Mein pc findet keine Bluetooth Geräte?

Diskutiere und helfe bei Mein pc findet keine Bluetooth Geräte? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann keine Bluetooth Geräte wie z.B Controller, Keyboard oder Kopfhörer mit meinem PC verbinden. Hab schon alle treiber upgedatet.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Maestro40, 6. November 2023.

1. Maestro40
    Maestro40 Gast

Ich kann keine Bluetooth Geräte wie z.B Controller, Keyboard oder Kopfhörer mit meinem PC verbinden. Hab schon alle treiber upgedatet.

:)

2. Gordon-1979
    Gordon-1979 Gast

Aorus Ultra X570 Bluetooth verschwunden

Teste mal Folgendes:
    PC herunter fahren.
    Netzstecker vom PC ziehen und für 10 Sekunden den Powerknopf drücken.
    Nach 5 Minuten den Netzstecker wieder einstecken.
    PC starten und nachschauen ob Bluetooth wieder vorhanden ist.

#3 Gordon-1979
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Tonausetzter

justinh99 schrieb: du meinst die Kopfhörer mpow h7 Zum Vergrößern anklicken....
    Und die sind per Bluetooth mit dem PC verbunden?

#3 wuselsurfer
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Gehäuse mit Fenster und EMV? Gibts in der Zwischenzeit was neues?

AW: Gehäuse mit Fenster und EMV?

Selbst nen kleiner Bluetooth dongle strahlt mehr als der PC.
    Genauso dein Handy dass du mehrere Stunden am Tag bei dir trägst.

#3 JoM79
  5. Olstyle
    Olstyle Gast

10m HDMI Kabel zu Fernseher Verzoegerung?

Razerchroma123 schrieb: Welche Steuerung? Meinst du den Controller? Zum Vergrößern anklicken....
    Genau. Der muss ja auch sein Signal bis zum PC bekommen.
    Bluetooth über 10m ist schon eher viel, WiFi direct(XBone Controller mit ME Adapter) sollte gehen.

#3 Olstyle
  6. nikon87
    nikon87 Gast

windows 10 Bluetooth Verbindung automatisch erlauben

Du möchtest eine unautorisierte Dateiübertragung auf deinen Rechner per Bluetooth erlauben? Bist du dir da sicher? Dir ist schon klar, dass dann JEDER der in der Reichweite deiner Bluetooth-Verbindung ist Dateien übertragen kann?

#3 nikon87
Thema:

Mein pc findet keine Bluetooth Geräte?

Die Seite wird geladen...

Mein pc findet keine Bluetooth Geräte? - Similar Threads - Bluetooth Geräte

Forum Datum

bluetooth nicht in geraete manager?

bluetooth nicht in geraete manager?: Hallo leute , bei mir wird bluetooth nicht im geraetemanager angezeigt , was soll ich tun? bitte hilft mir MfG https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-nicht-in-geraete-manager
Software & Treiber 13. Mai 2023

motorola defy satellite link: Bluetooth-Gerät mit Satellitennachrichten-Funktion

motorola defy satellite link: Bluetooth-Gerät mit Satellitennachrichten-Funktion: motorola defy satellite link: Bluetooth-Gerät mit Satellitennachrichten-Funktion die Möglichkeit zu diesen, halten mittlerweile auch Einzug in die Smartphones. Sowohl iPhones als auch die ersten...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2023

Sony LinkBuds: Firmware-Update ermöglicht Multipoint-Bluetooth-Verbindungen für bis zu 2 Geräte

Sony LinkBuds: Firmware-Update ermöglicht Multipoint-Bluetooth-Verbindungen für bis zu 2 Geräte: Sony LinkBuds: Firmware-Update ermöglicht Multipoint-Bluetooth-Verbindungen für bis zu 2 Geräte Damit werden die Geräte allesamt Multipoint-Bluetooth-tauglich, womit sich die Kopfhörer mit zwei...
User-Neuigkeiten 21. November 2022

Oppos Zukunft ohne Akkus: Geräte erhalten Energie durch Bluetooth, WLAN und Mobilfunk

Oppos Zukunft ohne Akkus: Geräte erhalten Energie durch Bluetooth, WLAN und Mobilfunk: Oppos Zukunft ohne Akkus: Geräte erhalten Energie durch Bluetooth, WLAN und Mobilfunk ohne Akkus. In einem aktuellen Whitepaper, „Zero-Power Communication“, skizziert der chinesische Hersteller,...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2022

Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?

Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?: Hallo, nachdem ich mein Laptop mit einer neuen SSD aufgerüstet habe ist mir aufgefallen das Bluetooth zwar da ist, erkennt aber kein einziges gerät. WLAN geht problemlos. Danke schon im voraus!...
Software & Treiber 30. Dezember 2021

Eve Extend ausprobiert: Bluetooth-Range-Extender für Apple-HomeKit-fähige Eve-Geräte

Eve Extend ausprobiert: Bluetooth-Range-Extender für Apple-HomeKit-fähige Eve-Geräte: Eve Extend ausprobiert: Bluetooth-Range-Extender für Apple-HomeKit-fähige Eve-Geräte Ich probiere halt gerne aus und so kommen immer wieder mal wechselnde Komponenten zum Einsatz, wobei man sagen...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

Wunderfind: App zum Finden von Bluetooth-Geräten aktuell kostenlos

Wunderfind: App zum Finden von Bluetooth-Geräten aktuell kostenlos: Wunderfind: App zum Finden von Bluetooth-Geräten aktuell kostenlos Für solch einen Fall könnte man – wenn es sich um Apple-eigene Hardware handelt – die „Wo ist“-App bemühen und die Teile auch...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

OnePlus: TV-Geräte mit Android passieren Bluetooth SIG

OnePlus: TV-Geräte mit Android passieren Bluetooth SIG: OnePlus: TV-Geräte mit Android passieren Bluetooth SIG TV-Geräte scheinen noch ein Markt zu sein, denn auch Honor will da bekanntlich etwas zeigen. Bei OnePlus ist man auch schon weiter als vor...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes für die Kopplung, Treiber für das zu verbindende...
Windows 7 2. Januar 2019

Android: Fast Pair für Bluetooth-Geräte wird noch einfacher gemacht

Android: Fast Pair für Bluetooth-Geräte wird noch einfacher gemacht: Android: Fast Pair für Bluetooth-Geräte wird noch einfacher gemacht Nun informiert Google darüber, dass jenes Feature ab sofort noch einen Deut zugänglicher wird.. . Android: Fast Pair für...
User-Neuigkeiten 28. November 2018

Steam Controller lässt sich jetzt auch per Bluetooth mit Geräten verbinden

Steam Controller lässt sich jetzt auch per Bluetooth mit Geräten verbinden: Steam Controller lässt sich jetzt auch per Bluetooth mit Geräten verbinden Nun gibt es ein Update für den Controller, der ihn auch via Bluetooth LE zu anderen Geräten verbinden ist. Laut Valve...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2018

Android P: Individuelle Lautstärke-Einstellungen unterschiedlicher Bluetooth-Geräte lassen...

Android P: Individuelle Lautstärke-Einstellungen unterschiedlicher Bluetooth-Geräte lassen...: Android P: Individuelle Lautstärke-Einstellungen unterschiedlicher Bluetooth-Geräte lassen sich bald speichern Und zwar dann, wenn man es gewohnt ist, seine Musik beispielsweise beim Joggen laut...
User-Neuigkeiten 19. April 2018

Android: Akkustand-Indikatoren für verbundene Bluetooth-Geräte könnten bald in das AOSP...

Android: Akkustand-Indikatoren für verbundene Bluetooth-Geräte könnten bald in das AOSP...: Android: Akkustand-Indikatoren für verbundene Bluetooth-Geräte könnten bald in das AOSP integriert werden Dennoch bietet das AOSP eben jene Funktion bis heute nicht. Nutzer mit Google-Geräten...
User-Neuigkeiten 1. August 2017
Mein pc findet keine Bluetooth Geräte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden