bluetooth adapter wird als toshiba rfbus driver erkannt?
Diskutiere und helfe bei bluetooth adapter wird als toshiba rfbus driver erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe einen Bluetooth USB Adapter, der auch direkt funktioniert hat. Ich hab dann etwas herumprobiert (ich wollte meinen Wii-U Pro... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von megaxy, 6. August 2021.
Thema:
bluetooth adapter wird als toshiba rfbus driver erkannt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
bluetooth adapter wird als toshiba rfbus driver erkannt? - Similar Threads - bluetooth adapter toshiba |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bowers & Wilkins Px7 S3: Bluetooth-Over-Ears mit Qualcomm aptX AdaptiveBowers & Wilkins Px7 S3: Bluetooth-Over-Ears mit Qualcomm aptX Adaptive: Bowers & Wilkins Px7 S3: Bluetooth-Over-Ears mit Qualcomm aptX Adaptive
Punkten will man unter anderem mit der Unterstützung des Bluetooth-Codecs Qualcomm aptX Adaptive mit 24-bit und 96 kHz....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 09:43 Uhr |
Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-NetzwerkChipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk: Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk
Diesen gibt es in sechs verschiedenen Farben (Blau, Weiß, Rot, Gelb, Schwarz, Grün). Neu ist, dass jener sowohl...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2025 |
pc stürzt ab wegen Bluetooth adapter?pc stürzt ab wegen Bluetooth adapter?: Habe mir heute einen Bluetooth adapter für meinen Pc geholt, als ich ihn reinsteckte stürzte mein Pc ab auch nach wiederholte male der stick ist neu "5.3 Bluetooth" kriege die meldung (...
|
Software & Treiber | 15. Oktober 2024 |
PC Bluetooth Adapter Stick?PC Bluetooth Adapter Stick?: Hallo mein Mainboard hat leider kein Bluetooth deswegen wollte ich mir ein Stick bestellen dafür habt ihr erfahrungen gemacht mit Bluetooth Stick USB?
Den will ich bestellen
USB Bluetooth...
|
Software & Treiber | 16. Juli 2024 |
ASUS VivoBook Realtek Bluetooth Adapter nicht eingesteckt?ASUS VivoBook Realtek Bluetooth Adapter nicht eingesteckt?: Mir ist aufgefallen, dass mein Bluetooth nicht mehr funktioniert habe es imGeräte Manager auch nicht finden können dann hab ich gesehen dass dort unter Bluetooth mir der fehler oben angezeigt...
|
Software & Treiber | 10. März 2023 |
Wo muss ich den Bluetooth 5.3 Adapter an den PC anschließen?Wo muss ich den Bluetooth 5.3 Adapter an den PC anschließen?: Dort wo SS steht müsste der richtige Anschluss sein. Also unter dem Drachen Symbol. Der Adapter ist drin. Mir wird glaube keine Benachrichtigung angezeigt das der PC verbunden ist bzw ein Treiber...
|
Software & Treiber | 27. Januar 2023 |
Bei meinem Bluetooth-Adapter fehlen die Optionen "Datei senden" und "Datei empfangen", warum?Bei meinem Bluetooth-Adapter fehlen die Optionen "Datei senden" und "Datei empfangen", warum?: Bei meinem Bluetooth-Adapter fehlen die Optionen "Datei senden" und "Datei empfangen", warum?
Habe den neuen Bluetooth-Adapter genau nach der Anleitung installiert, aber im Vergleich zu meinem...
|
Software & Treiber | 6. Januar 2023 |
Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?: Hi ich habe mir Fifa 23 für pc geholt und möchte nun meinen ps4 Controller mit den pc Verbinden mit Kabel alles kein Thema Bluetooth wäre auch kein Problem aber wenn ich den usb in den pc...
|
Software & Treiber | 1. Dezember 2022 |
Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...: Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth-Adapter. Er ist angeschlossen, die neuste Treibersoftware ist installiert und trotzdem spielt mein Bluetooth-Lautsprecher keine Musik ab, sondern nur über...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Microsoft: Designer Compact Keyboard, Number Pad, 4K Wireless Display Adapter und Bluetooth...Microsoft: Designer Compact Keyboard, Number Pad, 4K Wireless Display Adapter und Bluetooth...: Microsoft: Designer Compact Keyboard, Number Pad, 4K Wireless Display Adapter und Bluetooth Ergonomic Mouse vorgestellt
Passend dazu hat man aber noch etwas Zubehör aus dem Ärmel geschüttelt,...
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2020 |
Windows 10: Stotternde Bluetooth-Verbindung mit Microsoft Wireless Display Adapter Version 2Windows 10: Stotternde Bluetooth-Verbindung mit Microsoft Wireless Display Adapter Version 2: Hardware:
Microsoft Wireless Display Adapter Version 2 (:=WDA2)
Microsoft Windows 10 HOME - 64 Bit
Ultrabook mit Core i5-4200U (Haswell) Plattform
Netzwerkadapter:
Realtek...
|
Windows 10 | 3. Februar 2017 |
Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC VerwendenTurtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden: Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden
Moin Leute
Ich wollte mir das Turtle Beach Ear Force PX5 zulegen für meine PS3!!
Und ich habe schon ein wenig...
|
Computerfragen | 22. September 2012 |
Samsung s5230 Star über USB mit dem PC verbinden und als Bluetooth Adapter nutzenSamsung s5230 Star über USB mit dem PC verbinden und als Bluetooth Adapter nutzen: Samsung s5230 Star über USB mit dem PC verbinden und als Bluetooth Adapter nutzen
Ich wolte ein Gerät per Bluetooth mit meinem PC verbinden, besitze aber keinen Adapter. Kann man mit einer...
|
Computerfragen | 9. April 2011 |