Bluetooth und TV karte am PC nachrüsten?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth und TV karte am PC nachrüsten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie finde ich heraus ob und wie ich eine TV Karte und Bluetooth nachrüsten kann-bzw was kostet mich der Spaß?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ArminJ19732023, 8. Juni 2024.

1. ArminJ19732023
    ArminJ19732023 Gast

Wie finde ich heraus ob und wie ich eine TV Karte und Bluetooth nachrüsten kann-bzw was kostet mich der Spaß?

:)

#1 ArminJ19732023, 8. Juni 2024
Thema:

Bluetooth und TV karte am PC nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth und TV karte am PC nachrüsten? - Similar Threads - Bluetooth karte nachrüsten

Forum Datum

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten: Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten Wer nicht warten will, bis in Cupertino vielleicht doch noch ein Umdenken stattfindet, kann sich eine Lösung von Intricuit...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:03 Uhr

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:53 Uhr

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt: Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt Der Kallsup getaufte Winzling kommt in Würfelform daher und soll ab April in den Farben Rot, Weiß und Grün erhältlich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:02 Uhr
Bluetooth und TV karte am PC nachrüsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden