Bluetooth wird im Geräte Manager nur versteckt und kann nicht aktiviert werden?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth wird im Geräte Manager nur versteckt und kann nicht aktiviert werden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen neuen pc zusammengebaut. Bluetooth hat die letzten Tage funktioniert. Doch jetzt plötzlich wird mir bluetooth nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Benmaghunde, 4. Januar 2024.

1. Benmaghunde
    Benmaghunde Gast

Hallo! Ich habe einen neuen pc zusammengebaut. Bluetooth hat die letzten Tage funktioniert. Doch jetzt plötzlich wird mir bluetooth nicht mehr angezeigt. Im geräte manager wird mir bluetooth auch nicht mehr angezeigt. Jetzt bin ich dort auf Anzeige gegangen und es wird nur versteckt angezeigt. Wie bekomme ich es jetzt wieder richtig hin?

:)

#1 Benmaghunde, 4. Januar 2024
Thema:

Bluetooth wird im Geräte Manager nur versteckt und kann nicht aktiviert werden?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth wird im Geräte Manager nur versteckt und kann nicht aktiviert werden? - Similar Threads - Bluetooth Geräte Manager

Forum Datum

Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die...

Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die...: Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die Runde Auch Xiaomi soll mit dem Xiaomi Tag in den kommenden Tagen sein AirTag-Pendant auf den Markt...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Teufel Rockster 2: Der neue Bluetooth-Lautsprecher mit Power

Teufel Rockster 2: Der neue Bluetooth-Lautsprecher mit Power: Teufel Rockster 2: Der neue Bluetooth-Lautsprecher mit Power Der Rockster 2 beerbt also das bereits 2015 erschienene Modell und soll an dessen langen Atem anknüpfen. Das neue Modell bietet laut...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Windows zeigt keine Bluetooth Geräte mehr an?

Windows zeigt keine Bluetooth Geräte mehr an?: Ich habe gestern Windows neu intalliert. Alles Funktioniert super bis auf Bluetooth. Ich versuche ein neues Gerät zu verbinden, nichts wird angezeigt. Alte Geräte sind auch nicht vorhanden. Im...
Software & Treiber 11. Dezember 2024

Mein Bluetooth erkennt keine Geräte?

Mein Bluetooth erkennt keine Geräte?: Ich wollte vor paar Tagen mal mich mit Bluetooth verbinden bis ich gemerkt habe, das mir keine Geräte bei der Suche angezeigt werden. Ich habe dann mal in den Geräte Manager geschaut und gesehen...
Software & Treiber 30. Juni 2024

Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth...

Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth...: Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth wiedergefunden werden Dabei werden natürlich nicht alle Teilnehmer des Netzwerks über den etwaigen Fundort...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Mein pc findet keine Bluetooth Geräte?

Mein pc findet keine Bluetooth Geräte?: Ich kann keine Bluetooth Geräte wie z.B Controller, Keyboard oder Kopfhörer mit meinem PC verbinden. Hab schon alle treiber upgedatet....
Software & Treiber 6. November 2023

Sony LinkBuds: Firmware-Update ermöglicht Multipoint-Bluetooth-Verbindungen für bis zu 2 Geräte

Sony LinkBuds: Firmware-Update ermöglicht Multipoint-Bluetooth-Verbindungen für bis zu 2 Geräte: Sony LinkBuds: Firmware-Update ermöglicht Multipoint-Bluetooth-Verbindungen für bis zu 2 Geräte Damit werden die Geräte allesamt Multipoint-Bluetooth-tauglich, womit sich die Kopfhörer mit zwei...
User-Neuigkeiten 21. November 2022

Oppos Zukunft ohne Akkus: Geräte erhalten Energie durch Bluetooth, WLAN und Mobilfunk

Oppos Zukunft ohne Akkus: Geräte erhalten Energie durch Bluetooth, WLAN und Mobilfunk: Oppos Zukunft ohne Akkus: Geräte erhalten Energie durch Bluetooth, WLAN und Mobilfunk ohne Akkus. In einem aktuellen Whitepaper, „Zero-Power Communication“, skizziert der chinesische Hersteller,...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2022

Eve Extend ausprobiert: Bluetooth-Range-Extender für Apple-HomeKit-fähige Eve-Geräte

Eve Extend ausprobiert: Bluetooth-Range-Extender für Apple-HomeKit-fähige Eve-Geräte: Eve Extend ausprobiert: Bluetooth-Range-Extender für Apple-HomeKit-fähige Eve-Geräte Ich probiere halt gerne aus und so kommen immer wieder mal wechselnde Komponenten zum Einsatz, wobei man sagen...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

OnePlus: TV-Geräte mit Android passieren Bluetooth SIG

OnePlus: TV-Geräte mit Android passieren Bluetooth SIG: OnePlus: TV-Geräte mit Android passieren Bluetooth SIG TV-Geräte scheinen noch ein Markt zu sein, denn auch Honor will da bekanntlich etwas zeigen. Bei OnePlus ist man auch schon weiter als vor...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Android: Fast Pair für Bluetooth-Geräte wird noch einfacher gemacht

Android: Fast Pair für Bluetooth-Geräte wird noch einfacher gemacht: Android: Fast Pair für Bluetooth-Geräte wird noch einfacher gemacht Nun informiert Google darüber, dass jenes Feature ab sofort noch einen Deut zugänglicher wird.. . Android: Fast Pair für...
User-Neuigkeiten 28. November 2018

Android P: Individuelle Lautstärke-Einstellungen unterschiedlicher Bluetooth-Geräte lassen...

Android P: Individuelle Lautstärke-Einstellungen unterschiedlicher Bluetooth-Geräte lassen...: Android P: Individuelle Lautstärke-Einstellungen unterschiedlicher Bluetooth-Geräte lassen sich bald speichern Und zwar dann, wenn man es gewohnt ist, seine Musik beispielsweise beim Joggen laut...
User-Neuigkeiten 19. April 2018

Android: Akkustand-Indikatoren für verbundene Bluetooth-Geräte könnten bald in das AOSP...

Android: Akkustand-Indikatoren für verbundene Bluetooth-Geräte könnten bald in das AOSP...: Android: Akkustand-Indikatoren für verbundene Bluetooth-Geräte könnten bald in das AOSP integriert werden Dennoch bietet das AOSP eben jene Funktion bis heute nicht. Nutzer mit Google-Geräten...
User-Neuigkeiten 1. August 2017
Bluetooth wird im Geräte Manager nur versteckt und kann nicht aktiviert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden