Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht?

Diskutiere und helfe bei Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo besitze einen gaming laptop aber während ich zocke wird mein cpu bis zu 100 grad heiss. Support meinte das ein Bios Update helfen kann. Ich würde... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Juliantaylor, 21. Mai 2023.

1. Juliantaylor
    Juliantaylor Gast

Hallo besitze einen gaming laptop aber während ich zocke wird mein cpu bis zu 100 grad heiss. Support meinte das ein Bios Update helfen kann. Ich würde behaupten das man die wärmeleitpaste wechseln müsste.

meine frage wäre kann ein Bios Update was bringen bei zu hoher cpu? Habe eben gesehen das mein bios seit 3 jahren nicht aktualisieren worden ist .

mfg

:)

#1 Juliantaylor, 21. Mai 2023
Thema:

Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht?

Die Seite wird geladen...

Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht? - Similar Threads - Bringt Bios update

Forum Datum

FRITZ!OS 8.25 bringt Telefonie über die SIM-Karte für die FRITZ!Box 6850 5G v2

FRITZ!OS 8.25 bringt Telefonie über die SIM-Karte für die FRITZ!Box 6850 5G v2: FRITZ!OS 8.25 bringt Telefonie über die SIM-Karte für die FRITZ!Box 6850 5G v2 Das Release bringt eine nette Neuerung für Mobilfunk-Anwender mit: Die Telefonie über die Mobilrufnummer der...
User-Neuigkeiten Heute um 17:32 Uhr

LEGO bringt Hubble-Weltraumteleskop auf den Markt

LEGO bringt Hubble-Weltraumteleskop auf den Markt: LEGO bringt Hubble-Weltraumteleskop auf den Markt Das Set richtet sich an Astronomiebegeisterte ab 18 Jahren und setzt sich aus insgesamt 1.252 Bausteinen zusammen.. . LEGO bringt...
User-Neuigkeiten Heute um 13:12 Uhr

Vodafone: Danke Deal bringt angepasste Business-Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen

Vodafone: Danke Deal bringt angepasste Business-Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen: Vodafone: Danke Deal bringt angepasste Business-Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen Das Angebot hört ab sofort auf den Namen Vodafone Business Kombi-Vorteil. Zum Start der Umbenennung legt der...
User-Neuigkeiten Heute um 09:02 Uhr

Google Health: Version 5.05 bringt Anbindung an Apple Health und Fitness-Korrekturen

Google Health: Version 5.05 bringt Anbindung an Apple Health und Fitness-Korrekturen: Google Health: Version 5.05 bringt Anbindung an Apple Health und Fitness-Korrekturen Die neue Version führt unter anderem eine erweiterte Schnittstelle für iPhone-Nutzer ein.. . Google Health:...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:12 Uhr

Xbox Disc to Digital: Microsoft bringt Umwandlung von Discs in Digitallizenzen im August

Xbox Disc to Digital: Microsoft bringt Umwandlung von Discs in Digitallizenzen im August: Xbox Disc to Digital: Microsoft bringt Umwandlung von Discs in Digitallizenzen im August Nachdem der Testlauf im Juli angekündigt wurde, soll das Feature im August flächendeckend für Besitzer...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:12 Uhr

Disney+ bringt 4K UHD nach Gerichtsurteil in Deutschland zurück

Disney+ bringt 4K UHD nach Gerichtsurteil in Deutschland zurück: Disney+ bringt 4K UHD nach Gerichtsurteil in Deutschland zurück Die Verfügbarkeit von 4K UHD und HDR war auf der Streaming-Plattform zuvor aufgrund eines gerichtlichen Urteils eingeschränkt...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:02 Uhr

Steam Client Beta bringt Optimierungen für Remote Play und HDR

Steam Client Beta bringt Optimierungen für Remote Play und HDR: Steam Client Beta bringt Optimierungen für Remote Play und HDR Die Entwickler haben dabei an verschiedenen Stellschrauben gedreht. Unter anderem wurde ein Fehler behoben, der in bestimmten...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:43 Uhr

UTM 5.0.4 Beta bringt experimentelle DirectX-11-Unterstützung für Windows 11

UTM 5.0.4 Beta bringt experimentelle DirectX-11-Unterstützung für Windows 11: UTM 5.0.4 Beta bringt experimentelle DirectX-11-Unterstützung für Windows 11 Erstmals unterstützt die Virtualisierungssoftware experimentell DirectX 11 mit Hardwarebeschleunigung. Die Funktion...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:43 Uhr

MOVA bringt eigene 20-Volt-Akkugeräte für die Gartenarbeit auf den Markt

MOVA bringt eigene 20-Volt-Akkugeräte für die Gartenarbeit auf den Markt: MOVA bringt eigene 20-Volt-Akkugeräte für die Gartenarbeit auf den Markt Neben den bekannten Mährobotern bietet der Hersteller ab sofort ein System aus Akku-Gartengeräten an. Unter dem Namen...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:12 Uhr

Homematic IP bringt sechs neue Sicherheitskameras auf den Markt

Homematic IP bringt sechs neue Sicherheitskameras auf den Markt: Homematic IP bringt sechs neue Sicherheitskameras auf den Markt Die Kameras sind vollständig in das bestehende Ökosystem integriert und lassen sich über die kostenlose Homematic-IP-App verwalten....
User-Neuigkeiten Freitag um 18:02 Uhr

Bringt es was im BIOS den Takt RAM Einzustellen bzw zu aktivieren ich habe es aktuell aus....

Bringt es was im BIOS den Takt RAM Einzustellen bzw zu aktivieren ich habe es aktuell aus....: RAM: SI! DDR4 PC3600 Kingston 16GB KIT (2x8GB) Fury Beast AMD Ryzen 9 5950x RTX 3070 TI Ich habe mir heute noch 2x8GB RAM bestellt. Macht es ein Unterschied im Gaming im BIOS RAM Takt...
Mainboards 8. Dezember 2023

RAM bringt keine Leistung. (Timings, Spannung, BIOS Einstellungen)

RAM bringt keine Leistung. (Timings, Spannung, BIOS Einstellungen): Hi, Das ist mein PC: http://www.sysprofile.de/id132938. Ich hab ein Problem mit meinem RAM. Laut Windows Leistungsindex bringt er bloß eine 5,9 zu Stande aber ich denke da sollte doch mehr gehen....
Probleme mit Hardware 3. Juni 2010

Bringt Bios Update was?

Bringt Bios Update was?: Tach auch..... Bin in letzter Zeit schön am ocen und hab dann die grenze meines mainboards gefunden: Diese liegt bei 250MHz FSB. Jetzt wollt ich fragen, ob sichdurch ein biosupdate die grenze...
Prozessoren 9. August 2007
Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden