Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht?
Diskutiere und helfe bei Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo besitze einen gaming laptop aber während ich zocke wird mein cpu bis zu 100 grad heiss. Support meinte das ein Bios Update helfen kann. Ich würde... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Juliantaylor, 21. Mai 2023.
Thema:
Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht? - Similar Threads - Bringt Bios update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren StartNeues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start: Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start
Die Android-Version springt auf 80.20.33, während iOS-Nutzer die Version 80.20.34 erhalten. Wichtig zu wissen: Für die...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:42 Uhr |
Superlist bringt KI-gestützte Meeting-Notizen und Chat-FunktionSuperlist bringt KI-gestützte Meeting-Notizen und Chat-Funktion: Superlist bringt KI-gestützte Meeting-Notizen und Chat-Funktion
Eine To-do-App, die viel bereits in ihrer kostenlosen Variante möglich macht. Nun gibts ein neues Pro-Feature: die Dokumentation...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 16:03 Uhr |
Samsung bringt die“Now Bar“ auf die Galaxy WatchSamsung bringt die“Now Bar“ auf die Galaxy Watch: Samsung bringt die“Now Bar“ auf die Galaxy Watch
Wie sich aus der Analyse einer geleakten Version der SecClockWorkSysUI APK (Version 4.0.57) zeigt, plant Samsung die Integration der bereits von...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:43 Uhr |
Google Home 3.32 für Android und iOS bringt Neuerungen mitGoogle Home 3.32 für Android und iOS bringt Neuerungen mit: Google Home 3.32 für Android und iOS bringt Neuerungen mit
habt diese vielleicht schon mit einem Update bekommen. Mit an Bord sind die Optimierungen im Kamerabereich.
Google Home 3.32 für...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 09:22 Uhr |
Gemini: Google bringt iPad-App und WidgetsGemini: Google bringt iPad-App und Widgets: Gemini: Google bringt iPad-App und Widgets
Die Version 1.2025.1770102 bringt dabei einige Neuerungen mit sich, die besonders iPad-Nutzer freuen dürften. Nach längerer Wartezeit gibt es nun...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 21:02 Uhr |
Raspberry Pi OS: Großes Update bringt Bildschirmsperre und verbesserte Touchscreen-FunktionenRaspberry Pi OS: Großes Update bringt Bildschirmsperre und verbesserte Touchscreen-Funktionen: Raspberry Pi OS: Großes Update bringt Bildschirmsperre und verbesserte Touchscreen-Funktionen
Es handelt sich dabei um das vermutlich letzte Release auf Basis von Debian „bookworm“, bevor im...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 17:43 Uhr |
Google bringt KI-gestützte Textvereinfachung in die iOS-AppGoogle bringt KI-gestützte Textvereinfachung in die iOS-App: Google bringt KI-gestützte Textvereinfachung in die iOS-App
Google adressiert dieses Problem jetzt mit einer neuen Funktion namens „Simplify“ in der iOS-Version der Google-App. Die Funktion nutzt...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 19:33 Uhr |
Post & DHL App: Neue Version bringt Synchronisierung der VersandmarkenPost & DHL App: Neue Version bringt Synchronisierung der Versandmarken: Post & DHL App: Neue Version bringt Synchronisierung der Versandmarken
Der Fokus liegt dabei auf der überarbeiteten Funktion „Meine Marken“, die in der Version 2.0 nun eine Synchronisierung...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 18:22 Uhr |
Google Nest Wifi Pro: Update bringt Thread-VerbesserungenGoogle Nest Wifi Pro: Update bringt Thread-Verbesserungen: Google Nest Wifi Pro: Update bringt Thread-Verbesserungen
Google hat in der vergangenen Woche damit begonnen, ein neues Software-Update für die Router auszurollen. Die neue Version 3.75.467368...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 18:22 Uhr |
CMF: Nothing-Ableger bringt neue Produkte nach DeutschlandCMF: Nothing-Ableger bringt neue Produkte nach Deutschland: CMF: Nothing-Ableger bringt neue Produkte nach Deutschland
Im Mittelpunkt steht das CMF Phone 2 Pro, das in zwei Speichervarianten erscheint. Die Basisversion mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 16:12 Uhr |
Bringt es was im BIOS den Takt RAM Einzustellen bzw zu aktivieren ich habe es aktuell aus....Bringt es was im BIOS den Takt RAM Einzustellen bzw zu aktivieren ich habe es aktuell aus....: RAM: SI! DDR4 PC3600 Kingston 16GB KIT (2x8GB) Fury Beast
AMD Ryzen 9 5950x RTX 3070 TI
Ich habe mir heute noch 2x8GB RAM bestellt.
Macht es ein Unterschied im Gaming im BIOS RAM Takt...
|
Mainboards | 8. Dezember 2023 |
RAM bringt keine Leistung. (Timings, Spannung, BIOS Einstellungen)RAM bringt keine Leistung. (Timings, Spannung, BIOS Einstellungen): Hi,
Das ist mein PC: http://www.sysprofile.de/id132938.
Ich hab ein Problem mit meinem RAM. Laut Windows Leistungsindex bringt er bloß eine 5,9 zu Stande aber ich denke da sollte doch mehr gehen....
|
Probleme mit Hardware | 3. Juni 2010 |
Bringt Bios Update was?Bringt Bios Update was?: Tach auch.....
Bin in letzter Zeit schön am ocen und hab dann die grenze meines mainboards gefunden: Diese liegt bei 250MHz FSB. Jetzt wollt ich fragen, ob sichdurch ein biosupdate die grenze...
|
Prozessoren | 9. August 2007 |