Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht?
Diskutiere und helfe bei Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo besitze einen gaming laptop aber während ich zocke wird mein cpu bis zu 100 grad heiss. Support meinte das ein Bios Update helfen kann. Ich würde... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Juliantaylor, 21. Mai 2023.
Thema:
Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht? - Similar Threads - Bringt Bios update |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Thermomix TM7: Software-Update bringt Kennzeichnung für KI-InhalteThermomix TM7: Software-Update bringt Kennzeichnung für KI-Inhalte: Thermomix TM7: Software-Update bringt Kennzeichnung für KI-Inhalte
Die Version 1.6.15 bringt ein paar Neuerungen rund um Cookidoo sowie Anpassungen an der Benutzeroberfläche mit.. .
Thermomix...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 17:22 Uhr |
Zettlr 4.8.0: Markdown-Editor bringt Admonitions und Fehlerbehebung bei der SucheZettlr 4.8.0: Markdown-Editor bringt Admonitions und Fehlerbehebung bei der Suche: Zettlr 4.8.0: Markdown-Editor bringt Admonitions und Fehlerbehebung bei der Suche
Die plattformübergreifende Anwendung richtet sich vor allem an Nutzer, die viel mit Texten, Notizen und der...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 20:43 Uhr |
TCL bringt seine Soundbar-Flaggschiffe mit Klang von Bang & Olufsen im Oktober 2026 nach...TCL bringt seine Soundbar-Flaggschiffe mit Klang von Bang & Olufsen im Oktober 2026 nach...: TCL bringt seine Soundbar-Flaggschiffe mit Klang von Bang & Olufsen im Oktober 2026 nach Deutschland
Damals hieß es lediglich vage, dass jene Modelle im 4. Quartal 2026 auch nach Europa kommen...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 23:03 Uhr |
IrfanView 4.76: Update bringt Neuerungen für Multi-Monitor-Setups und animierte AVIFsIrfanView 4.76: Update bringt Neuerungen für Multi-Monitor-Setups und animierte AVIFs: IrfanView 4.76: Update bringt Neuerungen für Multi-Monitor-Setups und animierte AVIFs
Das Update kümmert sich vor allem um Detailverbesserungen bei der Bedienung und bringt frische Optionen für...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 16:42 Uhr |
Paperless-ngx: Version 3.2.0 bringt zentrale Freigabelinks und Duplikate-FilterPaperless-ngx: Version 3.2.0 bringt zentrale Freigabelinks und Duplikate-Filter: Paperless-ngx: Version 3.2.0 bringt zentrale Freigabelinks und Duplikate-Filter
Da fallen die Updates quasi wie die reifen Früchte. Wer seine Dokumente, Rechnungen und Belege auf dem eigenen...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 14:42 Uhr |
Home Assistant OS 18.3: Wartungsupdate bringt Docker-Reset und FehlerbehebungenHome Assistant OS 18.3: Wartungsupdate bringt Docker-Reset und Fehlerbehebungen: Home Assistant OS 18.3: Wartungsupdate bringt Docker-Reset und Fehlerbehebungen
Das Release basiert auf Buildroot 2025.02.18, setzt für die meisten Plattformen auf den Linux-Kernel 6.18.52 und...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 17:32 Uhr |
WhatsApp bringt die Suche direkt in den ChatWhatsApp bringt die Suche direkt in den Chat: WhatsApp bringt die Suche direkt in den Chat
Der Messenger erleichtert damit das Auffinden alter Nachrichten, ohne dass Nutzer erst den Umweg über die Chat-Informationen gehen müssen. Bislang...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 17:32 Uhr |
Blackmagic Camera für iOS: Version 3.5 bringt Support für iPhone 18 Pro und variable BlendeBlackmagic Camera für iOS: Version 3.5 bringt Support für iPhone 18 Pro und variable Blende: Blackmagic Camera für iOS: Version 3.5 bringt Support für iPhone 18 Pro und variable Blende
Das Update rüstet die Anwendung für Apples aktuelle Gerätegeneration und liefert Anpassungen für...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 12:22 Uhr |
Vodafone: Betreiber-Update bringt RCS-Ende-zu-Ende-Verschlüsselung als BetaVodafone: Betreiber-Update bringt RCS-Ende-zu-Ende-Verschlüsselung als Beta: Vodafone: Betreiber-Update bringt RCS-Ende-zu-Ende-Verschlüsselung als Beta
. .
Vodafone: Betreiber-Update bringt RCS-Ende-zu-Ende-Verschlüsselung als Beta
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 11:13 Uhr |
Unicode 18.0 bringt neue EmojisUnicode 18.0 bringt neue Emojis: Unicode 18.0 bringt neue Emojis
Der Standard sorgt dafür, dass Zeichen und Emojis auf Smartphones, PCs und in Apps grundsätzlich verstanden werden, neue Symbole landen aber nicht automatisch...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 14:12 Uhr |
Bringt es was im BIOS den Takt RAM Einzustellen bzw zu aktivieren ich habe es aktuell aus....Bringt es was im BIOS den Takt RAM Einzustellen bzw zu aktivieren ich habe es aktuell aus....: RAM: SI! DDR4 PC3600 Kingston 16GB KIT (2x8GB) Fury Beast
AMD Ryzen 9 5950x RTX 3070 TI
Ich habe mir heute noch 2x8GB RAM bestellt.
Macht es ein Unterschied im Gaming im BIOS RAM Takt...
|
Mainboards | 8. Dezember 2023 |
RAM bringt keine Leistung. (Timings, Spannung, BIOS Einstellungen)RAM bringt keine Leistung. (Timings, Spannung, BIOS Einstellungen): Hi,
Das ist mein PC: http://www.sysprofile.de/id132938.
Ich hab ein Problem mit meinem RAM. Laut Windows Leistungsindex bringt er bloß eine 5,9 zu Stande aber ich denke da sollte doch mehr gehen....
|
Probleme mit Hardware | 3. Juni 2010 |
Bringt Bios Update was?Bringt Bios Update was?: Tach auch.....
Bin in letzter Zeit schön am ocen und hab dann die grenze meines mainboards gefunden: Diese liegt bei 250MHz FSB. Jetzt wollt ich fragen, ob sichdurch ein biosupdate die grenze...
|
Prozessoren | 9. August 2007 |