Brauch ich ein gutes Laptop für Monitor Gaming?

Diskutiere und helfe bei Brauch ich ein gutes Laptop für Monitor Gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich stellte mal auf reddit die Frage, ob ich ein Laptop oder PC kaufen sollte und viele meinten Laptop mit einem Monitor. Nun wollte ich wissen, ob... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von shinratenseii, 21. Oktober 2021.

  1. shinratenseii
    shinratenseii Gast

    Ich stellte mal auf reddit die Frage, ob ich ein Laptop oder PC kaufen sollte und viele meinten Laptop mit einem Monitor.

    Nun wollte ich wissen, ob ich einen (sehr) guten Laptop oder gar Gaming Laptop fürs Monitor-Gaming brauche?

    :)
     
    #1 shinratenseii, 21. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauch ich ein gutes Laptop für Monitor Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden