Computer schlechte grafik hdmi adapter?

Diskutiere und helfe bei Computer schlechte grafik hdmi adapter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ja also hi als ich mir es gekauft habe und angeschlossen habe und es gesehen habe war ich voll traurig kann mir da jemand helfen?? Dann habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nwaie, 27. März 2023.

1. Nwaie
    Nwaie Gast

0_big.jpg

Ja also hi als ich mir es gekauft habe und angeschlossen habe und es gesehen habe war ich voll traurig kann mir da jemand helfen?? Dann habe ich geschaut und er hat 600x800 Auflösung kann mir da vielleicht jemand helfen... :(

:)

2. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

RX 5700 und der HDMI-Ausgang

Läuft der Monitor über HDMI am Mainbord über 9600k und Intel® UHD-Grafik 630?

#3 gekipptes-Bit
  3. Blechbüxse
    Blechbüxse Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

ah mit jedem Neu Start vom Computer wechseln die Monitore *sm_B-) :) die HDMI erkennung

#3 Blechbüxse
  4. HisN
    HisN Gast

Schlechte Grafik in Forza Horizon 5

Wird denn Forza alleine auf der 1070 ausgeführt, oder gehört da noch mehr dazu?
    Prozessor? RAM? Storage?

#3 HisN
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Schlechte Grafik trotz guter Hardware

Bei DSR gibt es keine Einstellung wie Leistung oö-
    DSR skaliert auch keine Auflösung runter.

#3 JoM79
  6. RyzA
    RyzA Gast

Schlechte Grafik trotz guter Hardware

xlOrDsNaKex schrieb: Ich verstehe diesen ganzen Thread nicht. Der TS hat sich ne 3080 in sein Rechner gehauen und spielt damit auf einem FHD Monitor. Zum Vergrößern anklicken....
    Am besten ist ja Minecraft. Das hat ja so eine schöne Grafik und fordert die Grafikkarte richtig. *Ugly :ugly:

#3 RyzA
Thema:

Computer schlechte grafik hdmi adapter?

Die Seite wird geladen...

Computer schlechte grafik hdmi adapter? - Similar Threads - Computer schlechte grafik

Forum Datum

Computer funktioniert nicht!?

Computer funktioniert nicht!?: Ich mach’s kurz… CPU wurde getestet mainboard ist neu das 4 mal neu bestellt !!! RAM neu ! gpu funktioniert auf einem anderen mainboard netzteil funktioniert bei einem anderen mainboard...
Prozessoren 14. Mai 2023

Computer Bildschirm mit Tempo putzen?

Computer Bildschirm mit Tempo putzen?: Hallo, habe gerade mein Monitor mit einem Tempo geputzt. Nun habe ich gesehen das Tempos Kratzer verursachen können. Ist das wirklich so? Hab leider kein Mikrofasertuch und Tempos sind das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2023

Wie kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Windows 7 Computer erstellen

Wie kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Windows 7 Computer erstellen: Ich versuche ein Heimnetzwerk mit meinen beiden Laptops, eines mit Windows7, das andere mit Windows11 zu erstellen.Bis jetzt hat das aber nicht geklappt.
Windows 7 30. April 2023

Computer läuft nur mit 32 bit System trotz 64 Bit Prozessor?

Computer läuft nur mit 32 bit System trotz 64 Bit Prozessor?: Guten Abend. Habe einen älteren Computer mit Windows 10. Er läuft allerdings nur mit dem 32 bit System. Wenn ich versuche von der 64 bit DVD zu booten bleibt es beim Windows Logo hängen und der...
Prozessoren 26. April 2023

Computer- und Videospiele: Verkaufszahlen brechen im 1. Quartal 2023 in Europa ein

Computer- und Videospiele: Verkaufszahlen brechen im 1. Quartal 2023 in Europa ein: Computer- und Videospiele: Verkaufszahlen brechen im 1. Quartal 2023 in Europa ein Wo es bei der Software hapert, erlebt die Hardware einen Aufschwung. Da sind die Konsolen-Verkaufszahlen um...
User-Neuigkeiten 23. April 2023

Computer piept 3 mal beim Hochfahren?

Computer piept 3 mal beim Hochfahren?: Grüße… mein Computer ist heute angekommen. Hatte ihn vorhin angeschlossen und ausprobiert. Hat alles funktioniert. Nun wollte ich ihn wieder Hochfahren und auf ein Mal piept der Rechner 3 mal...
Prozessoren 23. April 2023

Ist mein Computer Low end, mid end oder High end? Im Bezug auf Gaming?

Ist mein Computer Low end, mid end oder High end? Im Bezug auf Gaming?: Ich bekomme von einem Kollegen diesen Rechner zum Zocken für 400 Euro. Kenne mich aber leider nicht soo gut damit aus. Er meinte den kann man als High End Rechner bezeichen in meinen Augen ist...
Grafikkarten 15. April 2023

Hallo Nochmal eine frage zum aufrüsten meines computers?

Hallo Nochmal eine frage zum aufrüsten meines computers?: Meine Specs sind i7 8700k gtx 1080 8 gb 64 gb ram corsair vengeance pro rgb 700watt be quiet netzteil meine frage ist da ich aufrüsten möchte und ich die ersten teile hier habe habe mir...
Prozessoren 14. April 2023

Computer Gehäuse Stromschlag?

Computer Gehäuse Stromschlag?: Ich hab hier ein paar Win 98 Geräte, die schon ziemlich alt sind, ich sie aber sehr gern noch verwende... nun habe ich angst eines Tages das Gehäuse im laufenden betrieb anzufassen, und eine so...
Stromversorgung 8. April 2023

Ist ein Computer Profi zufällig da?

Ist ein Computer Profi zufällig da?: Hellooo Folgende Situation - ich war am Wochenende so klug, hab mir einen Early Access gekauft der im September freigestellt wird. So klug wie ich bin, hab ich gestern erst mal die System...
Mainboards 29. März 2023

Computer zeigt die ssd Festplatte nicht an woran kann das liegen?

Computer zeigt die ssd Festplatte nicht an woran kann das liegen?: Also mein Partner hat jetzt schon alles mögliche gelesen und versucht also mein pc schaltet sich kurz vor dem Hochfahren einfach ab und fährt dann hoch wenn das passiert zeigt es unsere neu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. März 2023

Wie lange dauert euer Langsamster Computer bis er sich fertig gochgefahren hat?

Wie lange dauert euer Langsamster Computer bis er sich fertig gochgefahren hat?: Meiner 14,56 min. Ich weis das ist nicht normal. Wie lange dauert euer Langsamste PC https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-euer-langsamster-computer-bis-er-sich-fertig-gochgefahren-hat
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. März 2023

Computer 41 Stunden durchrechnen lassen eventuell schlecht für CPUs?

Computer 41 Stunden durchrechnen lassen eventuell schlecht für CPUs?: Hallo. Ich muss für eine Arbeit in meiner Uni einer dynamische Berechnung durchführen. Auf den Uni-Rechnern gibt es das von mir benötigte Programm leider nicht. Ich habe mir zum Glück vor 2...
Prozessoren 28. Dezember 2021
Computer schlechte grafik hdmi adapter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden