Chipsatztreiber aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Chipsatztreiber aktualisieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ist es notwendig den Chipsatztreiber zu aktualisieren? Oder geht das einfach über die Windows Update Suche? Oder wo finde ich die Treiber? Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kastro187, 27. Dezember 2022.

  1. Kastro187
    Kastro187 Gast

    Hallo. Ist es notwendig den Chipsatztreiber zu aktualisieren? Oder geht das einfach über die Windows Update Suche?

    Oder wo finde ich die Treiber?

    Ich habe den Intel Core I5 10400f mit dem 1200 Sockel. Finde dazu nicht wirklich was. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Betriebsystem ist Windows 11 Home.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Chipsatztreiber aktualisieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden