BOOT Leuchte leuchtet?

Diskutiere und helfe bei BOOT Leuchte leuchtet? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also alles ist angeschlossen. Eingebaut, ausgebaut, eingebaut etc. BOOT Leuchte leuchtet. Alle Festplatten (inklusive BOOT fähige Festplatte) sind... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Zumandakaba, 28. Januar 2022.

1. Zumandakaba
    Zumandakaba Gast

Also alles ist angeschlossen. Eingebaut, ausgebaut, eingebaut etc.

BOOT Leuchte leuchtet. Alle Festplatten (inklusive BOOT fähige Festplatte) sind angeschlossen.

RAM stecken im richtigen Slot.

Keine Ahnung mehr was ich noch versuchen soll.

Außer bei 1 RAM Riegel hat es 1 mal funktioniert (bin im BIOS/UEFI gelandet). Dann hab ich ausgemacht, zweiten rein, funktioniert nicht. Wieder nur 1 drin, funktioniert nicht mehr. Hä?

:)

#1 Zumandakaba, 28. Januar 2022
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC startet nach Bluescreen nicht mehr

Zeigen die Diagnose Led`s auch nix an?
    ASUS Q-LED (CPU, DRAM, VGA, Boot Device LED)

Wenn der Ram defekt ist oder die CPU sollte dort dauerhaft was leuchten

Denke auch eher das Board sonst würde dort die CPU Led leuchten denke ich
    oder eben doch das Netzteil

#3 Schwarzseher
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

MSI B450-A Pro Max : USB-Anschlüße ohne Strom??

Moment....rechts vom 24-poligen Anschluß leuchtet die 3.von 4 LED`s weiß.
    Und leuchten die dauerhaft auf?Das sind Debug LED,s für CPU,Ram.GPU,Boot(Devices).
    Die 3te von oben nach unten gesehn?Kannn jetzt nicht das PDF Handbuch einsehen auf der MSI Website.
    Da mußte aber beschriftet sein für was die LED leuchte steht(GPU,RAM,,CPU oder Boot).Schau mal nach.
    wenn einer von dem Debug LED,s aufleuchtet,dann stimmt was nicht.

#3 Brexzidian7794
  4. DARPA
    DARPA Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Also wenn nicht mal die LEDs leuchten, hat die Karte bestimmt einen wech.
    Und CSM hat eigentlich nur Einfluss auf die Boot Phase. Also spätestens im Windows sollte ein Bild kommen.

#3 DARPA
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon VII Laberthread

DARPA schrieb: Also wenn nicht mal die LEDs leuchten, hat die Karte bestimmt einen wech. Und CSM hat eigentlich nur Einfluss auf die Boot Phase. Also spätestens im Windows sollte ein Bild kommen. Zum Vergrößern anklicken....
    Denke auch das die dann hinüber ist.

#3 Gurdi
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

MSI Tomahawk B450M DRAM Debug LED

Eine frage Farwell.Leuchtet den einer der Debug LED Anzeigen dauerhaft auf?
    Nur wenn sie dauerhaft aufleuchten,je nach dem was(Ram,VGA,GPU,Boot device) ?Dann haste ein problem.
    Und beim normalen Bootvorgang leuchten kurz die Debug LED,s auf,das ist normal.Aber danach müßen sie auch aus gehen,wenn nicht dann besteht ein problem mit deiner Hardware.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
Thema:

BOOT Leuchte leuchtet?

Die Seite wird geladen...

BOOT Leuchte leuchtet? - Similar Threads - BOOT Leuchte leuchtet

Forum Datum

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?: Guten Tag, ich habe vor Kurzem einen neuen PC zusammengebaut und wollte Windows über einen bootfähigen USB-Stick installieren. Dafür habe ich das Windows-Installationsmedium auf den USB-Stick...
Software & Treiber 26. Februar 2025

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?: Hallo liebe Community, Hier erstmal meine Specs: Motherboard: ASUS Prime X299-A NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i9-7940X 64 GB DDR4 RAM 4 x 16 GB SAMSUNG Nachdem ich den Rechner von meinem...
Mainboards 22. Februar 2025

PC Build Fehler beim Boot ?

PC Build Fehler beim Boot ?: Hallo ich habe folgendes Problem, Die Konfiguration: R9 9950x Asus Rog Strix X670 E F Gaming Fury Beast 64 GB Ram 2x32GB 5600MHZ Be Quiet 1200W Netzteil RTX 3060 TI Wenn ich den...
Prozessoren 20. Februar 2025

Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?

Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?: Hallo zusammen, ich bin dabei meinen Ryzen 7 9800x3D zu undervolten. Per Curve Optimizer habe ich aktuell einen Negative Magnitude von -10. Verbauter RAM ist der Corsair Vengeance 32GB DDR5 auf...
Prozessoren 14. Februar 2025

Vga und Boot LED leuchten gleichzeitig was machen?

Vga und Boot LED leuchten gleichzeitig was machen?: Hab meinen PC letzte Nacht afk laufen lassen. Als ich aufgewacht bin hat die VGA LED geleuchtet. Darauf hin habe ich ihn neu gestartet und das Problem bestand (hatte das Problem schonmal und da...
Prozessoren 30. Januar 2025

Pc startet, jedoch nur bis ins Bios. DRAM und BOOT led leuchten rot was tun?

Pc startet, jedoch nur bis ins Bios. DRAM und BOOT led leuchten rot was tun?: Also ich habe vor ca 2.5 Jahren meinen ersten PC selber zusammengebaut und es lief alles prima. Jedoch ist er vor einer woche immer wieder abgestürzt mit einer Windows Meldung „critical process...
Mainboards 28. November 2024

BOOT+VGA+DRAM led leuchten rot?

BOOT+VGA+DRAM led leuchten rot?: Hallo, ich habe mir heute einen PC zusammen gebaut und die im Anhang gesagten Leds leuchten rot ich habe könnt ihr mir da weiter helfen? https://www.gutefrage.net/frage/bootvgadram-led-leuchten-rot
Prozessoren 3. September 2023

VGA leutet weiß und Boot leuchte grün muss ich jetzt angst haben das was kaputt ist?

VGA leutet weiß und Boot leuchte grün muss ich jetzt angst haben das was kaputt ist?: Hi komme nicht in bios auch der Monitor gibt kein bild. Aktuell ist keine ssd verbaut sollte bios nicht trotzdem funktionieren? Zu meinen pc Daten er ist Neubau und rgb leuchtet eigentlich auch...
Prozessoren 15. Februar 2023

Mainbord Boot LED Leuchte Rot?

Mainbord Boot LED Leuchte Rot?: Hallo, ich habe gerade mein Mainbord gewechselt. Beim starten leuchtet aber die Boot LED Rot, danach setz da automatische Reparatur und dann werde ich ins Option Menu geschickt also Windows...
Prozessoren 5. Februar 2023

Weiße Boot Leuchte auf dem Motherboard an?

Weiße Boot Leuchte auf dem Motherboard an?: [ATTACH] Ich hab meinen Pc im Auto über längere Zeit transportiert und dafür die externe Grafikkarte (Rx 5700 Xt) ausgebaut. Nachdem ich angekommen bin, hab ich alles wieder zusammengebaut. Die...
Grafikkarten 26. Oktober 2022

VGA und Boot Lampen leuchten auf was tun bzw. fehler da nichts angeschlossen?

VGA und Boot Lampen leuchten auf was tun bzw. fehler da nichts angeschlossen?: Also ich habe jetzt meinen Pc, das erste mal angemacht, aber es war auch rein gar nichts angeschlossen, also auch kein hdmi/DP oder irgendein USB stick habe den pc jetzt 3mal für knapp 2min...
Mainboards 28. Mai 2021

Was tun wenn die Boot ez debug leuchte leuchtet?

Was tun wenn die Boot ez debug leuchte leuchtet?: Bei meinen neu zusammengebauten Pc leuchtet die Boot ez debug was soll ich machen? system: r5 1600 msi 350 pc mate https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wenn-die-boot-ez-debug-leuchte-leuchtet
Mainboards 8. November 2020

Was bedeutet die boot Ez Debug leuchte?

Was bedeutet die boot Ez Debug leuchte?: was bedeutet es wenn die boot Ez debug leuchte rot leuchtet System: MSI b350 pc mate ryzen 1600 https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-die-boot-ez-debug-leuchte
Mainboards 8. November 2020
BOOT Leuchte leuchtet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden