Bios ändert bei Neustart Bootreihenfolge?

Diskutiere und helfe bei Bios ändert bei Neustart Bootreihenfolge? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe vor ein paar Wochen fragt nicht warum versucht mein Mainboard zu updaten ich habe ein relativ altes American Megatrends Mainboard 2012... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ulujg, 10. Juni 2023.

  1. Ulujg
    Ulujg Gast

    Hallo ich habe vor ein paar Wochen fragt nicht warum versucht mein Mainboard zu updaten ich habe ein relativ altes American Megatrends Mainboard 2012 nachdem ich es geupdatet habe hat sich mein PC neugestartet und es stand Automatische Reparatur wird vorbereitet und dann werde ich ins Probleme Menü von Windows geleitet weil er immer auf die falsche festplatte bootet ich muss es jetzt immer so machen das ich beim booten f12 spamme und die richtige Festplatte auswähle ich bin öfter ins bios gegangen und habe die bootreihenfolge wieder richtig geändert und gespeichert es wurde wieder zurück geändert und das bios übernimmt ansich alle Einstellungen nur es macht immer wieder das diese eine Festplatte als erstes bootet ich habe schon sehr viel versucht ich habe es resetet also es kurzgeschlossen und die bios Batterie gewechselt hat jemand eine ahnung oder weiß wie ich das wieder downgraden kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios ändert bei Neustart Bootreihenfolge?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden