Windows zeigt keine Bluetooth Geräte mehr an?

Diskutiere und helfe bei Windows zeigt keine Bluetooth Geräte mehr an? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern Windows neu intalliert. Alles Funktioniert super bis auf Bluetooth. Ich versuche ein neues Gerät zu verbinden, nichts wird angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MrCreeperGame1, 11. Dezember 2024.

1. MrCreeperGame1
    MrCreeperGame1 Gast

Ich habe gestern Windows neu intalliert. Alles Funktioniert super bis auf Bluetooth. Ich versuche ein neues Gerät zu verbinden, nichts wird angezeigt. Alte Geräte sind auch nicht vorhanden. Im Geräte Manager ist alles fein, die Treiber sind aktualisiert, den Command zum an und ausschalten des Bluetooth Dienstes habe ich auch schon genutzt, es sind keine alten Daten von den Geräten vorhanden, komplett neue Geräte erkennt er auch nicht. Ich habe praktisch jede Methode aus dem Netzt schon probiert. Wirklich alles. Jetzt brauche ich eure Hilfe. Weiß jemand von euch was ich noch tun könnte??? Ich habe jetzt echt keine Ahnung mehr.

Motherboard: Asus Tuf B650-E Wifi Wlan Funktioniert. Alle Kabel sind richtig eingesteckt (Kein Hardware Problem)

X64 Basiertes System

:)

#1 MrCreeperGame1, 11. Dezember 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows zeigt keine Bluetooth Geräte mehr an?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden