Braucht man eine Grafikkarte wenn man keine Games zockt?

Diskutiere und helfe bei Braucht man eine Grafikkarte wenn man keine Games zockt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte für meine Mum einen Office PC zusammenstellen und weiss nicht ob ich eine GPU mit einbringen soll da sie eig Office machen will, also YT,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Devin216, 31. August 2021.

1. Devin216
    Devin216 Gast

Ich wollte für meine Mum einen Office PC zusammenstellen und weiss nicht ob ich eine GPU mit einbringen soll da sie eig Office machen will, also YT, Word, Excel, Power Point, Googeln etc.). Hat da eine GPU überhaupt eineb nutzen oder trägt sie dazu garnichts bei?

:)

Thema:

Braucht man eine Grafikkarte wenn man keine Games zockt?

Die Seite wird geladen...

Braucht man eine Grafikkarte wenn man keine Games zockt? - Similar Threads - Grafikkarte Games zockt

Forum Datum

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...: Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125 Millionen Euro Die Bundesregierung hat eine Erhöhung des Förderbudgets für die Spieleentwicklung...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:34 Uhr

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero: Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero Im Juli verschwinden über 20 Spiele aus dem Mobile-Angebot, darunter Highlights wie Hades, Braid: Anniversary...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:03 Uhr
Braucht man eine Grafikkarte wenn man keine Games zockt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden