Board defekt durch Grafikkarte ??
Diskutiere und helfe bei Board defekt durch Grafikkarte ?? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe von einem bekannten eine Grafikkarte AMD 7970 bekommen die bei Ihm nach einem Kühlerumbau nicht mehr funktioniert hat und dabei auch noch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von crossy-1, 28. Mai 2015.
Thema:
Board defekt durch Grafikkarte ??
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Board defekt durch Grafikkarte ?? - Similar Threads - Board defekt Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum hat mein board ein PCIe 5.0 M.2 anschluss, aber nur einen pcie. 4.0 x 16port für die...Warum hat mein board ein PCIe 5.0 M.2 anschluss, aber nur einen pcie. 4.0 x 16port für die...: hi ich hab ein PRIME B650M-A WIFI II. hab es gekauft weil ich pcie.5.0 gelesen hatte. jetzt hat das board den aber nur für die M.2. aber soweit ich das finden kann. Und nur ein pcie 4.0 x16 slot....
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
DDR4 Ram und MSI Board?DDR4 Ram und MSI Board?: Hallo und zwar habe ich ein MSI PRO B760-P WIFI DDR4 Mainboard mit einer Intel 12900K CPU
Jetzt wollte ich ein neuen Arbeitsspeicher einstecken
und zwar denn
Corsair Vengeance RGB Pro 64GB...
|
Mainboards | 22. Januar 2025 |
Nintendo Switch 2: Neuer Leak zeigt das Board und den Chip von NvidiaNintendo Switch 2: Neuer Leak zeigt das Board und den Chip von Nvidia: Nintendo Switch 2: Neuer Leak zeigt das Board und den Chip von Nvidia
Einen Termin gibt es aber noch nicht. Zumindest die Ankündigung sollte noch im Frühjahr erfolgen.
Nintendo Switch 2: Neuer...
|
User-Neuigkeiten | 2. Januar 2025 |
Kann wer ein anderes mother Board empfehlen?Kann wer ein anderes mother Board empfehlen?: ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir über Nbb noch einen CPU kühler vorschlagen könnte und falls es den Preis etwas runter macht ein anderes motherboard. Wollte nicht mehr als 1400 bezahlen...
|
Prozessoren | 2. Januar 2025 |
Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...: Also was muss man machen bevor man es wechselt und was nachdem man die Teile gewechselt hat zb backup usw ein YouTube Video würde auch helfen
lg...
|
Prozessoren | 14. November 2024 |
Was sagt ihr zu den neuen x870 Chipsätzen bzw. Boards?Was sagt ihr zu den neuen x870 Chipsätzen bzw. Boards?: Ich habe mich heute mit den Boards beschäftig und ich bin echt sehr beeindruckt! Hätte das in dieser Form nicht erwartet....
|
Mainboards | 2. Oktober 2024 |
T-Con Board oder Panel defekt?T-Con Board oder Panel defekt?: Guten Morgen,
wir haben einen etwa 6 Jahre alten Samsung Smart TV. Seit einigen Monaten zeigt er Streifen am unteren Bildschirmrand, die anfänglich nach etwa 30 Minuten Betrieb verschwanden....
|
Mainboards | 27. September 2024 |
USB Port/Board defekt- was tun?USB Port/Board defekt- was tun?: Liebe Community,
bei meinem Lenovo ThinkPad X13 Gen1 funktioniert ein USB-A Anschluss nicht mehr. Ich habe bereits versucht über die Treiber-Einstellungen den defekten Anschluss zu deaktivieren...
|
Software & Treiber | 1. September 2024 |
Wegen Festplatten-Wechsel logic Board defekt?Wegen Festplatten-Wechsel logic Board defekt?: Hallo,
mich habe letztes Jahr bei meinem Mac Book Pro ein Festplatten Wechsel machen lassen. Von 128gb auf 1000gb. Nun ist mein Bildschirm vor einer Woche schwarz geworden und nach der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Dezember 2022 |
TCon Board Defekt?TCon Board Defekt?: Hallo, mein Fernseher(recht neuer Phillips Fernseher) hat den Geist aufgegeben. Auf einmal flackerte das Bild und der Display bleibt schwarz. Man kann den Fernseher anschalten, der Ton und...
|
Mainboards | 17. Mai 2022 |
Mein Mainboard ist defekt. Ich will mir ein neues Board der selben Marke und gleichen...Mein Mainboard ist defekt. Ich will mir ein neues Board der selben Marke und gleichen...: Ich habe ein Asrock z490 pg velocita. Beim PC reinigen ist mir die Grafikkartenverriegelung abgebrochen (beim Wiedereinbau, hab vergessen sie zu öffnen). Die Karte passt noch in den PCIe-Slot,...
|
Mainboards | 3. August 2021 |
Defekt: LCD Lifebook A512.Defekt: LCD Lifebook A512.: Hallo zusammen,
nun das Problem ist das der Bildschirm nach dem Booten sich pixelig nach weiß verfärbt und ich so nicht mehr damit arbeiten kann. Hab dann einen externen LCD angeschlossen und hier...
|
Probleme mit Hardware | 15. Januar 2017 |
PC Nachrüsten? oder nur neues Board? altes Board 1. PCI Express Graka slot defektPC Nachrüsten? oder nur neues Board? altes Board 1. PCI Express Graka slot defekt: Hallo.
Momentan kann ich an meinen PC nur per Board-Graka benutzen.
Da der 1. PCI E. für GTX 760 nicht funktioniert. Die Graka ist aber in Ordnung. Ich habe schon den 2. PCI E getestet, da ist...
|
System-Zusammenstellungen | 8. November 2014 |