Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert

Diskutiere und helfe bei Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert Wenn alle telefonieren, kann es schon etwas lauter werden.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.756
    Zustimmungen:
    12

    Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert

    Wenn alle telefonieren, kann es schon etwas lauter werden. Aus diesem Grund hörte ich mir vor nicht allzu langer Zeit das Jabra Evolve 75 Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung an und bin bis heute ziemlich zufrieden.

    Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert
     
Thema:

Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert

Die Seite wird geladen...

Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert - Similar Threads - Logitech Zone Wireless

Forum Datum

Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro

Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro: Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro . . Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich manchmal am PC zocke, klicke ich aus Versehen mit meinem Daumen unterhalb des vorderen Knopfes bei meiner logitech-Maus. Also nicht auf einen der 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2024

Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten

Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten: Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten In der Pandemie erlebte das Unternehmen einen erheblichen Aufschwung, da viele Menschen ihr IT-Set-up fürs Home-Office aufgestockt...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert

Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert: Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert Die Logitech Wave Keys ist eine kabellose Ergonomie-Tastatur mit wellenförmigen Tasten. Das Design der Tasten soll eine natürlichere Position...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten: Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten Hierbei handelt es sich um eine kabellose Tastatur mit wellenförmigen Tasten und dem Hauptaugenmerk auf Ergonomie. „Das...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor

Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor: Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor Alle drei Produkte sind mit der Lightsync RGB-Technologie von Logitech G ausgestattet, die eine personalisierte Beleuchtung ermöglicht.....
User-Neuigkeiten 24. September 2023

Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming

Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming: Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming Valve hat mit dem Steam Deck diesen Trend mehr oder weniger eingeläutet. Auch Logitech möchte mit seiner G-Gaming-Marke ein wenig...
User-Neuigkeiten 17. September 2023

Logitech Reach: Flexibel einsetzbare Kamera erleichtert Präsentationen während Videokonferenzen

Logitech Reach: Flexibel einsetzbare Kamera erleichtert Präsentationen während Videokonferenzen: Logitech Reach: Flexibel einsetzbare Kamera erleichtert Präsentationen während Videokonferenzen Wer mal eben schnell Dinge auf seinem Schreibtisch präsentieren und andere Umstände auf einem Tisch...
User-Neuigkeiten 17. September 2023

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt: Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt Das sind Tastatur-Maus-Kombinationen, welche möglichst minimalistisch wirken sollen. Enthalten sind in den Bundles die...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Für Gamer: Logitech G PRO X LIGHTSPEED G und PRO X SUPERLIGHT 2 vorgestellt

Für Gamer: Logitech G PRO X LIGHTSPEED G und PRO X SUPERLIGHT 2 vorgestellt: Für Gamer: Logitech G PRO X LIGHTSPEED G und PRO X SUPERLIGHT 2 vorgestellt Neu sind die „Logitech G PRO X LIGHTSPEED Gaming Tastatur“ und die „Logitech G PRO X SUPERLIGHT 2 Gaming Maus“.. . Für...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Logitech Casa Pop-Up Desk: Portables Büro zum MItnehmen

Logitech Casa Pop-Up Desk: Portables Büro zum MItnehmen: Logitech Casa Pop-Up Desk: Portables Büro zum MItnehmen Damit möchte Logitech seinen Kunden etwas anbieten, was die Arbeit am Notebook bequemer machen soll. Das klappbare Komplettpaket enthält...
User-Neuigkeiten 10. August 2023

Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?

Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?: Ich musste meinen PC neustarten und habe davor meine Registry mit CCleaner bereinigt. Ich hatte das Problem schonmal, da wollte CCleaner den Treiber für Logitech aktualisieren, aber es hat nie...
Software & Treiber 27. Juli 2023

Logitech Zone Learn: Spezielles Headset für Schüler vorgestellt

Logitech Zone Learn: Spezielles Headset für Schüler vorgestellt: Logitech Zone Learn: Spezielles Headset für Schüler vorgestellt Hierbei handelt es sich um ein kabelgebundenes Modell, das laut dem Hersteller für Schüler des primären und sekundären...
User-Neuigkeiten 1. April 2023
Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden