BOOTReihenfolge lässt sich nicht ändern
Diskutiere und helfe bei BOOTReihenfolge lässt sich nicht ändern im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein acer extensa notebook mit win7 und möchte auch ein ubuntu linux installieren, als parallelsystem. dafür müsste ich aber die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von s3biiii, 18. April 2012.
Thema:
BOOTReihenfolge lässt sich nicht ändern
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
BOOTReihenfolge lässt sich nicht ändern - Similar Threads - BOOTReihenfolge lässt ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Thread 1.4: Apples Border Router macht den Anfang – Einheitliches Mesh-Netzwerk lässt auf...Thread 1.4: Apples Border Router macht den Anfang – Einheitliches Mesh-Netzwerk lässt auf...: Thread 1.4: Apples Border Router macht den Anfang – Einheitliches Mesh-Netzwerk lässt auf sich warten
Wie Matter Alpha berichtet, bringt Apple mit tvOS 26 im Herbst als erster großer Hersteller...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 09:42 Uhr |
Safari in iOS 26: Apple lässt Nutzer zwischen drei Design-Varianten wählenSafari in iOS 26: Apple lässt Nutzer zwischen drei Design-Varianten wählen: Safari in iOS 26: Apple lässt Nutzer zwischen drei Design-Varianten wählen
Das Unternehmen bietet in iOS 26 drei verschiedene Layout-Optionen für den Browser an. Neben dem neuen, kompakten...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 19:12 Uhr |
AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installierenAirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren: AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren
Man musste die Dinger an die Stromversorgung hängen und ein iPhone oder Mac in Bluetooth-Reichweite haben. Dann wird irgendwann...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 11:18 Uhr |
Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwendenNintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden: Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden
Mario Kart World oder Super Mario Party Jamboree) bzw. in Spielen mit Körpersteuerung.
Nintendo Switch 2: Auch...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
Neuer Superman-Trailer: James Gunn lässt den Mann aus Stahl wieder fliegenNeuer Superman-Trailer: James Gunn lässt den Mann aus Stahl wieder fliegen: Neuer Superman-Trailer: James Gunn lässt den Mann aus Stahl wieder fliegen
Juli in die Kinos kommt. David Corenswet verkörpert den ikonischen Superhelden in einer Geschichte, die sich deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2025 |
MakerLab: Bambu Lab lässt euch Reliefbilder aus Fotos erstellenMakerLab: Bambu Lab lässt euch Reliefbilder aus Fotos erstellen: MakerLab: Bambu Lab lässt euch Reliefbilder aus Fotos erstellen
Hierbei handelt es sich um eine Art Spielplatz für experimentelle Tools rund um den 3D-Druck. Noch ziemlich frisch dort: der...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2025 |
Bootreihenfolge in Windows?aäaaaa?Bootreihenfolge in Windows?aäaaaa?: Hallo,
Kurz mal vorweg diese Frage ist nicht dringend aber sehr NERVENAUFREIBEND.
Auf meinem PC (ASUS P5B), habe ich immer dasselbe Problem
I'm BIOS ist JEDESMAL die Falsche Boot Reihenfolge...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Januar 2024 |
Bios ändert bei Neustart Bootreihenfolge?Bios ändert bei Neustart Bootreihenfolge?: Hallo ich habe vor ein paar Wochen fragt nicht warum versucht mein Mainboard zu updaten ich habe ein relativ altes American Megatrends Mainboard 2012 nachdem ich es geupdatet habe hat sich mein PC...
|
Mainboards | 10. Juni 2023 |
Reset factory keys im bios ausgewählt, mein pc speichert die bootreihenfolge nicht mehr was...Reset factory keys im bios ausgewählt, mein pc speichert die bootreihenfolge nicht mehr was...: Die keys um ins bootmenü zu gelangen gehen nicht mehr, ich muss immer über windows hineinbooten über windows settings -> system und sicherheit -> erweiterter start
was tun, ist mein bootmenü...
|
Prozessoren | 26. Juli 2021 |
Windows 10: WIN Server Bootreihenfolge nicht änderbarWindows 10: WIN Server Bootreihenfolge nicht änderbar: Guten Tag,
dieses Thema ist im Internet weit verbreitet, jedoch war für mich noch keine passende Lösung dabei. Auf einem Windows Server 2016 lässt sich im BIOS die Bootreihenfolge nicht...
|
Windows 10 | 23. Juli 2018 |
wie Bootreihenfolge ändern?wie Bootreihenfolge ändern?: hey leute..
kann es sein, dass man sich NICHT mehr für eine partition im boodloader entscheiden kann, wenn man 1x windows7 32bit und 1x windows7 64bit installiert hat?
hab nämlich gerade...
|
freie Fragen | 22. Januar 2010 |
Wie kann ich die Bootreihenfolge von Grub ändern?Wie kann ich die Bootreihenfolge von Grub ändern?: Wie kann ich die Bootreihenfolge von Grub ändern?
Ich hätte gern Windows an erster Stelle, so dass es gestartet wird, wenn die Zeit abläuft. Linux benutze ich bisher nur...
|
Computerfragen | 27. April 2010 |
BIOS 1.41 (IBM) Bootreihenfolge ändernBIOS 1.41 (IBM) Bootreihenfolge ändern: BIOS 1.41 (IBM) Bootreihenfolge ändern
Hallo liebe Community,
ich muss die Bootreihenfolge von meinem BIOS ändern so das CD-Rom an erster Stelle steht.Ich bin also ins Menü und...
|
Computerfragen | 1. Mai 2010 |