ich habe angeblich illegal gedownloadet

Diskutiere und helfe bei ich habe angeblich illegal gedownloadet im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe angeblich illegal gedownloadet also mein problem ist sehr kompliziert. Ich wollte meinen ipod schon immermal jailbreaken.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ich habe angeblich illegal gedownloadet



    also mein problem ist sehr kompliziert.
    Ich wollte meinen ipod schon immermal jailbreaken.
    da ich eine spezielle version habe ist das sehr schwierig.
    Mein nachbar hat die gleiche version und der hats mit vielen verschiedenen programmen versucht und hat nicht geklappt.
    Ich will mich sicher sein, dass es bei mir auch nicht klappt und lade spontan blacka1n auf der offizielen blackra1n seite runter.
    ich probiere es drei mal aus und es klappt wie erwartet nicht.
    ich tue die dateien in den papierkorb und schalte den bildschirm aus, aber schalte ihn nicht ganz aus weil ich danach noch was machen musste.
    kurz nach dem ich den bildschirm ausgemacht hatte ging es drunter und drüber.
    Erst kam dieses windows virus pippen geräusch ich ging zum pc und konnte es kaum fassen.
    Das windows sicherheitscenter wurde aufgerufen und firewall und virenscanner waren deaktiviert.
    es liefen irgendwelche malware programme, die auch plötzlich desktop icons hatten und irgendein system scan, den man nicht beenden konnte lief.
    In meiner Not drückte ich die neustarten taste.
    als ich mich wieder einloggte, dauerte erstmal alles länger und der hintergrund war weiß.
    es gab nur ein fenster was in einem kompliziertem text klarmachte:
    der windows scan hat ergeben dass es auf ihrem computer dateien mit problemen mit urheberrecht gibt.Zudem wird von saftigen strafen gesprochen.
    was ist zu tun:
    virus?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ich habe angeblich illegal gedownloadet (computer, virus)
    http://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-angeblich-illegal-gedownloadet

    Abmahnung - hab echt schiss! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/filesharing/abmahnung-hab-echt-schiss-1363842.html

    ?Funatics Spiele leben weiter...? · Funatics-Foren
    http://www.funatics.eu/forum/viewtopic.php?f=42&t=10499

    nutzt - Trojaner-Board - Seite 3
    http://www.trojaner-board.de/thema/nutzt-seite3.html

    The Witcher-Macher: "Publisher haben Angst vor Spielen ohne ...
    http://www.pcgames.de/CD-Projekt-Firma-113760/News/The-Witcher-Macher-Publisher-haben-Angst-vor-Spielen-ohne-Kopierschutz-660899/

    anwaltsbrief HILFE - BoerseBZ
    http://www.boerse.bz/netzwelt/netzwelt/453444-anwaltsbrief-hilfe.html

    Forum - Illegaler Download / Raubkopien, Teil 2 (Allgemein ...
    http://hitparade.ch/forum.asp?id=18239&todo=viewthread

    Juni - Rihannas-Rehab
    http://rihannas-rehab.piczo.com/june
     
Thema:

ich habe angeblich illegal gedownloadet

Die Seite wird geladen...

ich habe angeblich illegal gedownloadet - Similar Threads - angeblich illegal gedownloadet

Forum Datum

Apple: Klage in den USA aufgrund angeblich illegaler Monopolstellung bei Smartphones

Apple: Klage in den USA aufgrund angeblich illegaler Monopolstellung bei Smartphones: Apple: Klage in den USA aufgrund angeblich illegaler Monopolstellung bei Smartphones Nicht nur von der EU, auch im Heimatland des Unternehmens kommt es derzeit knüppeldick. Das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

PlayStation VR2: Angeblich temporärer Produktionsstopp wegen schlechter Verkaufszahlen

PlayStation VR2: Angeblich temporärer Produktionsstopp wegen schlechter Verkaufszahlen: PlayStation VR2: Angeblich temporärer Produktionsstopp wegen schlechter Verkaufszahlen Gegensteuern will Sony wohl auch damit, dass man bald PC-Support einführen möchte. Doch vorerst hilft es...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Spotify: Apple blockt angeblich App-Updates

Spotify: Apple blockt angeblich App-Updates: Spotify: Apple blockt angeblich App-Updates Der Musikstreaming-Dienst hat dafür gesorgt, dass Apple in der EU eine saftige Geldstrafe in Höhe von 1,8 Milliarden Euro hinnehmen muss. Das...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant

Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant: Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant . . Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Samsung Galaxy Book Edge auf ARM-Basis kostet angeblich 1.800 Euro

Samsung Galaxy Book Edge auf ARM-Basis kostet angeblich 1.800 Euro: Samsung Galaxy Book Edge auf ARM-Basis kostet angeblich 1.800 Euro Im Inneren wird wohl der Qualcomm Snapdragon X Elite stecken. Als Betriebssystem soll wiederum Windows 11 herhalten. Samsung...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Samsung OLED S90D: Angeblich intransparente Vermischung von QD-OLED und WOLED

Samsung OLED S90D: Angeblich intransparente Vermischung von QD-OLED und WOLED: Samsung OLED S90D: Angeblich intransparente Vermischung von QD-OLED und WOLED . . Samsung OLED S90D: Angeblich intransparente Vermischung von QD-OLED und WOLED
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht

Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht: Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht . . Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Google hat angeblich Herausgeber für KI-Artikel bezahlt

Google hat angeblich Herausgeber für KI-Artikel bezahlt: Google hat angeblich Herausgeber für KI-Artikel bezahlt Vor allem mit generativer KI kam nochmal ein ordentlicher Schub. Damit lässt sich leider auch Schabernack betreiben und die Angst vieler...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Google Pixel: Angeblich Meilenstein erreicht

Google Pixel: Angeblich Meilenstein erreicht: Google Pixel: Angeblich Meilenstein erreicht Im zweiten Quartal dieses Jahres will man da auch in Indien die Produktion starten. Der Bericht zitiert eine Quelle, die sagte, »Google erreichte im...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Scam-Masche: Angebliche DHL-Zusteller fordern persönliche Sicherheitscodes

Scam-Masche: Angebliche DHL-Zusteller fordern persönliche Sicherheitscodes: Scam-Masche: Angebliche DHL-Zusteller fordern persönliche Sicherheitscodes . . Scam-Masche: Angebliche DHL-Zusteller fordern persönliche Sicherheitscodes
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Nintendo Switch 2: Angeblich voll abwärtskompatibel zur ersten Generation

Nintendo Switch 2: Angeblich voll abwärtskompatibel zur ersten Generation: Nintendo Switch 2: Angeblich voll abwärtskompatibel zur ersten Generation Das SoC wird wohl erneut Nvidia beisteuern. Ansonsten ist bekannt, dass die zweite Generation wohl auf ein LC-Display von...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Foldable von Apple angeblich für 2026 / 2027 geplant

Foldable von Apple angeblich für 2026 / 2027 geplant: Foldable von Apple angeblich für 2026 / 2027 geplant Demnach sollen sowohl Samsung Display als auch LG Display nämlich bereits erste Panels als Muster an das Unternehmen aus Cupertino geliefert...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Angeblich illegaler Download Mahnung von COPROTECT ernstnehen?

Angeblich illegaler Download Mahnung von COPROTECT ernstnehen?: Hallo, ich habe gerade meine Emails gecheckt und was sehe ich eine Email von COPROTECT. Ich solle das Musikalbum "Justin Bieber - Believe" heruntergeladen haben und geteilt haben sollen, aber...
freie Fragen 8. Juli 2014
ich habe angeblich illegal gedownloadet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden