Linien auf PC Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Linien auf PC Bildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und wenn ich diese reinsetze und den PC starten möchte flackert es und es kommen so linien wie im Foto... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von alexwrnr, 19. Mai 2021.

  1. alexwrnr
    alexwrnr Gast

    Hey,

    ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und wenn ich diese reinsetze und den PC starten möchte flackert es und es kommen so linien wie im Foto


    0_big.png


    . Die neuesten Treiber habe ich installiert.

    Ich habe bereits vermutet, dass mein Netzteil vielleicht zu schwach ist oder an was könnte es sonst liegen? Ich habe ein 450W Netzteil bei folgenden Specs

    Intel Core i5 3350P

    Geforce GTX 1050

    8GB RAM

    450W Netzteil

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 alexwrnr, 19. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Linien auf PC Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden