Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht?
Diskutiere und helfe bei Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo besitze einen gaming laptop aber während ich zocke wird mein cpu bis zu 100 grad heiss. Support meinte das ein Bios Update helfen kann. Ich würde... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Juliantaylor, 21. Mai 2023.
Thema:
Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht? - Similar Threads - Bringt Bios update |
Forum | Datum |
|---|---|---|
RevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-AnsichtRevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-Ansicht: RevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-Ansicht
Das ist bei sensiblen Inhalten wie Verträgen oder Rechnungen sicher eine schlechte Idee. Mit der neuen Version 4.5.0 schickt...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 18:42 Uhr |
OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach DeutschlandOLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland
Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:03 Uhr |
Amazon Echo Hub: Update bringt frisches DesignAmazon Echo Hub: Update bringt frisches Design: Amazon Echo Hub: Update bringt frisches Design
Die Startseite wirkt auf den Screenshots deutlich aufgeräumter und lässt sich wohl flexibel an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Nutzer können...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 09:33 Uhr |
VirtualBuddy 2.2 Beta 1 bringt neue AutomatisierungenVirtualBuddy 2.2 Beta 1 bringt neue Automatisierungen: VirtualBuddy 2.2 Beta 1 bringt neue Automatisierungen
Die Software, die auf Apples Virtualization Framework (AVF) basiert, macht die Einrichtung virtueller Maschinen auf Apple Silicon Macs...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 12:53 Uhr |
Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr GeräteLogi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr Geräte: Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr Geräte
Das Update vom 9. Juni 2026 erweitert vor allem den Funktionsumfang rund um den Actions Ring.
Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 11:32 Uhr |
Telegram bringt native App auf die Apple Watch zurückTelegram bringt native App auf die Apple Watch zurück: Telegram bringt native App auf die Apple Watch zurück
Nachdem der Messenger vor zig Jahren den ersten Versuch startete und die Unterstützung später einstellte, liefert man nun eine native Lösung...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 08:13 Uhr |
Apple Music bohrt die Songtexte auf und bringt Hi-Res Lossless Audio auf Apple TVApple Music bohrt die Songtexte auf und bringt Hi-Res Lossless Audio auf Apple TV: Apple Music bohrt die Songtexte auf und bringt Hi-Res Lossless Audio auf Apple TV
. .
Apple Music bohrt die Songtexte auf und bringt Hi-Res Lossless Audio auf Apple TV
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 18:02 Uhr |
Google Home: Update bringt verbessertes Gemini-VerständnisGoogle Home: Update bringt verbessertes Gemini-Verständnis: Google Home: Update bringt verbessertes Gemini-Verständnis
Gefühlt ist da jahrelang nichts passiert, neuerdings ist man da recht aktiv mit Verbesserungen (die auch bitter nötig sind). Der Grund...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 09:02 Uhr |
macOS 27 Golden Gate: Apple bringt Siri AI und frisches Design auf den MacmacOS 27 Golden Gate: Apple bringt Siri AI und frisches Design auf den Mac: macOS 27 Golden Gate: Apple bringt Siri AI und frisches Design auf den Mac
Der Fokus liegt klar auf der Integration von Siri AI, die auf der hauseigenen Apple Intelligence basiert.. .
macOS 27...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 01:12 Uhr |
Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVsSony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs: Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs
. .
Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
Bringt es was im BIOS den Takt RAM Einzustellen bzw zu aktivieren ich habe es aktuell aus....Bringt es was im BIOS den Takt RAM Einzustellen bzw zu aktivieren ich habe es aktuell aus....: RAM: SI! DDR4 PC3600 Kingston 16GB KIT (2x8GB) Fury Beast
AMD Ryzen 9 5950x RTX 3070 TI
Ich habe mir heute noch 2x8GB RAM bestellt.
Macht es ein Unterschied im Gaming im BIOS RAM Takt...
|
Mainboards | 8. Dezember 2023 |
RAM bringt keine Leistung. (Timings, Spannung, BIOS Einstellungen)RAM bringt keine Leistung. (Timings, Spannung, BIOS Einstellungen): Hi,
Das ist mein PC: http://www.sysprofile.de/id132938.
Ich hab ein Problem mit meinem RAM. Laut Windows Leistungsindex bringt er bloß eine 5,9 zu Stande aber ich denke da sollte doch mehr gehen....
|
Probleme mit Hardware | 3. Juni 2010 |
Bringt Bios Update was?Bringt Bios Update was?: Tach auch.....
Bin in letzter Zeit schön am ocen und hab dann die grenze meines mainboards gefunden: Diese liegt bei 250MHz FSB. Jetzt wollt ich fragen, ob sichdurch ein biosupdate die grenze...
|
Prozessoren | 9. August 2007 |