Bringt Bios Update was?

Diskutiere und helfe bei Bringt Bios Update was? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach auch..... Bin in letzter Zeit schön am ocen und hab dann die grenze meines mainboards gefunden: Diese liegt bei 250MHz FSB. Jetzt wollt ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von prankster, 9. August 2007.

  1. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    Tach auch.....

    Bin in letzter Zeit schön am ocen und hab dann die grenze meines mainboards gefunden: Diese liegt bei 250MHz FSB. Jetzt wollt ich fragen, ob sichdurch ein biosupdate die grenze evtl. höher ansiedelt......

    mfg,prankster
     
    #1 prankster, 9. August 2007
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Unwahrscheinlich das du beim Biostar durch ein Biosupdate hier noch weiter beim Takten kommst. Biostar ist alles andere als Übertaktungsfreundlich, auch hat der nForce3 Chipsatz seine Grenzen. Ist ja schon ein bisschen älter.
    Auch würde dir bei Spielen eine schnellere CPU kaum etwas bringen, da 100Mhz mehr oder weniger völlig uninteressant sind und deine 7600GT sowieso der limitierenden Faktor ist, zumindest bei Spielen.
     
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Ja, durch ein BIOS-Update können Paar Macken, die dein Board hat ausgebügelt werden, aber einen höhereren FSB wirste damit nicht rauskitzeln, auch weil es ein Barebone-Board ist, ich bin so schon erstaunt, dass so ein OC bei dir so ohne weiteres möglich ist. Aber auch wenn deine GraKa nicht die beste ist: im Gegensatz zur GF 6200 war das ein deutlicher Leistungszuwachs ;)
     
    #3 Mr_Majestro, 9. August 2007
  4. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    lese halt mal die info zum neuen bios, wenn nix geändert wurde was für dich interressant ist würde ich das alte drauf lassen.
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    beim bios update waer ich immer skeptisch, wenn da in den fixes nichts weltbewegendes auftaucht, dann gilt eigentlich das gute alte "never touch a running system"

    *3€ ins phrasenschwein steck*
     
  6. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    jojo danke schonma für die antworten......hab grad ma nachgeschaut und es gibt gar kein biosupdate^^...nja...thx nochma..

    mfg, prankster
     
    #6 prankster, 9. August 2007
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bringt Bios Update was?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bringt prozessor update was

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden