Computer bleibt beim Hochfahren schwarz?

Diskutiere und helfe bei Computer bleibt beim Hochfahren schwarz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte vor ein paar Tagen in meinen Pc eine neue Grafikkarte eingebaut. Die Alte war kaputt. Es hat alles funktioniert jedoch was merkwürdig war ist,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IlIIIIIlllIIlIl, 18. Mai 2021.

1. IlIIIIIlllIIlIl
    IlIIIIIlllIIlIl Gast

Hatte vor ein paar Tagen in meinen Pc eine neue Grafikkarte eingebaut. Die Alte war kaputt. Es hat alles funktioniert jedoch was merkwürdig war ist, zwischen durch hat der Desktop und andere Fester einfach nicht mehr auf meine Maus reagiert. Dies lies sich nur mit strg + alt + entf lösen. Beim spielen ist dieses Problem nicht aufgetreten. Gestern hängte er sich komplett auf und reagierte auf nicht mehr. Musste ihn dann manuell am Powerbutton ausschalten. Jetzt beim Hochfahren bleibt der Bildschirm komplett schwarz. Reagiert auf nichts und lässt sich nicht bedienen. Hab natürlich schon die Verbindung zum Bildschirm an beiden Enden kontrolliert und auch die Grafikkarte neu angeschlossen. Weiß jemand was los ist? Benutze Windows 10 falls das relevant ist.

:)

#1 IlIIIIIlllIIlIl, 18. Mai 2021
Thema:

Computer bleibt beim Hochfahren schwarz?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden