Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht?
Diskutiere und helfe bei Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo besitze einen gaming laptop aber während ich zocke wird mein cpu bis zu 100 grad heiss. Support meinte das ein Bios Update helfen kann. Ich würde... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Juliantaylor, 21. Mai 2023.
Thema:
Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht? - Similar Threads - Bringt Bios update |
Forum | Datum |
|---|---|---|
FRITZ!OS 8.25 bringt Telefonie über die SIM-Karte für die FRITZ!Box 6850 5G v2FRITZ!OS 8.25 bringt Telefonie über die SIM-Karte für die FRITZ!Box 6850 5G v2: FRITZ!OS 8.25 bringt Telefonie über die SIM-Karte für die FRITZ!Box 6850 5G v2
Das Release bringt eine nette Neuerung für Mobilfunk-Anwender mit: Die Telefonie über die Mobilrufnummer der...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 17:32 Uhr |
LEGO bringt Hubble-Weltraumteleskop auf den MarktLEGO bringt Hubble-Weltraumteleskop auf den Markt: LEGO bringt Hubble-Weltraumteleskop auf den Markt
Das Set richtet sich an Astronomiebegeisterte ab 18 Jahren und setzt sich aus insgesamt 1.252 Bausteinen zusammen.. .
LEGO bringt...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 13:12 Uhr |
Vodafone: Danke Deal bringt angepasste Business-Tarife mit unbegrenztem DatenvolumenVodafone: Danke Deal bringt angepasste Business-Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen: Vodafone: Danke Deal bringt angepasste Business-Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen
Das Angebot hört ab sofort auf den Namen Vodafone Business Kombi-Vorteil. Zum Start der Umbenennung legt der...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 09:02 Uhr |
Google Health: Version 5.05 bringt Anbindung an Apple Health und Fitness-KorrekturenGoogle Health: Version 5.05 bringt Anbindung an Apple Health und Fitness-Korrekturen: Google Health: Version 5.05 bringt Anbindung an Apple Health und Fitness-Korrekturen
Die neue Version führt unter anderem eine erweiterte Schnittstelle für iPhone-Nutzer ein.. .
Google Health:...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 18:12 Uhr |
Xbox Disc to Digital: Microsoft bringt Umwandlung von Discs in Digitallizenzen im AugustXbox Disc to Digital: Microsoft bringt Umwandlung von Discs in Digitallizenzen im August: Xbox Disc to Digital: Microsoft bringt Umwandlung von Discs in Digitallizenzen im August
Nachdem der Testlauf im Juli angekündigt wurde, soll das Feature im August flächendeckend für Besitzer...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 17:12 Uhr |
Disney+ bringt 4K UHD nach Gerichtsurteil in Deutschland zurückDisney+ bringt 4K UHD nach Gerichtsurteil in Deutschland zurück: Disney+ bringt 4K UHD nach Gerichtsurteil in Deutschland zurück
Die Verfügbarkeit von 4K UHD und HDR war auf der Streaming-Plattform zuvor aufgrund eines gerichtlichen Urteils eingeschränkt...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 14:02 Uhr |
Steam Client Beta bringt Optimierungen für Remote Play und HDRSteam Client Beta bringt Optimierungen für Remote Play und HDR: Steam Client Beta bringt Optimierungen für Remote Play und HDR
Die Entwickler haben dabei an verschiedenen Stellschrauben gedreht. Unter anderem wurde ein Fehler behoben, der in bestimmten...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 09:43 Uhr |
UTM 5.0.4 Beta bringt experimentelle DirectX-11-Unterstützung für Windows 11UTM 5.0.4 Beta bringt experimentelle DirectX-11-Unterstützung für Windows 11: UTM 5.0.4 Beta bringt experimentelle DirectX-11-Unterstützung für Windows 11
Erstmals unterstützt die Virtualisierungssoftware experimentell DirectX 11 mit Hardwarebeschleunigung. Die Funktion...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 20:43 Uhr |
MOVA bringt eigene 20-Volt-Akkugeräte für die Gartenarbeit auf den MarktMOVA bringt eigene 20-Volt-Akkugeräte für die Gartenarbeit auf den Markt: MOVA bringt eigene 20-Volt-Akkugeräte für die Gartenarbeit auf den Markt
Neben den bekannten Mährobotern bietet der Hersteller ab sofort ein System aus Akku-Gartengeräten an. Unter dem Namen...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 20:12 Uhr |
Homematic IP bringt sechs neue Sicherheitskameras auf den MarktHomematic IP bringt sechs neue Sicherheitskameras auf den Markt: Homematic IP bringt sechs neue Sicherheitskameras auf den Markt
Die Kameras sind vollständig in das bestehende Ökosystem integriert und lassen sich über die kostenlose Homematic-IP-App verwalten....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 18:02 Uhr |
Bringt es was im BIOS den Takt RAM Einzustellen bzw zu aktivieren ich habe es aktuell aus....Bringt es was im BIOS den Takt RAM Einzustellen bzw zu aktivieren ich habe es aktuell aus....: RAM: SI! DDR4 PC3600 Kingston 16GB KIT (2x8GB) Fury Beast
AMD Ryzen 9 5950x RTX 3070 TI
Ich habe mir heute noch 2x8GB RAM bestellt.
Macht es ein Unterschied im Gaming im BIOS RAM Takt...
|
Mainboards | 8. Dezember 2023 |
RAM bringt keine Leistung. (Timings, Spannung, BIOS Einstellungen)RAM bringt keine Leistung. (Timings, Spannung, BIOS Einstellungen): Hi,
Das ist mein PC: http://www.sysprofile.de/id132938.
Ich hab ein Problem mit meinem RAM. Laut Windows Leistungsindex bringt er bloß eine 5,9 zu Stande aber ich denke da sollte doch mehr gehen....
|
Probleme mit Hardware | 3. Juni 2010 |
Bringt Bios Update was?Bringt Bios Update was?: Tach auch.....
Bin in letzter Zeit schön am ocen und hab dann die grenze meines mainboards gefunden: Diese liegt bei 250MHz FSB. Jetzt wollt ich fragen, ob sichdurch ein biosupdate die grenze...
|
Prozessoren | 9. August 2007 |