Brauch ein Arbeitsrecher kein Gaming, und wollte fragen.......eher Intel 13500 oder AMD...

Diskutiere und helfe bei Brauch ein Arbeitsrecher kein Gaming, und wollte fragen.......eher Intel 13500 oder AMD... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD ist halt zukunftssicher und Intel..........ja Intel halt, gelählt 100 gen in 1 Jahr Aber CPU tauscht man eh sleten bzw. in paar Jahren, aber man... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 19. April 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    AMD ist halt zukunftssicher und Intel..........ja Intel halt, gelählt 100 gen in 1 Jahr

    Aber CPU tauscht man eh sleten bzw. in paar Jahren, aber man braucht halt kein nues Board.

    Welche CPU wäe die bessere wahl, geht nur um Buchhaltung, Brife schrieben usw.

    aber würd ihn schon gerne das neuste vom neusten verbauen nur für die zukunft

    von Fertig PCs vin ich überhaut kein Fan.

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 19. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauch ein Arbeitsrecher kein Gaming, und wollte fragen.......eher Intel 13500 oder AMD...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden