Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht?

Diskutiere und helfe bei Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo besitze einen gaming laptop aber während ich zocke wird mein cpu bis zu 100 grad heiss. Support meinte das ein Bios Update helfen kann. Ich würde... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Juliantaylor, 21. Mai 2023.

  1. Juliantaylor
    Juliantaylor Gast

    Hallo besitze einen gaming laptop aber während ich zocke wird mein cpu bis zu 100 grad heiss. Support meinte das ein Bios Update helfen kann. Ich würde behaupten das man die wärmeleitpaste wechseln müsste.

    meine frage wäre kann ein Bios Update was bringen bei zu hoher cpu? Habe eben gesehen das mein bios seit 3 jahren nicht aktualisieren worden ist .

    mfg

    :)
     
    #1 Juliantaylor, 21. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden