41 Stunden durchrechnen lassen eventuell schlecht für CPUs?

Computer 41 Stunden durchrechnen lassen eventuell schlecht für CPUs?: Hallo. Ich muss für eine Arbeit in meiner Uni einer dynamische Berechnung durchführen. Auf den Uni-Rechnern gibt es das von mir benötigte Programm leider nicht. Ich habe mir zum Glück vor 2...
Prozessoren Dec 28, 2021
Computer schlechte grafik hdmi adapter? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice