Computer bleibt beim Hochfahren schwarz?

Diskutiere und helfe bei Computer bleibt beim Hochfahren schwarz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte vor ein paar Tagen in meinen Pc eine neue Grafikkarte eingebaut. Die Alte war kaputt. Es hat alles funktioniert jedoch was merkwürdig war ist,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IlIIIIIlllIIlIl, 18. Mai 2021.

  1. IlIIIIIlllIIlIl
    IlIIIIIlllIIlIl Gast

    Hatte vor ein paar Tagen in meinen Pc eine neue Grafikkarte eingebaut. Die Alte war kaputt. Es hat alles funktioniert jedoch was merkwürdig war ist, zwischen durch hat der Desktop und andere Fester einfach nicht mehr auf meine Maus reagiert. Dies lies sich nur mit strg + alt + entf lösen. Beim spielen ist dieses Problem nicht aufgetreten. Gestern hängte er sich komplett auf und reagierte auf nicht mehr. Musste ihn dann manuell am Powerbutton ausschalten. Jetzt beim Hochfahren bleibt der Bildschirm komplett schwarz. Reagiert auf nichts und lässt sich nicht bedienen. Hab natürlich schon die Verbindung zum Bildschirm an beiden Enden kontrolliert und auch die Grafikkarte neu angeschlossen. Weiß jemand was los ist? Benutze Windows 10 falls das relevant ist.

    :)
     
    #1 IlIIIIIlllIIlIl, 18. Mai 2021
  2. hellmexx
    hellmexx Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    hallo,

    ich hab ein ganz komisches problem. ich hab ein benutzerkennwort das ich beim hochfahren erfolgreich eingeben kann. ich will es jetzt wieder entfernen und er sagt mir das kennwort sein falsch?! warum aber kann ich es beim hochfahren erfolgreich eingeben? ich habe win7
     
    #3 hellmexx
  3. Hoppss
    Hoppss Gast

    PC piept beim hochfahren

    Obacht! Leider variieren die im Link aufgeführten Töne je nach Bios und MB ... *Unglücklich :( ...
    Ein Blick in ein jeweils aktuelles Handbuch zum MB kann da oft mehr helfen!
     
    #3 Hoppss
  4. Tom1958
    Tom1958 Gast

    PC piept beim hochfahren

    Hier findest Du die Bedeutung der Piepstöne

    [​IMG]
    PC piept - das bedeuten die Bios-Töne
    Piep, piep, piep, der PC hat Sie nicht mehr lieb - wir verraten, was die Bios-Signaltöne bedeuten und wie Sie die Fehler beheben. www.pcwelt.de
     
    #3 Tom1958
  5. TrueRomance
    TrueRomance Gast

    Monitor immer über Steckdosenleiste an/ausschalten schädlich?

    Die Status LEDs leuchten bei mir nur kurz beim Hochfahren des PCs und gehen wieder aus.
     
    #3 TrueRomance
  6. pc-jedi
    pc-jedi Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Teilweise, weil beim Hochfahren des Rechners sehe ich dann nichts. (Truecrypt Pre-Boot-Verschlüsselung)
     
    #3 pc-jedi
Thema:

Computer bleibt beim Hochfahren schwarz?

Die Seite wird geladen...

Computer bleibt beim Hochfahren schwarz? - Similar Threads - Computer bleibt Hochfahren

Forum Datum

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Computer upgraden?

Computer upgraden?: Hallo, ich würde sehr gerne mein Pc aufrüsten weiß aber nicht ganz wie. aktuelle Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 5600X GPU: Geforce RTX 2060 6GB Mainboard: msi b450m pro-vdhmax RAM: 32GB...
Prozessoren 19. März 2024

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe. ich weißes nicht wo liegt das problem aber immer wenn ich spiele geht alles aus Mein Computer macht neue start (bluescreen) . und meine Hardware ist...
Prozessoren 16. März 2024

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?: Wie kann ich das rückgänging machen. 1b Speicher eigentlich Eigentlich 956gb SSD verfügbar davon 923gb frei Jetzt nach zurücksetzen: 926gb SSD Davon 866 GB frei? Wtf geht hier ab ich weiß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2024

Computer macht Probleme?

Computer macht Probleme?: Tag zusammen, ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Der stürtzt aber bei vielen spielen, IDEs oder game Engines ab oder das Programm schließt sich einfach ohne Fehlermeldung. Ich habe alle...
Mainboards 12. März 2024

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?: habe jetzt gerade eine i5 10400 f cpu und ein b560m mainboard mit einer rtx 3060ti (bottleneck). Würde das ein großen unterschied machen wenn ich zu einer i5 11600k und z590 master Mainboard...
Prozessoren 9. März 2024

in welchen bereich ist der ocp(overclockprotector) chip im computer?

in welchen bereich ist der ocp(overclockprotector) chip im computer?: muss ich dringend wissen https://www.gutefrage.net/frage/in-welchen-bereich-ist-der-ocpoverclockprotector-chip-im-computer
Prozessoren 3. März 2024

Computer zusammen stellen?

Computer zusammen stellen?: Guten Tag, ich wollte für ein Kumpel ein Computer zusammen stellen und sein Budget liegt bei 700 Euro. Er liegt kein Wert darauf wie er aussehen soll, also kann man da schonmal sparen, aber er...
Mainboards 27. Februar 2024

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?: Hallo zusammen Ich habe soeben meinen Computer zurückgesetzt, da ich vor hatte ihn zu verkaufen. Nach dem ich die Zurücksetzung vorgenommen habe, blieb ein Blackscreen aber der PC lief noch....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

Speicherplatz auf dem Computer?

Speicherplatz auf dem Computer?: Hallo alle, ich habe ein Problem und zwar habe ich eine SSD mit ca. 200GB Speicherplatz, wovon auch nahezu alles belegt ist. Öffne ich meine Speichereinstellungen, werden mir aber nicht die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

computer läuft bildschirm bleibt aus?

computer läuft bildschirm bleibt aus?: Hi wenn ich mein PC starte bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich das hdmi Kabel rausziehe aus der Grafikkarte und wieder reinstecke leuchtet an der seite das Licht blau und auf dem Bildschirm...
Grafikkarten 27. Januar 2024

Computer Bildschirm bleibt nach dem Hochfahren schwarz ! Was kann ich tun ?

Computer Bildschirm bleibt nach dem Hochfahren schwarz ! Was kann ich tun ?: Computer Bildschirm bleibt nach dem Hochfahren schwarz ! Was kann ich tun ? Gestern war es auch schon so, aber nach einer Weile ging er doch an. Heute habe ich wieder das selbe Problem und...
Computerfragen 18. März 2012

Computer gibt Pieptöne ab, bootet nicht und der Monitor bleibt schwarz, keine Reaktion auf Tastatur

Computer gibt Pieptöne ab, bootet nicht und der Monitor bleibt schwarz, keine Reaktion auf Tastatur: Computer gibt Pieptöne ab, bootet nicht und der Monitor bleibt schwarz, keine Reaktion auf Tastatur Das Modell ist Dell Dimension E520. Die Pieptöne sind: "lang-kurz kurz...
Computerfragen 24. Mai 2010
Computer bleibt beim Hochfahren schwarz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden