Mein Bluetooth erkennt keine Geräte?

Diskutiere und helfe bei Mein Bluetooth erkennt keine Geräte? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte vor paar Tagen mal mich mit Bluetooth verbinden bis ich gemerkt habe, das mir keine Geräte bei der Suche angezeigt werden. Ich habe dann mal... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TabPlayz, 30. Juni 2024.

  1. TabPlayz
    TabPlayz Gast

    Ich wollte vor paar Tagen mal mich mit Bluetooth verbinden bis ich gemerkt habe, das mir keine Geräte bei der Suche angezeigt werden.
    Ich habe dann mal in den Geräte Manager geschaut und gesehen das mir ein Intel(R) Wireless Bluetooth(R) fehlt. (Bei meinen Freunden wird das angezeigt, einer hat das selbe Mainboard wie ich) Ausgeblendet ist auch nichts.





    Ich habe auch schon bei der Seite des Mainboards einen Treiber installiert aber das hat nichts gebracht.
    Habe schon viel im Internet gesucht und versucht aber nichts gefunden, was mir geholfen hat.

    Ich habe auch versucht einen Bluetooth Stick zu benutzen, allerdings ist bei dem ein Treiberfehler(?) und als ich einen Treiber für den Stick installieren wollte, hieß es, dass ich das integrierte Bluetooth deaktivieren soll.



    Ich habe meine Freunde die sich mit IT auskennen gefragt und sie haben mir versucht zu helfen, aber Sie wissen auch nicht weiter und da dachte ich mir, ich frage mal hier nach.

    Ich würde einfach gerne mein integriertes Bluetooth benutzen können.

    Mainboard: GIGABYTE B550 AORUS ELITE AX V2

    CPU: AMD Ryzen 9 5950X

    Windows 11

    Da ich ziemlich wenig Ahnung von sowas habe, wäre ich froh wenn jemand mir helfen könnte^^

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Bluetooth erkennt keine Geräte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden