bluetooth adapter wird als toshiba rfbus driver erkannt?

Diskutiere und helfe bei bluetooth adapter wird als toshiba rfbus driver erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe einen Bluetooth USB Adapter, der auch direkt funktioniert hat. Ich hab dann etwas herumprobiert (ich wollte meinen Wii-U Pro... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von megaxy, 6. August 2021.

1. megaxy
    megaxy Gast

0_big.jpg

Ich habe einen Bluetooth USB Adapter, der auch direkt funktioniert hat. Ich hab dann etwas herumprobiert (ich wollte meinen Wii-U Pro Controller am PC nutzen) und bin dieser Anleitung gefolgt: https://praxistipps.chip.de/wii-u-pro-controller-am-windows-pc-nutzen-so-gehts_34348

Hab jetzt Toshiba Bluetooth Stack deinstalliert, aber der Adapter wird jetzt immer als "Toshiba RFBUS Driver" mit der Anmerkung "Treiber nicht verfügbar" erkannt und funktionert deshalb nicht.

:)

Thema:

bluetooth adapter wird als toshiba rfbus driver erkannt?

Die Seite wird geladen...

bluetooth adapter wird als toshiba rfbus driver erkannt? - Similar Threads - bluetooth adapter toshiba

Forum Datum

WhisperPair: Lücke in Google Fast Pair ermöglicht Kapern von Bluetooth-Zubehör

WhisperPair: Lücke in Google Fast Pair ermöglicht Kapern von Bluetooth-Zubehör: WhisperPair: Lücke in Google Fast Pair ermöglicht Kapern von Bluetooth-Zubehör Diese Lücke erlaubt es Angreifern in Reichweite, die Kontrolle über Bluetooth-Zubehör wie Kopfhörer zu übernehmen...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt: Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt Der Kallsup getaufte Winzling kommt in Würfelform daher und soll ab April in den Farben Rot, Weiß und Grün erhältlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
bluetooth adapter wird als toshiba rfbus driver erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden