Computer 41 Stunden durchrechnen lassen eventuell schlecht für CPUs?

Diskutiere und helfe bei Computer 41 Stunden durchrechnen lassen eventuell schlecht für CPUs? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich muss für eine Arbeit in meiner Uni einer dynamische Berechnung durchführen. Auf den Uni-Rechnern gibt es das von mir benötigte Programm... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hobbykeks, 28. Dezember 2021.

  1. Hobbykeks
    Hobbykeks Gast

    Hallo.

    Ich muss für eine Arbeit in meiner Uni einer dynamische Berechnung durchführen. Auf den Uni-Rechnern gibt es das von mir benötigte Programm leider nicht.

    Ich habe mir zum Glück vor 2 Monaten einen neuen Laptop gekauft mit Amd ryzen 7 5800h.

    Dennoch dauert die Berechnung 41 Stunden am Stück ( Ist für die Berechnung schnell). Und meine CPUs + Festplatten werden in dieser Zeit zu 100 % beansprucht. Man hört es auch an den Kühlern, die auf voll laufen.

    Kann das eventuell schädigend auf meine CPUs wirken, den laptop so lange laufen zu lassen?

    :)
     
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Computer 41 Stunden durchrechnen lassen eventuell schlecht für CPUs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden