Braucht man für eine oc Gpu eine bessere CPU als bei einer "normalen" Gpu?
Diskutiere und helfe bei Braucht man für eine oc Gpu eine bessere CPU als bei einer "normalen" Gpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mich gefragt ob ich bei der Gigabyte Rtx 4060 aero OC eine bessere CPU brauche als bei einer zB msi rtx 4060 ohne OC halt. Udn welche cpu wäre... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Julien665, 29. Januar 2024.
Thema:
Braucht man für eine oc Gpu eine bessere CPU als bei einer "normalen" Gpu?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Braucht man für eine oc Gpu eine bessere CPU als bei einer "normalen" Gpu? - Similar Threads - Gpu bessere CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche gpu ist besser?Welche gpu ist besser?: Eine "normale" rtx 4060 zb die Gigabyte Windforce variante oder eine Rx 6650XT in der ROG strix variante?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-gpu-ist-besser-18
|
Stromversorgung | 23. Dezember 2024 |
Propleme mit ASUS Dual GeForce RTX 4070 White OC bekannt | bessere GPU Alternativen?Propleme mit ASUS Dual GeForce RTX 4070 White OC bekannt | bessere GPU Alternativen?: Hey Leute ,
da ich am überlegen bin mir die ASUS Dual GeForce RTX 4070 White OC zu holen, wollte ich fragen wie eure Erfahrung mit dieser GPU sind bzw. ob Propleme mit diesem Cusom Design bekannt...
|
Grafikkarten | 19. September 2024 |
Zweiter Monitor besser über Grafikkarte oder Integrierte GPU?Zweiter Monitor besser über Grafikkarte oder Integrierte GPU?: Hallo,
momentan konfiguriere ich meinen nächsten PC und stehe vor der Frage: Welche Anschlussmöglichkeit meines zweiten Monitors ist (theoretisch) effektiver?
Neben meinem Primärmonitor habe ich...
|
Prozessoren | 5. Juni 2024 |
Amd gpu welche besser?Amd gpu welche besser?: Mein Freund will einen pc für ca . 1600 Euro. Wir haben zwei gpus von amd, ähnlich preisklasse (500-600 Euro).
welche ist besser mit der 7 7800x3d: die 7800xt oder 7900gre ?...
|
Prozessoren | 27. April 2024 |
Welche GPU ist hier besser?Welche GPU ist hier besser?: https://www.digitec.ch/de/s1/product/msi-geforce-rtx-4070-super-gaming-x-slim-12-gb-grafikkarte-41236507...
|
Stromversorgung | 8. April 2024 |
Welche Laptop GPU besser?Welche Laptop GPU besser?: Hallo,
ich starte hiermit eine Umfrage um 3 Laptop GPU's. Alle drei Laptops haben etwa die gleichen Specs, nur die GPU sind anders.
Mein Ziel sind überwiegend Spiele ohne DLSS Support, aber...
|
Grafikkarten | 20. November 2023 |
Welche GPU CPU Kombination ist besser?Welche GPU CPU Kombination ist besser?: Bin dabei mir einen neuen PC anzuschaffen. Bin am nachdenken, da ich keinen Bottleneck haben will. Ryzen 9 5900X odee Ryzen 7 5800X für eine RTX 3070Ti?...
|
Prozessoren | 19. März 2023 |
Welche CPU-GPU Kombination besser?Welche CPU-GPU Kombination besser?: GPU: RTX 3070
CPU 1: AMD Ryzen 7 5800X
CPU 2: AMD Ryzen 7 5800X3D
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-gpu-kombination-besser
|
Prozessoren | 12. Februar 2023 |
Gibt es eine bessere GPU, die zu meiner CPU passt?Gibt es eine bessere GPU, die zu meiner CPU passt?: Hallo,
Ich habe einen Intel Core i7-7700k und eine Nvidia GeForce GTX 1060. Gibt es bessere GPU‘s, die zu meiner CPU passen?
Danke im Voraus....
|
Prozessoren | 7. Februar 2023 |
Bessere GPU + CPU?Bessere GPU + CPU?: Welche GPU + CPU findet ihr allgemein besser im Bezug auf Programm, Leistung etc.
10GB Powercolor RX 6700 Fighter + Intel i5-12400F mit 6x 2.50GHz / 4.40GHz Turbotakt, 18MB Cache
oder
12GB...
|
Prozessoren | 25. September 2022 |
Einsteiger Gaming-Pc. Bessere CPU oder GPU?Einsteiger Gaming-Pc. Bessere CPU oder GPU?: Hallo,
ich hatte vor mir einen gaming-pc zuzulegen. Ich habe mir schon einiges dazu angeguckt, doch habe ich festgestellt, das man eine Doktorarbeit darüber schreiben kann welche Komponenten man...
|
Grafikkarten | 25. November 2021 |
Welche CPU+GPU Kombi ist besser?Welche CPU+GPU Kombi ist besser?: 3070ti + 7 5800X oder 3080 + 5 5600X
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpugpu-kombi-ist-besser
|
Grafikkarten | 14. September 2021 |
APU oder doch besser CPU+GPU?APU oder doch besser CPU+GPU?: Hallo,
ich stelle gerade einen Office- und Multimedia-PC zusammen und stehe nun vor der Entscheidung zwischen einer APU und der Kombination aus CPU und GPU. Da ich noch nie mit einer APU...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |