Bluetooth Headset an Laptop

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Headset an Laptop im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich hatte gehört, dass man ein Bluetooth headset( die für Handys) an einem Laptop anschließen kann, wenn dieser widcomsoftware benutzt? ich... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von TheGuardian, 27. Mai 2013.

1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    #1 TheGuardian, 27. Mai 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Es könnte schon möglich sein, dass es funktioniert. Was hast du für einen Laptop?
    Es kommt auch darauf an, welche Profile (Headset, Handfree, ...) dein Laptop unterstützt.
    Sind die bei Laptop nicht dabei, verstehen sie sich nicht gegenseitig. :)

Also theoretisch sollte es schon möglich sein.

Thema:

Bluetooth Headset an Laptop

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headset an Laptop - Similar Threads - Bluetooth Headset Laptop

Forum Datum

Bose SoundLink: Neue Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt

Bose SoundLink: Neue Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt: Bose SoundLink: Neue Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt Mit dem Bluetooth SoundLink Plus hat man einen portablen Lautsprecher vorgestellt, der sich zwischen dem SoundLink Flex und Max aufstellt....
User-Neuigkeiten Freitag um 14:12 Uhr

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen: Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen . . Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Marshall Kilburn III: Neuer Bluetooth-Speaker mit über 50 Stunden Akkulaufzeit

Marshall Kilburn III: Neuer Bluetooth-Speaker mit über 50 Stunden Akkulaufzeit: Marshall Kilburn III: Neuer Bluetooth-Speaker mit über 50 Stunden Akkulaufzeit Der Lautsprecher soll natürlich besseren Klang bieten als das Vorgängermodell und auch mit seiner Akkulaufzeit von...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Epos H3 Hybrid Pro: Gaming-Headset mit Bluetooth und ANC vorgestellt

Epos H3 Hybrid Pro: Gaming-Headset mit Bluetooth und ANC vorgestellt: Epos H3 Hybrid Pro: Gaming-Headset mit Bluetooth und ANC vorgestellt Letzteres stand wiederum dem H3 (hier Ollis Test) sehr nahe. Das Epos H3 Pro Hybrid behält nun die Möglichkeiten des H3 Hybrid...
User-Neuigkeiten 26. April 2022

Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert

Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert: Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert Wenn alle telefonieren, kann es schon etwas lauter werden. Aus diesem Grund hörte ich mir vor nicht allzu...
User-Neuigkeiten 14. September 2019

Google Fast Pair: Neuerungen verbessern Nutzung von Bluetooth-Headsets unter Android

Google Fast Pair: Neuerungen verbessern Nutzung von Bluetooth-Headsets unter Android: Google Fast Pair: Neuerungen verbessern Nutzung von Bluetooth-Headsets unter Android Das trägt nun Früchte und Google kann Neuigkeiten verkünden. Fast Pair selbst beschreibt die einfache...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2019

Huawei: Evan Blass zeigt erstes Bild von TalkBand B5-Watch, die auch als Bluetooth-Headset...

Huawei: Evan Blass zeigt erstes Bild von TalkBand B5-Watch, die auch als Bluetooth-Headset...: Huawei: Evan Blass zeigt erstes Bild von TalkBand B5-Watch, die auch als Bluetooth-Headset fungieren kann Dieses Mal handelt es sich um eine Smartwatch von Huawei , die TalkBand B5. Das...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2018

LG TONE Studio und TONE Free: Neue Bluetooth-Headsets vorgestellt

LG TONE Studio und TONE Free: Neue Bluetooth-Headsets vorgestellt: LG TONE Studio und TONE Free: Neue Bluetooth-Headsets vorgestellt Die Gemeinsamkeit der beiden Audio-Wearables liegt im Nackenband, das kennt man schon von vorherigen Headsets von LG. Das TONE...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2016

Apple soll Bluetooth-Headset mit eigenem BT-Chip zusammen mit nächstem iPhone vorstellen

Apple soll Bluetooth-Headset mit eigenem BT-Chip zusammen mit nächstem iPhone vorstellen: Apple soll Bluetooth-Headset mit eigenem BT-Chip zusammen mit nächstem iPhone vorstellen Mitte September dürfte die Vorstellung über die Bühne gehen. Je näher dieser Zeitpunkt rückt, desto mehr...
User-Neuigkeiten 6. August 2016

[Bundymania User Review] Arctic P614 BT Bluetooth Headset

[Bundymania User Review] Arctic P614 BT Bluetooth Headset: [img] Hallo Leute, Der heutige Testkandidat ist das P614 BT Headset aus dem Hause Arctic. Das Headset, hier in der Bluetooth-Variante vorliegend, ist aktuell zu einem Preis von ca. 60 Euro...
Sound & Audio 31. März 2016

[Kaufberatung] Bluetooth Mono Headset

[Kaufberatung] Bluetooth Mono Headset: Ich suche nach ein Bluetooth Headset für den PC. Ich möchte damit vor allem skypen und mit anderen Programmen voip reden, also brauche ich nur ein Headset für ein Ohr. Ich stelle mir das so...
Sound & Audio 28. Mai 2012

Suche gutes Bluetooth Headset

Suche gutes Bluetooth Headset: Hi @ all, ich suche im Moment ein gutes Bluetooth Headset das max. 50€ kostet. Es sollte möglichst mit meinem Motorola razr V3x, mit meiner PS3 und meinem PC laufen. Welches kann man mir da...
Sound & Audio 18. März 2009

Via Bluetooth mit dem Handy über PC Headset telefonieren?!

Via Bluetooth mit dem Handy über PC Headset telefonieren?!: Ist es irgendwie möglich über das PC Headset zu telefonieren via Handyverbindung über BT?! Ich kriegs irgendwie nicht gebacken. Handy is ein SE K850i, OS: Vista Business X64 BT Dongle von Hama,...
Software & Treiber 22. Februar 2008
Bluetooth Headset an Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden