computer läuft bildschirm bleibt aus?

Diskutiere und helfe bei computer läuft bildschirm bleibt aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wenn ich mein PC starte bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich das hdmi Kabel rausziehe aus der Grafikkarte und wieder reinstecke leuchtet an der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lutz334, 27. Januar 2024.

1. Lutz334
    Lutz334 Gast

Hi wenn ich mein PC starte bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich das hdmi Kabel rausziehe aus der Grafikkarte und wieder reinstecke leuchtet an der seite das Licht blau und auf dem Bildschirm zeigt es an kein Signal. Wo liegt das Problem? Vorher lief er ganz normal und jetz aufeinmal startet der Bildschirm nicht

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ins Bios möchte , Windows startet ohne Probleme ?

AW: Der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ins Bios möchte , Windows startet ohne Probleme ?

Marv89 schrieb: Der bildschirm bleibt immer noch schwarz bis ich mich anmelden kann Zum Vergrößern anklicken....
    Der PC läuft?
    Wo liegt Dein Problem?

#3 wuselsurfer
  3. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Computer läuft nicht mehr flüssig

Was sagt CrystalDiskInfo zu den Platten?
    Erhöhe die Volt von CPU und RAM, womöglich ist der verschleiß schon zu groß geworden, oder senke den Takt.
    Dasselbe bei der Grafikkarte.
    Falls übertaktet wurde, zurücksetzen und testen.
    Schau mal was alles im Hintergrund läuft, deaktiviere Sachen die du nicht unbedingt brauchst, mit dem Microsoft Programm "Autoruns", vor allem bei Logon.
    neonndev schrieb: seit ungefähr 2-3 Monaten einfach nur noch Performance Probleme Zum Vergrößern anklicken....
    Wie äußern die sich genau?

#3 ΔΣΛ
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

#3 wuselsurfer
  5. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

Wie voll ist denn die SSD?

#3 Ion_Tichy
  6. Micha0208
    Micha0208 Gast

neonndev schrieb: Naja es fühlt sich undynamisch an und es braucht alles viel länger als damals. Selbst beim Anmelden muss man ja die Leertaste drücken bevor das Logion Fenster kommt und bis das Fenster auftaucht braucht das einfach 5-10 Sekunden und das war damals nicht so. Zum Vergrößern anklicken....
    So verhielt sich mein Pc vor kurzem auch.

Grund war eine defekte Festplatte, die nicht das Systemlaufwerk war.
    Die Festplatte (3 TB Seagate) hatte immer kurze Controller-Aussetzer/Probleme und ließ das gesamte System warten bis sie wieder ansprechbar war.

Da die Festplatte aber im Explorer stets auftauchte u. ansprechbar/lesbar war, habe ich die Festplatte auch erst nach Tests als Ursache identifiziert.

#3 Micha0208
Thema:

computer läuft bildschirm bleibt aus?

Die Seite wird geladen...

computer läuft bildschirm bleibt aus? - Similar Threads - computer läuft bildschirm

Forum Datum

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer: Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer In einer Live-Demonstration präsentierte er die neue Android XR-Plattform, die künstliche Intelligenz direkt in unseren Sehbereich bringen...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich

Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich: Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich Während das ursprüngliche Modul bereits für industrielle Anwendungen konzipiert war, gehen die neuen Varianten noch einen...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Computer Upgrade??

Computer Upgrade??: Guten Abend, ich habe aktuell das Mainboard PRIME B450-PLUS und wollte auf das PRIME B550-plus Upgraden da ich mal alles nachrüsten wollte. Lohnt es sich überhaupt ? ich möchte solang es geht bei...
Mainboards 27. Februar 2025

Festplatte in Computer einbauen?

Festplatte in Computer einbauen?: Hallo mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2025

Kann ich mit meinem derzeitigen Computer System auf die 5000er Reihe wechseln?

Kann ich mit meinem derzeitigen Computer System auf die 5000er Reihe wechseln?: Ist mein Computer für die momentan kommende 5000er Reihe genug ausgerüstet? Ich verwende derzeit den Intel Core i5-13600k (Übertakten tue ich nicht und habe ich auch nicht vor) dann den...
Prozessoren 9. Februar 2025

Neue ssd wie läuft der Computer auf der?

Neue ssd wie läuft der Computer auf der?: Ich habe eine HDD verbaut und habe noch eine ssd dazu gebaut weil der langsam ist, aber er läuft trotzdem über die hdd… wo kann man das umstellen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Dezember 2023

Computer läuft nur mit 32 bit System trotz 64 Bit Prozessor?

Computer läuft nur mit 32 bit System trotz 64 Bit Prozessor?: Guten Abend. Habe einen älteren Computer mit Windows 10. Er läuft allerdings nur mit dem 32 bit System. Wenn ich versuche von der 64 bit DVD zu booten bleibt es beim Windows Logo hängen und der...
Prozessoren 26. April 2023

Computer Läuft auf einmal fast garnicht mehr?

Computer Läuft auf einmal fast garnicht mehr?: Guten Abend, Liebe Leser. Ich habe ein kleines Problem. Mein Computer (Intel Core i5-4440S, GTX 1060 6GB OV) lief bis vor zwei Tagen Super gut, alles Funktionierte Schnell und direkt....
Grafikkarten 21. September 2021

Computer läuft nicht richtig (komische Geräusche)?

Computer läuft nicht richtig (komische Geräusche)?: Hoffe hier auf ein paar Computer-Spezialisten, die mir weiterhelfen können. Habe folgende Probleme: Wenn ich den Computer anschalte, dann braucht er aktuell länger als sonst, bis er...
Mainboards 13. April 2021

Mein Computer läuft zulangsam

Mein Computer läuft zulangsam: Guten Tag Mein Computer läuft seit ein paar Tagen zulangsam. Gibt es ein Programm das es irgendwie bereinigt, oder was kann ich tun. Vielen Dank im Voraus
Windows 7 15. Juni 2018

Computer friert ein Piept kurz und läuft dann ganz normal weiter?!

Computer friert ein Piept kurz und läuft dann ganz normal weiter?!: Computer friert ein Piept kurz und läuft dann ganz normal weiter?! Also das Problem hab ich eigentlich schon seit Jahren, aber weiter ist nichts passiert. Irgendwie nervt es aber trotzdem...
Computerfragen 1. April 2013

Computer läuft,aber kein Bild?! Aber manchmal läuft er auch einwandfrei

Computer läuft,aber kein Bild?! Aber manchmal läuft er auch einwandfrei: Computer läuft,aber kein Bild?! Aber manchmal läuft er auch einwandfrei Hi Leute ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Rechner... Und zwar kriege ich kein Bild wenn ich den...
Computerfragen 23. Januar 2012
computer läuft bildschirm bleibt aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden