Bluescreen clfs.sys 0x00000050 unmöglich neuzustarten

Diskutiere und helfe bei Bluescreen clfs.sys 0x00000050 unmöglich neuzustarten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Dell-Notebook, 64, mit Windows 7. urplötzlich ein bluescreen clfs.sys page-fault-in-nonpaged-area. Nicht einmal mit Linux gelingt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Januar 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo, ich habe ein Dell-Notebook, 64, mit Windows 7. urplötzlich ein bluescreen clfs.sys page-fault-in-nonpaged-area.
    Nicht einmal mit Linux gelingt es reinzukommen. Boot-cd etcetc. Alles wirkungslos.. Auch mit F8 und f12 alles durchprobiert.. Festplatte auf anderem baugleichen nb probiert-immer das gleiche. Keine Möglichkeit da reinzukommen... Weiss jemand wie? Wäre sehr dankbar...

#1 Unregistriert, 4. Januar 2014
  2. Tommyhbs
    Tommyhbs Gast

Deine Festplatte hast du in ein anderes Notebook gleichen Typs eingebaut und damit die selben Probleme?

Was hast du denn da installiert, bevor die Probleme auftraten?
    Und was ist an Sicherheitssoftware (Firewall, Sec.-Suite, ...) drauf?

3. markymark666
    markymark666 Grünschnabel
    Erstelle eine UBCD und überprüfe RAM und HDD

#3 markymark666, 4. Januar 2014
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Hallo. Alles wurde gemacht-Ergebnis=0.. Man hört zwar, dass Cd gelesen wird, aber dann kommt wieder der gleiche Bluescreen.

5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Hallo, alles erwähnte wurde gemacht, bei mir ist ein u.a. *Norton drauf (mein Mann arbeitet als network-Security.... Dementsprechend gut geschützt) ich habe überhaupt nix installiert, es wurde von der Tochter online ein Film auf dem Gastkto angeguckt ( gastkonto hat kein Administratorrecht), dann abgeschaltet. Beim späteren starten kam der Bluescreen... Ab da keine Chance mehr was zu machen vorher hatte ich nie Viren, Trojaner o.ä. Kann mir auch jetzt nicht vorstellen dass da was sein soll...

6. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Hat niemand eine Weitere Idee? Bin ziemlich am Ende mit meinem Latein....

7. redkilla
    redkilla Grünschnabel
    "Hallo. Alles wurde gemacht-Ergebnis=0.. Man hört zwar, dass Cd gelesen wird, aber dann kommt wieder der gleiche Bluescreen. " - wage ich anzuzweifeln.

Im Boot-Menü im BIOS cd als firstbootdevece eingestellt? = UBCD ist eine Live-CD die komplett ohne Festplatte + BS lauffähig ist = da kommt kein Bluescreen.

8. Voozal
    Voozal Grünschnabel

Dann wäre ja der PC hinüber

Thema:

Bluescreen clfs.sys 0x00000050 unmöglich neuzustarten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. 0x00000050 clfs.sys

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden