Computer bleibt beim Hochfahren schwarz?

Diskutiere und helfe bei Computer bleibt beim Hochfahren schwarz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte vor ein paar Tagen in meinen Pc eine neue Grafikkarte eingebaut. Die Alte war kaputt. Es hat alles funktioniert jedoch was merkwürdig war ist,... Discussion in 'Grafikkarten' started by IlIIIIIlllIIlIl, May 18, 2021.

1. IlIIIIIlllIIlIl
    IlIIIIIlllIIlIl Gast

Hatte vor ein paar Tagen in meinen Pc eine neue Grafikkarte eingebaut. Die Alte war kaputt. Es hat alles funktioniert jedoch was merkwürdig war ist, zwischen durch hat der Desktop und andere Fester einfach nicht mehr auf meine Maus reagiert. Dies lies sich nur mit strg + alt + entf lösen. Beim spielen ist dieses Problem nicht aufgetreten. Gestern hängte er sich komplett auf und reagierte auf nicht mehr. Musste ihn dann manuell am Powerbutton ausschalten. Jetzt beim Hochfahren bleibt der Bildschirm komplett schwarz. Reagiert auf nichts und lässt sich nicht bedienen. Hab natürlich schon die Verbindung zum Bildschirm an beiden Enden kontrolliert und auch die Grafikkarte neu angeschlossen. Weiß jemand was los ist? Benutze Windows 10 falls das relevant ist.

:)

#1 IlIIIIIlllIIlIl, May 18, 2021
Thema:

Computer bleibt beim Hochfahren schwarz?

Loading...

Computer bleibt beim Hochfahren schwarz? - Similar Threads - Computer bleibt Hochfahren

Forum Date

Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI

Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI: Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI Zumindest könnte man das meinen. Eine Studie von STRATO, durchgeführt von forsa, zeichnet da aber ein anderes...
User-Neuigkeiten Sunday at 11:22 AM

Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich

Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich: Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich Offenbar gab es daraufhin reichlich Rückmeldungen von Besitzern der Hardware, denn der Hersteller passt den...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Computer bleibt beim Hochfahren schwarz? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice