Chipsatztreiber gedownloadet neue CPU eingebaut seitdem nur noch ab 50 grad im IDLE?
Diskutiere und helfe bei Chipsatztreiber gedownloadet neue CPU eingebaut seitdem nur noch ab 50 grad im IDLE? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, unszwar habe ich seit neuestem ein Problem an meinem PC. Ich habe mir leider gottes den Chipsatztreiber für meine alte CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ItsReal143, 5. Oktober 2023.
Thema:
Chipsatztreiber gedownloadet neue CPU eingebaut seitdem nur noch ab 50 grad im IDLE?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Chipsatztreiber gedownloadet neue CPU eingebaut seitdem nur noch ab 50 grad im IDLE? - Similar Threads - Chipsatztreiber gedownloadet CPU |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestelltSamsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt
Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2025 |
Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-SteuerungWindows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung
Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
And Chipsatztreiber?And Chipsatztreiber?: Hey, ich habe bald eine Pc mit einer Ryzen 7 7800x3d und dem msi pro b650-s wifi mainboard. Ich las, dass man einen Chipsatztreiber installieren sollte. Entspricht das der Wahrheit?
Wenn ja was...
|
Software & Treiber | 20. Juli 2024 |
Chipsatztreiber aktualisieren?Chipsatztreiber aktualisieren?: Hallo. Ist es notwendig den Chipsatztreiber zu aktualisieren? Oder geht das einfach über die Windows Update Suche?
Oder wo finde ich die Treiber?
Ich habe den Intel Core I5 10400f mit dem 1200...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2022 |
Chipsatztreiber deinstallieren?Chipsatztreiber deinstallieren?: Hallo,
Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft (x570) und möchte das einbauen, muss ich jetzt meinen alten Chipsatztreiber (a320) deinstallieren damit der Computer nachher startet ?...
|
Mainboards | 4. Januar 2021 |
Avira zeigt Virus von JDownloader an, aber von Chip gedownloadet!Avira zeigt Virus von JDownloader an, aber von Chip gedownloadet!: Avira zeigt Virus von JDownloader an, aber von Chip gedownloadet!
Also ich hab den JDownloader bei Chip.de gedownloadet, wenn ich den dann installiere wird von Avira ein Virus angezeigt:...
|
Computerfragen | 28. Juli 2012 |
Wie kann man seinen Chipsatztreiber deinstallieren ?Wie kann man seinen Chipsatztreiber deinstallieren ?: Wie kann man seinen Chipsatztreiber deinstallieren ?
Im Gerätemanager finde ich nichts und bei der Softwareinstallation auch nichts.
Auf dieser Seite hier >>>...
|
Computerfragen | 14. Juli 2012 |
Steam gekauftes spiel wird in der Steam Anwendung nicht angezeigt und nicht gedownloadet?Steam gekauftes spiel wird in der Steam Anwendung nicht angezeigt und nicht gedownloadet?: Steam gekauftes spiel wird in der Steam Anwendung nicht angezeigt und nicht gedownloadet?
hi ich hab mir ein spiel in steam gekauft medal of honor nach dem kauf klickte ich auf ja ich habe...
|
Computerfragen | 9. April 2012 |
habe mir steam für counter strike gedownloadet was jetzt aber .. ??habe mir steam für counter strike gedownloadet was jetzt aber .. ??: wo kann ich counter strike downloaden .. ??
|
freie Fragen | 19. Juli 2011 |
Wie kann man ein Spiel das man downloaden will wenn man es noch nicht gedownloadet hat auf...Wie kann man ein Spiel das man downloaden will wenn man es noch nicht gedownloadet hat auf...: Wie kann man ein Spiel das man downloaden will wenn man es noch nicht gedownloadet hat auf...
Virwn prüfen?
|
Computerfragen | 4. Oktober 2010 |
ich habe angeblich illegal gedownloadetich habe angeblich illegal gedownloadet: ich habe angeblich illegal gedownloadet
also mein problem ist sehr kompliziert.
Ich wollte meinen ipod schon immermal jailbreaken.
da ich eine spezielle version habe ist das...
|
Computerfragen | 29. April 2010 |
Finde meinen Chipsatztreiber nicht (Asus P5Q Deluxe)Finde meinen Chipsatztreiber nicht (Asus P5Q Deluxe): Kann mir jemand mal sagen wo ich für meinen Chipsatz auf www.intel.de die Chipsatztreiber finde?
Hab ein Asus P5Q Deluxe mit P45 Chipsatz.
Bin echt zu blöd die zu finden [IMG]
Sind das die...
|
Software & Treiber | 1. Juni 2010 |