Calendars von Readdle beherrscht nun direkt Outlook (Exchange)

Diskutiere und helfe bei Calendars von Readdle beherrscht nun direkt Outlook (Exchange) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Calendars von Readdle beherrscht nun direkt Outlook (Exchange) Fast ebenso viele, wie To-Do-Apps. Schaue ich mir immer wieder mal gerne an, bin ich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Dezember 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Fast ebenso viele, wie To-Do-Apps. Schaue ich mir immer wieder mal gerne an, bin ich doch ein Mensch, der wenig Zeit hat, mittlerweile viel vergisst – und im Team arbeite ich auch.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Calendars von Readdle beherrscht nun direkt Outlook (Exchange) - Similar Threads - Calendars Readdle beherrscht

Forum Datum

Notion Calendar: Integration von iCloud-Konten angekündigt

Notion Calendar: Integration von iCloud-Konten angekündigt: Notion Calendar: Integration von iCloud-Konten angekündigt Jener lässt sich mit eurem Google Kalender (via Google-Account) synchronisieren. Relevante Dokumente, Projektzeitpläne oder...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:53 Uhr

Synology Calendar und Synology Drive Server unterstützen die RESTful API

Synology Calendar und Synology Drive Server unterstützen die RESTful API: Synology Calendar und Synology Drive Server unterstützen die RESTful API Mittlerweile hat man schon den Synology Drive Server und den Synology Calendar mit der Unterstützung der RESTful API...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

Calendars von Readdle: iOS-App bekommt Neuerungen spendiert

Calendars von Readdle: iOS-App bekommt Neuerungen spendiert: Calendars von Readdle: iOS-App bekommt Neuerungen spendiert Man kann Erinnerungen verwalten und es gibt eine neue Ansicht. Wer den internen Kalender nicht mag, der kann auch Dritt-Apps nutzen....
User-Neuigkeiten 17. September 2024

Calendars: Readdle führt Lifetime-Lizenz ein

Calendars: Readdle führt Lifetime-Lizenz ein: Calendars: Readdle führt Lifetime-Lizenz ein An diese Stelle wird Calendars treten. Calendars 5 war funktionell fast deckungsgleich, wurde in den Jahren preislich teurer, während Calendars per...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2024

Calendars 5 wird eingestellt

Calendars 5 wird eingestellt: Calendars 5 wird eingestellt Toller Kalender zum kleinen Preis. 7 Euro wurden damals fällig, die App ließ sich gar in der Familie teilen. Calendars 5 wird eingestellt
User-Neuigkeiten 7. Juni 2024

Wear OS: Audible, Gmail, Google Calendar und mehr

Wear OS: Audible, Gmail, Google Calendar und mehr: Wear OS: Audible, Gmail, Google Calendar und mehr Pixel 8, Pixel 8 Pro und die Pixel Watch 2 vorgestellt, danach direkt die Veröffentlichung von Android 14 angekündigt. Das war aber noch nicht...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023

Readdle Calendars: Kalender für die Zifferblätter der Apple Watch

Readdle Calendars: Kalender für die Zifferblätter der Apple Watch: Readdle Calendars: Kalender für die Zifferblätter der Apple Watch Diese lassen sich individuell anpassen, um die Agenda sowie Ereignisse direkt vom Handgelenk aus zu verwalten. Sechs verschiedene...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Proton Calendar für das iPhone veröffentlicht

Proton Calendar für das iPhone veröffentlicht: Proton Calendar für das iPhone veröffentlicht a.hinter Proton Mail und dem Kalender stehen, so planen. Nun hat das Schweizer Unternehmen seine neue Kalender-App für das iPhone veröffentlicht....
User-Neuigkeiten 30. November 2022

Readdle: Calendars kommt auf den Mac

Readdle: Calendars kommt auf den Mac: Readdle: Calendars kommt auf den Mac Bislang gab es die App auf dem iPhone und dem iPad. Unabhängig davon, wie viele Kalender und Konten man nutzt, man kann sie alle zusammenführen. Readdle:...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2022

Proton Calendar für Android veröffentlicht

Proton Calendar für Android veröffentlicht: Proton Calendar für Android veröffentlicht Neulich hatte man die neue iOS-Version von ProtonMail in den App Store geschoben, nun kommt man mit dem neuen Proton Calendar für Android nach langer...
User-Neuigkeiten 14. April 2022

Readdle: Documents, Spark, Calendars und Co. mit Anpassungen für iOS 15 und iPadOS 15

Readdle: Documents, Spark, Calendars und Co. mit Anpassungen für iOS 15 und iPadOS 15: Readdle: Documents, Spark, Calendars und Co. mit Anpassungen für iOS 15 und iPadOS 15 Readdle steht hinter meinem favorisierten Dateimanager Documents, des Weiteren hat man die Mail-App Spark,...
User-Neuigkeiten 20. September 2021

Provider for Google Calendar: Nun auch für Thunderbird 91

Provider for Google Calendar: Nun auch für Thunderbird 91: Provider for Google Calendar: Nun auch für Thunderbird 91 Ein Update, welches proaktiv von den Nutzern durchgeführt werden musste, denn das automatische Update von der Vorversion wird sich noch...
User-Neuigkeiten 2. September 2021

Readdle 10th Anniversary Bundle: PDF Expert, Scanner Pro, Printer Pro und Calendars 5 reduziert

Readdle 10th Anniversary Bundle: PDF Expert, Scanner Pro, Printer Pro und Calendars 5 reduziert: Readdle 10th Anniversary Bundle: PDF Expert, Scanner Pro, Printer Pro und Calendars 5 reduziert Heute bietet der Entwickler mit die besten Produktivität-Apps, die man für iOS (und macOS) erhalten...
User-Neuigkeiten 4. August 2017
Calendars von Readdle beherrscht nun direkt Outlook (Exchange) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden