Achtung NVIDIA Treiber 352.86 defekt!

Diskutiere und helfe bei Achtung NVIDIA Treiber 352.86 defekt! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Achtung beim verwenden des NVIDIA Grafikkarten Treibers 352.86 dieser löst willkürlich in Google chrome sowie Firefox Abstürze aus. (der Treiber wird... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Wolff1975, 24. Mai 2015.

  1. Wolff1975
    Wolff1975 Praktikant
    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Wolff
    1. SysProfile:
    132462

    Achtung beim verwenden des NVIDIA Grafikkarten Treibers 352.86 dieser löst willkürlich in Google chrome sowie Firefox Abstürze aus. (der Treiber wird meist zurück gesetzt)
    Ein Statement von Seiten NVIDIA's gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

    Quelle:

    https://forums.geforce.com/default/...-driver-feedback-thread-released-5-18-15-/46/

    ---------- Post hinzugefügt um 13:03 ---------- Vorheriger Post um 12:58 ----------

    Nvidia scheinen Probleme in Zusammenhang mit Kepler Chips bekannt zu sein und arbeiten an einem hotfix ob diese in Zusammenhang stehen ist mir jedoch unklar...

    Quelle:

    https://forums.geforce.com/default/...s-performance-in-the-witcher-3-wild-hunt-/33/
     
    #1 Wolff1975, 24. Mai 2015
  2. Dimoneon
    Dimoneon Gast

    ACHTUNG Aktueller NVIDIA Treiber fehlerhaft !

    Bei mir stürzt das System beim Spielen unter 441.41 und 441.66 ab. Treiber wird zurückgesetzt, obwohl nichts übertaktet. Unter 441.87 läuft es jetzt wieder, jedoch ist die Auslastung sehr schwankend.

    Hätte ich das nur zuvor gewusst.... Never change a running system. Jetzt weiß ich nicht, welchen Treiber ich davor hatte, der problemlos lief. Mist.
     
    #3 Dimoneon
  3. -Chefkoch-
    -Chefkoch- Gast

    ACHTUNG Aktueller NVIDIA Treiber fehlerhaft !

    Was sollen denn das genau für Fehler sein?

    Bei mir läuft der Treiber ohne irgendwelche Probleme.
     
    #3 -Chefkoch-
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    ACHTUNG Aktueller NVIDIA Treiber fehlerhaft !

    BestNoob schrieb: Der Treiber von Dezember 10.12.2019 ist fehlerhaft. Wir konnten im Betrieb mehrere Fehler feststellen. Darunter Probleme beim Wechseln von einer Vollbildanwendung auf den Desktop etc. Letzter Problemfreie ist der von November 26.11.2019 GeForce Game Ready Driver WHQL 441.41 Ihr könnt alte Treiber immer über: Treiber - Alle Nvidia Treiber - BETA-Treiber und Archiv herunterladen. https://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de Zum deinstallieren eures Treibers könnt ihr DDU - Display Driver Uninstaller verwenden. Official Display Driver Uninstaller DDU Download Gruß BestNoob Zum Vergrößern anklicken....
    Wer ist wir?
    Oder ist das nur Werbung?
    Farkadonitis schrieb: Anhang anzeigen 1075317 Bei mir lash nicht auf 100Hz einstellen Zum Vergrößern anklicken....
    Du musst ihn ja auch im OSD übertakten.
     
    #3 JoM79
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    ACHTUNG Aktueller NVIDIA Treiber fehlerhaft !

    Bei mir läuft der Treiber Problemlos.

    Gut beim wechseln von einer Vollbildanwendung auf dem Desktop bin ich wieder ins Vollbild des Spiels gelandet, aber das habe ich eher dem Spiel zugeschrieben, was ich jetzt auch nicht so schlimm finde. Wobei ich denke das wenn es mal bei jemanden nicht richtig läuft es nicht bei allen so sein muss und hängt wahrscheinlich auch von der verbauten Hardware und installieren Software mit ab.
     
    #3 IICARUS
  6. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

    ACHTUNG Aktueller NVIDIA Treiber fehlerhaft !

    etc. habe ich auch bei meiner AMD R9 390.
    Das lässt sich leider nicht beheben, außer man gibt an welcher RAM, MB, CPU, NT verbaut ist.
    So kann man besser helfen wenn der Rechner etc. hat.
     
    #3 SativaBongharzia
Thema:

Achtung NVIDIA Treiber 352.86 defekt!

Die Seite wird geladen...

Achtung NVIDIA Treiber 352.86 defekt! - Similar Threads - Achtung NVIDIA Treiber

Forum Datum

Ssd Speicher kaufe (Achtung Anfänger)?

Ssd Speicher kaufe (Achtung Anfänger)?: Meine Frage ist folgende. Ich wollte mir RAM aussuchen die zum folgendem mainboard zusammenpasst „ASUS roh corsair VIII Hero Wi-Fi. Gibt es dazu grundsätzlich etwas auf das ich achten muss? Ich...
Mainboards 17. Oktober 2023

Achtung: viel Text! Eine Frage für Leute die sich mit Computern auskennen. Was ist kaputt...

Achtung: viel Text! Eine Frage für Leute die sich mit Computern auskennen. Was ist kaputt...: Hallo zusammen, Ich habe einen Gaming PC den ich mir damals auf Agando zusammengestellt und gekauft habe. Der PC ist inzwischen 5 Jahre alt. Vor etwa 2 Jahren hat der PC durch eine defekte...
Grafikkarten 8. Oktober 2022

watchOS 5 und Apple Watch: Achtung bei der Timer-Wortwahl

watchOS 5 und Apple Watch: Achtung bei der Timer-Wortwahl: watchOS 5 und Apple Watch: Achtung bei der Timer-Wortwahl iOS 12 wurde final veröffentlicht. Ebenso gab es ein Update für das Apple TV auf tvOS 12. watchOS 5 und Apple Watch: Achtung bei der...
User-Neuigkeiten 18. September 2018

Achtung! CCleaner-Update verteilte Malware

Achtung! CCleaner-Update verteilte Malware: Achtung! CCleaner-Update verteilte Malware In vielen Jahren zu einem nützlichen Aufräum-Tool für Windows geworden. Die wurden mittlerweile vom Sicherheitsanbieter Avast gekauft. Achtung!...
User-Neuigkeiten 18. September 2017

Achtung gefälschte Emails von Amazon unterwegs

Achtung gefälschte Emails von Amazon unterwegs: :warn:Folgende Email habe ich vorhin bekommen: Sehr geehrter Kunde, leider müssen wir Ihnen berichten, dass unbefugte auf Ihr Kunden-Account zugriff beschaffen konnten. Die Bestellungen die von...
Forenkultur 3. Februar 2013

Achtung-Kontoprobleme-Mail von der Deutschen Bank

Achtung-Kontoprobleme-Mail von der Deutschen Bank: Achtung-Kontoprobleme-Mail von der Deutschen Bank Ich bekam eine Mail mit dem Betreff Achtung-Kontoprobleme von der deutschen Bank und ich fand im Internet heraus, dass das en Virus oder so...
Computerfragen 9. November 2012

Achtung! Brauche Hilfe! Habe mich mit BKA-Trojaner 2.07 infiziert!

Achtung! Brauche Hilfe! Habe mich mit BKA-Trojaner 2.07 infiziert!: ich mir den BKA-Trojaner in der Version 2.07 eingefangen. Wie gehe ich nun vor?
freie Fragen 10. Juli 2012

Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert wie komme ich an die Externe Platte

Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert wie komme ich an die Externe Platte: Schönen guten Morgen, ich habe heute seit einem halben Jahr einen PC das erste Mal wieder angeschaltet und auch erstmal alle Windows und Antiviren Programme aktualisiert. Nun kam auf einmal der...
freie Fragen 27. März 2012

Bundespolizei - NATIONAL CYBER CRIMES UNIT - ACHTUNG!!!

Bundespolizei - NATIONAL CYBER CRIMES UNIT - ACHTUNG!!!: Hallo ich bräuchte etwas Hilfe. Ich war gerade im Internet und plötzlich wird mein Bildschirm schwarz und dann erscheint eine Anzeige mit der Überschrift: Bundespolizei - NATIONAL CYBER CRIMES...
freie Fragen 27. März 2012

„Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.“

„Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.“: Nun hat’s mich auch erwischt: „Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.“ Das rote Fenster erschien, als ich bei der Suche nach Laufschuhen einem Link gefolgt bin....
freie Fragen 28. Februar 2012

Achtung die Kurve 2

Achtung die Kurve 2: Achtung die Kurve 2 Hey Leute Wollte bloß mal fragen wo man Achtung die Kurve 2 spielen kann. Hab schon überall gesucht aber nix gefunden Danke schonmal
Computerfragen 2. März 2012

mein weg die gesammt last Temperatur zu bestimmen --- achtung auf eigenes risiko

mein weg die gesammt last Temperatur zu bestimmen --- achtung auf eigenes risiko: Nun um die gesammt last Temperatur zu bestimmen muss man verschiedene Faktoren mit einbeziehen zum einen wirkt sich die Grafikkarten Temperatur sowie die Temperatur der MosFets der RAM Bänke und...
Luft- & Wasserkühlung 23. Februar 2012

NVIDIA Treiber 196.75 Achtung!

NVIDIA Treiber 196.75 Achtung!: 196.75 Achtung! Manche Benutzer haben auf NVIDIA.de von Problemen mit der Lüftergeschwindigkeit bei Verwendung der aktuellen 196.75 WHQL-Treiberversion berichtet. Bis wir das Problem geprüft und...
Software & Treiber 9. März 2010
Achtung NVIDIA Treiber 352.86 defekt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden