Bräuchte nen Monitor?

Diskutiere und helfe bei Bräuchte nen Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich besorg mir bald diesen Pc: https://geizhals.de/?cat=WL-3053054 Jetzt brauche ich noch nen Monitor, hab nur nen Office LED Monitor von 1900... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Henning6835, 11. März 2023.

1. Henning6835
    Henning6835 Gast

Moin,

ich besorg mir bald diesen Pc:

https://geizhals.de/?cat=WL-3053054

Jetzt brauche ich noch nen Monitor, hab nur nen Office LED Monitor von 1900 schlag mich tot, und ne Röhre. Liste der Spiele die ich spielen werde: (falls es wichtig ist)

• Zoo Tycoon
    • Two Point Campus
    • Surgeon Simulator 2
    • SnowRunner
    • PowerWash Sim
    • Overcooked 2
    • MSF Sim
    • Ls22
    • Human Fall Flat
    • Hardspace: Shipbreaker
    • Goat Sim
    • Forza 5
    • Dragon Quest Builders 2
    • DIRT Reihe
    • Evtl. Descenders
    • Cooking Sim
    • Cities Skylines
    • Astroneer
    • Ark
    • Raft
    • Satisfactory
    • TheHunter
    • BeamNG
    • Bau Simulator
    • Minecraft
    • Und anderen Stuff vom GamePass
    Was sollte man für nen Monitor nehmen? Alles unter 1080p ist für mich unscharf, früher habe ich auf nem 27 Zoll Fernseher gespielt, der von der größe her recht gut für mich. Also sollten es zwischen 24 bis 29 Zoll. Vom Budget her recht einfach: So günstig wie möglich.

Kennt ihr da nen Monitor für? Ich hab keine Ahnung wie viele FPS die Kiste kann, aktuell spiele ich Minecraft mit unter 30 FPS und systemanforderungen.com trau ich nicht mehr, nachdem sie mir mit dem Pc bei Cyberpunk diese Tabelle ausgespuckt hat:

0_big.png

Lg

:)

#1 Henning6835, 11. März 2023
Thema:

Bräuchte nen Monitor?

Die Seite wird geladen...

Bräuchte nen Monitor? - Similar Threads - nen Monitor

Forum Datum

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:52 Uhr

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Bräuchte nen Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden