Calendars von Readdle beherrscht nun direkt Outlook (Exchange)

Diskutiere und helfe bei Calendars von Readdle beherrscht nun direkt Outlook (Exchange) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Calendars von Readdle beherrscht nun direkt Outlook (Exchange) Fast ebenso viele, wie To-Do-Apps. Schaue ich mir immer wieder mal gerne an, bin ich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Dezember 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Fast ebenso viele, wie To-Do-Apps. Schaue ich mir immer wieder mal gerne an, bin ich doch ein Mensch, der wenig Zeit hat, mittlerweile viel vergisst – und im Team arbeite ich auch.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Calendars von Readdle beherrscht nun direkt Outlook (Exchange) - Similar Threads - Calendars Readdle beherrscht

Forum Datum

Calendars 5: Update bringt Siri-Kurzbefehle und neue App für die Apple Watch

Calendars 5: Update bringt Siri-Kurzbefehle und neue App für die Apple Watch: Calendars 5: Update bringt Siri-Kurzbefehle und neue App für die Apple Watch Diesmal gibt es aber ein Update für Calendars 5, die Kalender-App von Readdle. Das Update beinhaltet nicht nur eine...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2018

Week Calendar: Neues Premium-Modell

Week Calendar: Neues Premium-Modell: Week Calendar: Neues Premium-Modell Früher war es so, dass man die App kaufte und man konnte Zusatzfunktionen einzeln oder als großes Paket erwerben. Momentan wird die App für das iPhone im App...
User-Neuigkeiten 15. August 2018

Kostenlos für iOS: Week Calendar und True Skate

Kostenlos für iOS: Week Calendar und True Skate: Kostenlos für iOS: Week Calendar und True Skate Ok, eine App und ein Game, aber beide gut. Week Calendar war seinerzeit die bessere Alternative zum iOS-Kalender, aber der iOS-Kalender hat in den...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2018

Calendar Widget für Android fasst eure Termine zusammen

Calendar Widget für Android fasst eure Termine zusammen: Calendar Widget für Android fasst eure Termine zusammen Ich merke mir vieles im Kopf und nutze meistens nur die Standard-Apps der Hersteller. Manch einer wünscht sich aber noch mehr Übersicht für...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2018

Week Calendar für iOS kostenlos

Week Calendar für iOS kostenlos: Week Calendar für iOS kostenlos Da ich mein Leben eigentlich so planen kann, dass ich die dicksten Lösungen nicht brauche, würde mir theoretisch der Google Kalender reichen, unter iOS nutze ich...
User-Neuigkeiten 22. März 2018

Readdle 10th Anniversary Bundle: PDF Expert, Scanner Pro, Printer Pro und Calendars 5 reduziert

Readdle 10th Anniversary Bundle: PDF Expert, Scanner Pro, Printer Pro und Calendars 5 reduziert: Readdle 10th Anniversary Bundle: PDF Expert, Scanner Pro, Printer Pro und Calendars 5 reduziert Heute bietet der Entwickler mit die besten Produktivität-Apps, die man für iOS (und macOS) erhalten...
User-Neuigkeiten 4. August 2017

Todoist stellt Zwei-Wege-Verbindung zum Google Calendar her

Todoist stellt Zwei-Wege-Verbindung zum Google Calendar her: Todoist stellt Zwei-Wege-Verbindung zum Google Calendar her So haben die Entwickler bestätigt, dass die App ab dem 17. Mai 2017 eine native Zwei-Wege-Verbindung mit dem Kalender von Google...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2017

Google Calendar: Web-Oberfläche soll noch 2017 eine Generalüberholung erhalten

Google Calendar: Web-Oberfläche soll noch 2017 eine Generalüberholung erhalten: Google Calendar: Web-Oberfläche soll noch 2017 eine Generalüberholung erhalten Natürlich dürfte jenes auch Google bewusst sein. Nun gibt es dann auch endlich einen Lichtblick: Im vierten Quartal...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2017

Vantage Calendar als App der Woche kostenlos für iOS

Vantage Calendar als App der Woche kostenlos für iOS: Vantage Calendar als App der Woche kostenlos für iOS Vantage Calendar ist eine Kalender-App, die die Terminverwaltung vor allem hübsch gestaltet, dabei aber gleichzeitig auch eine gewisse...
User-Neuigkeiten 3. März 2017

Calendar 366 Plus: Kalender für macOS-Menüleiste derzeit stark reduziert

Calendar 366 Plus: Kalender für macOS-Menüleiste derzeit stark reduziert: Calendar 366 Plus: Kalender für macOS-Menüleiste derzeit stark reduziert Persönlich setze ich derzeit unter iOS auf Fantastical, unter Android ist wechselndes Programm angesagt, mit leichtem...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2017

Taugt! iOS: Week Calendar für das iPhone kostenlos

Taugt! iOS: Week Calendar für das iPhone kostenlos: Taugt! iOS: Week Calendar für das iPhone kostenlos Nun gestaltet sich mein Leben so, dass ich meistens mit den Build-in-Lösungen der einzelnen Plattformen klarkomme – aber ich schaue mir halt...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2017

Chrome: Clean Google Calendar-Erweiterung vorgestellt (Open Source)

Chrome: Clean Google Calendar-Erweiterung vorgestellt (Open Source): Chrome: Clean Google Calendar-Erweiterung vorgestellt (Open Source) Verdammt viele um genau zu sein, aber bei Weitem nicht alle davon sind auch wirklich nützlich. Wer viele Termine zu...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2016

Nichts verpassen! Calendar Notifications Plus für Android

Nichts verpassen! Calendar Notifications Plus für Android: Nichts verpassen! Calendar Notifications Plus für Android Ob ihr eine solche App braucht, ist natürlich auch immer Geschmacksache, des Weiteren gibt es ja eine Vielzahl von Kalender-Apps mit...
User-Neuigkeiten 13. November 2016
Calendars von Readdle beherrscht nun direkt Outlook (Exchange) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden