Brauch man heutzutage die neuste grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Brauch man heutzutage die neuste grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist halt aufgefallen daß einige spiele aus den zeitraum 2015/18 genauso so grafisch so aussehen wie die aus 2022 ich persönlich sehe bei gewissen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Freddyfaulig108, 23. Januar 2023.

1. Freddyfaulig108
    Freddyfaulig108 Gast

Mir ist halt aufgefallen daß einige spiele aus den zeitraum 2015/18 genauso so grafisch so aussehen wie die aus 2022 ich persönlich sehe bei gewissen spielen kein unterschied

:)

#1 Freddyfaulig108, 23. Januar 2023
  2. DOcean
    DOcean Gast

AMD Chipsatztreiber Installation FAILD

@chill_eule
    Das ist heutzutage durchaus was dran, Win sucht bei "normalen" Komponenten zwar nicht den neusten/besten aus aber auf jeden Fall einen der gut funktioniert. Damit kommt der größte Teil der PC-Besitzer klar.
    (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel)

#3 DOcean
  3. Cleriker
    Cleriker Gast

Sockel i5-9400F oder i5-10400F hält länger? Oder doch AMD Ryzen 5 3600

Und aktuelle Intel vergleichst du mit P3 und P4, oder wie?
    Ne, da brauchst du dir echt keine Sorgen machen heutzutage.

#3 Cleriker
  4. markus1612
    markus1612 Gast

A320M mit Ryzen 5 3600 kompatibel?

#3 markus1612
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Gigabyte ga z170x gaming Klickgeräusch

AW: Gigabyte ga z170x gaming Klickgeräusch

Wenn noch Strom anliegt könnte man die Null-Methode probieren.Dazu brauchst du aber einen Beeper.Die sind heutzutage leider nicht mehr auf den Boards verbaut.(siehe Signatur)
    Denke auch das das klicken vom netzteil kommen könnte.

#3 Schwarzseher
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Suche neuen Prozessor+Mainboard

ChainZ186 schrieb: Ich möchte mich kurz halten. Ich suche ein neues Mainboard+CPU welches heutzutage gut Funktionieren würde. Zum Vergrößern anklicken....
    Du wirst auch neue Arbeitsspeicher haben müssen, da du noch DDR3 verbaut hast.
    Bei einer neuen aktuellen Plattform wirst du immer DDR4 brauchen müssen.

#3 IICARUS
Thema:

Brauch man heutzutage die neuste grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Brauch man heutzutage die neuste grafikkarte? - Similar Threads - Brauch heutzutage neuste

Forum Datum

Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit

Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit: Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit Quasi eine Art Echo Show von Apple. Der soll nun nicht wie ursprünglich geplant erscheinen. Apple verschiebt Home Hub...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

brauche ich eine ssd m2?

brauche ich eine ssd m2?: Hi ich möchte mir einen pc kaufen und weis nicht, ob ich eine ssd m2 brauche, oder nur eine normale ssd mit 1tb reicht. oder soll ich die ssdm2 nehmen mit 1 tb und dafür keine ssd? kann ich dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2025

Welche Treiber brauche ich?

Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss mainboard: Gigabyte b650e stelth ice cpu: 7800x3d grafikkarte: 7900xt...
Software & Treiber 20. Februar 2025

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen, ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen: Windows 11 Home AMD Ryzen 5 5600 ,...
Grafikkarten 16. Februar 2025

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
Grafikkarten 14. Februar 2025

Brauche hilfe?

Brauche hilfe?: hallo, ich habe mir vor einer Woche das dooge Tablett geholt und habe als Netzteil sowas bekommen. Ist das nicht kein chinesisches Netzteil? Was soll ich tun...
Stromversorgung 12. Februar 2025

Wieviele Lian Li Controller brauche ich?

Wieviele Lian Li Controller brauche ich?: Wieviele Lian Li Controller brauche ich für - 7 Lian Li Gehäuse lüfter - 3 Lian Li Aio Lüfter https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-lian-li-controller-brauche-ich
Stromversorgung 12. Februar 2025

Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?

Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?: Hello, ich hab eine Frage bezüglich meiner PC-komponenten: Ich habe mir die rx7800 xt gaming GPU bestellt, in meinem PC ist außerdem bisher ryzen 5 5600 6core 32GB Ram 1TB HDD und ne SSD auf...
Stromversorgung 11. Februar 2025

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe. CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
Prozessoren 6. Februar 2025

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei. Meine Frage lautet: Muss ich zwei Kabel benützen,...
Stromversorgung 5. Februar 2025

Welche Netzteil brauche ich?

Welche Netzteil brauche ich?: Hallöchen, ich brauche ein gutes Netzteil für folgende PC Komponenten: Ryzen 7 5700 x3D Sapphire Pulse RX 7900 GRE 6 RGB Lüfter 1 Prozessor Luftkühler Asus B550 Mainboard Budget ca. 110€ kann...
Stromversorgung 4. Februar 2025

Ich brauch Hilfe?

Ich brauch Hilfe?: jemand mehr helfen? https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauch-hilfe-85
Software & Treiber 2. Februar 2025

Würdet ihr sagen das man heutzutage kein Laufwerk merh im PC brauch oder würde keins schaden?

Würdet ihr sagen das man heutzutage kein Laufwerk merh im PC brauch oder würde keins schaden?: be quiet hat haut bald ein neues Gehäsue raus mit Laufwerk und mesh, find ich echt GEIL, Problem, das Gehäsue ist sooo groß, das ist so ein 60 cm Gehäsue und ich hasse solche riße Teile, was aber...
Stromversorgung 14. Juni 2023
Brauch man heutzutage die neuste grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden