Bluescreen die ganze Zeit beim starten nichts lässt sich tun?

Diskutiere und helfe bei Bluescreen die ganze Zeit beim starten nichts lässt sich tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute wie im Titel gesagt habe ich ständig einen Bluescreen auf meinem Laptop der grad mal 1 Jahr und 7 Monate alt ist also eigentlich nicht so... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Marcel12334, 16. Juli 2023.

1. Marcel12334
    Marcel12334 Gast

Hey Leute wie im Titel gesagt habe ich ständig einen Bluescreen auf meinem Laptop der grad mal 1 Jahr und 7 Monate alt ist also eigentlich nicht so alt.Beim starten kommt direkt Bluescreen danach geht der pc aus und es kommt ein Windows Fenster auf wo Sachen stehen wie pc zurücksetzen erweiterter Einstellungen und so.Also erstens pc zurücksetzen funktioniert nicht da steht immer ein Problem ist aufgetreten.Abgesicherter Modus geht auch nicht da kommt direkt wieder ein bluescreen.Ich weiß nicht was ich tun soll.Ich würde lieber etwas noch rum probieren bevor ich ihn in die Reparatur gebe.Weis jemand vielleicht ob man Windows oder so löschen kann im Msi Click bios?Vielen Dank Im voraus

:)

#1 Marcel12334, 16. Juli 2023
Thema:

Bluescreen die ganze Zeit beim starten nichts lässt sich tun?

Die Seite wird geladen...

Bluescreen die ganze Zeit beim starten nichts lässt sich tun? - Similar Threads - Bluescreen Zeit starten

Forum Datum

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr
Bluescreen die ganze Zeit beim starten nichts lässt sich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden