Bluescreen Bad System Config Info was tun?

Diskutiere und helfe bei Bluescreen Bad System Config Info was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-bad-system-config-info-was-tun Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BaumBaulPistole, 18. November 2024.

1. BaumBaulPistole
    BaumBaulPistole Gast

:)

#1 BaumBaulPistole, 18. November 2024
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Win10 Bluescreen "Bad_Pool_Caller" wdf01000.sys

Aber du hattest vor dem Bad Pool Bsod schon andere Bluescreens?Auch nach dem Creators Fall Update?Das meinst du bestimmt oder?

#3 Schwarzseher
  3. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

Windows 10 stürzt dauernd ab, kein Bluescreen, Stopcode??

AW: Windows 10 stürzt dauernd ab, kein Bluescreen, Stopcode??

Turbolover91 schrieb: Gerade am surfen gewesen, kam ein BSoD mit folgendem Stillstandscode: BAD POOL CALLER kann man damit etwas anfangen? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn das hauptsächlich beim surfen auftritt, mach eine Datenträgerbereinigung.
    Im Explorer rechtsklick auf deine OS-Partition und auf "Bereinigen" klicken.

Anschließend abwählen was du behalten willst, und auf "ok" klicken.

Sollte es immernoch auftreten, mal von dieser Seite die Punkte 2/4/7/8/9/5/6/11 in dieser Reihenfolge ausführen

#3 PC-Bastler_2011
  4. gaussmath
    gaussmath Gast

AMD RX VEGA Laberthread

@EyRaptor: Feels bad man, feels bad. *Unglücklich :(

#3 gaussmath
  5. Eisbergle
    Eisbergle Gast

Bluescreens Windows 10

Oft hilft zu wissen was für ein Bluescreen *sm_ ;-)

Ein Bluscreen ist nicht einfach ein Absturz, bei so was hängt sich das System auf und es geht NICHTS mehr. Ein Bluescreen ist ein definierter STOP mit Informationen wieso sich das System weigert weiterzuarbeiten.
    Also nicht neu starten, bzw. Neustart nach Bluescreen deaktivieren und nach dem Fehler suchen. Evtl. steht auch schon im Ereignisprotokoll was dazu.

Inzwischen gibt es auch Viren die einen Bluescreen vortäuschen und durch einen Neustart versuchen Malware zu installieren. Die erkennt man recht einfach: einfach Fenster schließen, wenn das geht war es eine Malware.

#3 Eisbergle
  6. flx23
    flx23 Gast

HILFE BSOD :(!

Wann tritt denn der Fehler auf? In Spielen oder im idle?

Probiere im Zweifel auch mal dein System in einer minimalen config laufen zu lassen. Also nur Prozessor, ein RAM und eine Festplatte, alles andere raus. Wenn es dann geht Stück für Stück wieder Geräte anschließen

#3 flx23
Thema:

Bluescreen Bad System Config Info was tun?

Die Seite wird geladen...

Bluescreen Bad System Config Info was tun? - Similar Threads - Bluescreen Bad System

Forum Datum

Bluescreens?

Bluescreens?: Ich habe bereits mehrere Beträge erstellt. Mit jeder Hilfe wurde es besser. Dennoch habe vereinfachte Bluescreens, die weiterhin auftreten, wenn auch nicht mehr so häufig. Seit dem ich den...
Prozessoren 14. Februar 2025

PC Bluescreens?

PC Bluescreens?: Ich habe seit Beginn meines PC-Baues Probleme mit den Bluescreens!!! Ich habe mittlerweile alles gescheckt, das Mainboard bereits ausgewechselt, da dieses defekte RAM slots hatte. Ich habe den...
Software & Treiber 7. Februar 2025

Bluescreen - keine Option hilft, was tun?

Bluescreen - keine Option hilft, was tun?: Hallo, Ich habe einen Asus Laptop und seit einiger Zeit zeigt er mir immer wieder mal einen Bluescreen. Mit "System wiederherstellen" konnte ich bis heute weiter meinen Laptop benutzen....
Software & Treiber 5. Februar 2025

Pc Absturz bluescreen 100% Anzeige?

Pc Absturz bluescreen 100% Anzeige?: seit Tagen startet mein pc bei Volllast neu also bei spielen die kaum Beanspruchungen brauchen da ist alles easy und bei bo6 startet der nach 5-30 min neu netzteil kaputt/ zu schwach?...
Stromversorgung 4. Februar 2025

Mögliche Ursachen und Fehlerbehebungsmaßnahmen Bluescreen?

Mögliche Ursachen und Fehlerbehebungsmaßnahmen Bluescreen?: Hallo GF, hab dauerhaft Neustarts und Bluescreens von einem könnte ich auch ein Foto mache. Bin vor kurzem von Linux wieder zu Windows gewechselt das sollte aber nicht das Problem sein. Wer ne...
Software & Treiber 2. Februar 2025

Windows 11 Bluescreen?

Windows 11 Bluescreen?: Hallo, als ich heute meinen PC (Windows 11, neuste Version) hochfahren wollte, kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung BAD SYSTEM CONFIG INFO. Ich habe davor nichts verändert, keine Apps oder...
Software & Treiber 29. Januar 2025

Bluescreen nach Stresstest?

Bluescreen nach Stresstest?: Habe soeben einen 2 stündigen Stresstest gemacht und als ich den PC danach neustarten wollte habe ich diesen Bluescreen(im Bild unten) bekommen. Woran kann das liegen. System: i7 6700k, rtx 2070,...
Prozessoren 16. Januar 2025

Mein Pc hat mehrere BSOD(Bluescreens) beim neustarten und ich weiß nicht mehr weiter?

Mein Pc hat mehrere BSOD(Bluescreens) beim neustarten und ich weiß nicht mehr weiter?: Ich habe meinen Pc vor paar monaten geupgradet von einer 3050 -> 4070 super, Intel i5 12400f -> i9 13900k und einer 240mm Aio. Das Problem startete dann 2 Monate später. Mein Pc konnte überhaupt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2025

Bluscreens beim Zocken?

Bluscreens beim Zocken?: Hallo wie der Titel schon sagt bekomme ich in letzter Zeit regelmäßig Bluescreens v.a während Spielen.Ich habe schon meine Intel Treiber aktualisiert und auch die neusten NVIDIA Treiber...
Software & Treiber 8. Januar 2025

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Unregelmäßiger Bluescreen im Betrieb - Bad Pool Caller – BC-Code 02 Minidump+MSinfo inside

Unregelmäßiger Bluescreen im Betrieb - Bad Pool Caller – BC-Code 02 Minidump+MSinfo inside: Hallo,ich habe ein zunehmendes Problem zeitliche Abstände werden kürzer, deutet ja i.d.R. auf einen Hardwareschaden hin mit Bluescreens. Ich nutze aber noch aus einem speziellen Grund auf diesen...
Windows 7 16. August 2022

Windows 10: Bluescreen: bad system config error, windows zurücksetzen nicht möglich

Windows 10: Bluescreen: bad system config error, windows zurücksetzen nicht möglich: Liebe COmmunity, Vor 2 Monaten traten diese bluescreens gelegetlich zum ersten mal auf, dennoch kam ich jedesmal irgendwann ins windows. mittlerweile leider nicht mehr. Ich habe mir jedes...
Windows 10 17. September 2018

Win 7 - Bad Pool Header - Bluescreen

Win 7 - Bad Pool Header - Bluescreen: Win 7 - Bad Pool Header - Bluescreen Hey, ich habe eine relativ dringende Frage: Mein PC stürzt seit etwa 1 Woche ziemlich regelmäßig mit einem Bluescreen und der Meldung "Bad Pool...
Computerfragen 19. Februar 2012
Bluescreen Bad System Config Info was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden