Finde meinen Chipsatztreiber nicht (Asus P5Q Deluxe)

Diskutiere und helfe bei Finde meinen Chipsatztreiber nicht (Asus P5Q Deluxe) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand mal sagen wo ich für meinen Chipsatz auf www.intel.de die Chipsatztreiber finde? Hab ein Asus P5Q Deluxe mit P45 Chipsatz. Bin... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von rasieroOr, 1. Juni 2010.

  1. rasieroOr
    rasieroOr Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0

    Kann mir jemand mal sagen wo ich für meinen Chipsatz auf www.intel.de die Chipsatztreiber finde?
    Hab ein Asus P5Q Deluxe mit P45 Chipsatz.

    Bin echt zu blöd die zu finden [​IMG]
    Sind das die unter 4er Chipsätze?
     
    #1 rasieroOr, 1. Juni 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    AW: Finde meinen Chipsatztreiber nicht (Asus P5Q Deluxe)

    Ja ich denke schon, dass es die Treiber und Downloads etv unter der Auswahl von "Intel® 4er-Chipsatz" bei den Desktop-Chipsätzen sind!
     
    #2 BlackPitcher, 1. Juni 2010
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  4. rasieroOr
    rasieroOr Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    AW: Finde meinen Chipsatztreiber nicht (Asus P5Q Deluxe)

    Das Teil ist aber uralt...
    Habe hier schon einen längst neueren drauf.

    Ich werds mal mit den 4ern probieren.
    Dankt Euch ;)
     
    #4 rasieroOr, 1. Juni 2010
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Finde meinen Chipsatztreiber nicht (Asus P5Q Deluxe)

    ok das wusste ich jetzt nicht sorry ;)
     
  6. rasieroOr
    rasieroOr Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    AW: Finde meinen Chipsatztreiber nicht (Asus P5Q Deluxe)

    joa es sind dann wohl die 4er :D
     
    #6 rasieroOr, 2. Juni 2010
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: Finde meinen Chipsatztreiber nicht (Asus P5Q Deluxe)

    Wäre auch ziemlich schlimm, wenn nicht und du diese trotzdem installiert hättest ;)
     
    #7 BlackPitcher, 2. Juni 2010
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: Finde meinen Chipsatztreiber nicht (Asus P5Q Deluxe)

    Intel 4er Treiber laden (9.1.1025 oder so). Und: Geht für alle Intel Chipsätze und für alle BS.
     
    #8 Schweini, 2. Juni 2010
  9. Stefan Payne
    Stefan Payne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3

    "Chipsatztreiber" sind auch ein Relikt aus grauer Vorzeit, das heute eigentlich niemand mehr wirklich braucht.
    Einzig nForce Nutzer sind aufgrund des integrierten LAN MACs darauf angewiesen, alle anderen können aber getrost drauf verzichten.

    Einzig über die Storage Treiber könnte man mal nachdenken, ansonsten braucht man aber nichts.
     
    #9 Stefan Payne, 10. Juni 2010
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Finde meinen Chipsatztreiber nicht (Asus P5Q Deluxe)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden