Brauch man heutzutage die neuste grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Brauch man heutzutage die neuste grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist halt aufgefallen daß einige spiele aus den zeitraum 2015/18 genauso so grafisch so aussehen wie die aus 2022 ich persönlich sehe bei gewissen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Freddyfaulig108, 23. Januar 2023.

1. Freddyfaulig108
    Freddyfaulig108 Gast

Mir ist halt aufgefallen daß einige spiele aus den zeitraum 2015/18 genauso so grafisch so aussehen wie die aus 2022 ich persönlich sehe bei gewissen spielen kein unterschied

:)

#1 Freddyfaulig108, 23. Januar 2023
  2. DOcean
    DOcean Gast

AMD Chipsatztreiber Installation FAILD

@chill_eule
    Das ist heutzutage durchaus was dran, Win sucht bei "normalen" Komponenten zwar nicht den neusten/besten aus aber auf jeden Fall einen der gut funktioniert. Damit kommt der größte Teil der PC-Besitzer klar.
    (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel)

#3 DOcean
  3. Cleriker
    Cleriker Gast

Sockel i5-9400F oder i5-10400F hält länger? Oder doch AMD Ryzen 5 3600

Und aktuelle Intel vergleichst du mit P3 und P4, oder wie?
    Ne, da brauchst du dir echt keine Sorgen machen heutzutage.

#3 Cleriker
  4. markus1612
    markus1612 Gast

A320M mit Ryzen 5 3600 kompatibel?

#3 markus1612
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Gigabyte ga z170x gaming Klickgeräusch

AW: Gigabyte ga z170x gaming Klickgeräusch

Wenn noch Strom anliegt könnte man die Null-Methode probieren.Dazu brauchst du aber einen Beeper.Die sind heutzutage leider nicht mehr auf den Boards verbaut.(siehe Signatur)
    Denke auch das das klicken vom netzteil kommen könnte.

#3 Schwarzseher
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Suche neuen Prozessor+Mainboard

ChainZ186 schrieb: Ich möchte mich kurz halten. Ich suche ein neues Mainboard+CPU welches heutzutage gut Funktionieren würde. Zum Vergrößern anklicken....
    Du wirst auch neue Arbeitsspeicher haben müssen, da du noch DDR3 verbaut hast.
    Bei einer neuen aktuellen Plattform wirst du immer DDR4 brauchen müssen.

#3 IICARUS
Thema:

Brauch man heutzutage die neuste grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Brauch man heutzutage die neuste grafikkarte? - Similar Threads - Brauch heutzutage neuste

Forum Datum

Welche Treiber brauche ich?

Welche Treiber brauche ich?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe öfters in Spielen Micro-Stuttering und denke daher, dass das vielleicht an den Treibern liegt, die ich immer installiere. Ich habe einen...
Software & Treiber 23. Januar 2023

Welche PC Komponenten brauchen Treiber?

Welche PC Komponenten brauchen Treiber?: Wie schon oben in der Frage erwähnt, würde ich gerne wissen, bei welchen Komponenten ich Treiber auf der Hersteller Website installieren muss. Beispielsweise bin ich mit nicht sicher, ob man...
Prozessoren 22. Januar 2023

Was für eine Grafikkarte brauche ich?

Was für eine Grafikkarte brauche ich?: Hallo Ich möchte mir ein pc zusammenstellen, und ich wollte fragen was für eine Grafikkarte ich brauche also passt zu meinen Mainboard und CPU da ich noch kein Netzteil habe habe ich freie Luft...
Grafikkarten 21. Januar 2023

Brauche ich ein 850 Watt Netzteil?

Brauche ich ein 850 Watt Netzteil?: Hallo Leute ich wollte euch fragen ob ich überhaupt ein 850 Watt Netzteil brauche! Intel Core i7 13700KF Power Color Radeon RX 6800XT Red Dragon Corsair Dominator Platinum RGB DDR5 32GB Samsung...
Stromversorgung 18. Januar 2023

CPU? RAM? Wo brauch ich was?

CPU? RAM? Wo brauch ich was?: Moin alle zusammen.. ich habe ein Pc mit einem Z87-GD65 GAMING Board, 16GB ddr3 RAM und einer gtx 1060. Die CPU die ich habe ist ein i5 welcher genau weiß ich gerade nicht. Ich würde gerne die...
Prozessoren 18. Januar 2023

Ich brauche eure Hilfe (PC)?

Ich brauche eure Hilfe (PC)?: Hi Leute ich brauche euren Rat und zwar habe ich einen alten PC worauf ich gerne Fortnite spielen möchte , doch trotz Grafikeinstellungen auf minimal hängt es bei mir . Ich habe einen Acer Aspire...
Grafikkarten 16. Januar 2023

Welchen Monitor brauche ich?

Welchen Monitor brauche ich?: Ich habe vor Kurzem ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft mit einer Auflösung von 2736 x 1824. Ich will mir gerne einen externen Monitor dazukaufen, bin mir aber nicht sicher welcher passend ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2023

Was brauche ich für einen "kleinen" Gaming PC?

Was brauche ich für einen "kleinen" Gaming PC?: Halli Hallo. Ich würde mir gerne einen PC anschaffen um ein paar Spiele nachzuholen die mir bis jetzt entgangen sind zB die ersten Fallout Titel oder die S.T.A.L.K.E.R. Reihe. Nur habe ich...
Grafikkarten 11. Januar 2023

Was bringt es mir wenn ich im Prozessor eine integrierte Graphikkarte habe und brauche ich...

Was bringt es mir wenn ich im Prozessor eine integrierte Graphikkarte habe und brauche ich...: Frage steht oben und ich wollte mir eine AMD Ryzen 5 5600G kaufen und dort steht sie hat eine integrierte Graphikkarte also Brauch ich noch einen extra für den PC?...
Prozessoren 10. Januar 2023

was brauch ich?

was brauch ich?: hallo will mir demnächst eine rtx 4070 ti kaufen. Jetzt ist meine Frage welches Mainboard brauche ich und welche Cpu brauche ich am besten das mainboard in weiss wenn ich zu Intel wechseln muss...
Prozessoren 9. Januar 2023

Was für Teile brauch ich für einen Gaming PC?

Was für Teile brauch ich für einen Gaming PC?: Mein alter Laptop tut es bald nicht mehr mit dem ich Musik komponiere und ich möchte vom Konsolen Gaming zum PC wechseln (von der Series X aus). Spiele, die ich spielen möchte sind: Skyrim,...
Grafikkarten 8. Januar 2023

Brauche ich Nägel um eine hdd in einem Laptop zu installieren?

Brauche ich Nägel um eine hdd in einem Laptop zu installieren?: Ich möchte meinen Laptop auf 1 tb upgraden, weil meine jetzige 500 gb ssd nicht genug für mein Laptop ist. Jetzt weiß ich nicht ob ich Nägel brauche um die hdd, in meinem Laptop, zu befestigen,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2023

Welches bios brauche ich für msi b 450 gaming plus?

Welches bios brauche ich für msi b 450 gaming plus?: Hallo ich muss jetzt das bios neu instalieren aber ich weiß nicht welches ich brauche für ryzen 3 2200g und Weiß nicht ob das auch wichtig ist corsair vengance rgb pro...
Prozessoren 6. Januar 2023
Brauch man heutzutage die neuste grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden