brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?
Diskutiere und helfe bei brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halo, Ich möchte mir einen gaming Pc kaufen. Brauche ich dafür auch einen gaming Pc oder reicht mein Laptop? Als ich noch auf meinem Laptop gespielt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Buchbanane01, 16. Mai 2023.
Thema:
brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop? - Similar Threads - brauche gaming monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
BenQ MA270S: 5K-Monitor für den Mac-Schreibtisch mit Thunderbolt 4 hat einen PreisBenQ MA270S: 5K-Monitor für den Mac-Schreibtisch mit Thunderbolt 4 hat einen Preis: BenQ MA270S: 5K-Monitor für den Mac-Schreibtisch mit Thunderbolt 4 hat einen Preis
5K-Auflösung mit 5.120 x 2.880 Pixeln, 218 ppi und ein Nano-Gloss-Panel sollen die Lücke zwischen klassischen...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 23:42 Uhr |
Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM aufRazer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf
Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 17:12 Uhr |