Braucht man eine Grafikkarte wenn man keine Games zockt?

Diskutiere und helfe bei Braucht man eine Grafikkarte wenn man keine Games zockt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte für meine Mum einen Office PC zusammenstellen und weiss nicht ob ich eine GPU mit einbringen soll da sie eig Office machen will, also YT,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Devin216, 31. August 2021.

  1. Devin216
    Devin216 Gast

    Ich wollte für meine Mum einen Office PC zusammenstellen und weiss nicht ob ich eine GPU mit einbringen soll da sie eig Office machen will, also YT, Word, Excel, Power Point, Googeln etc.). Hat da eine GPU überhaupt eineb nutzen oder trägt sie dazu garnichts bei?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Braucht man eine Grafikkarte wenn man keine Games zockt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden