Bluescreen clfs.sys 0x00000050 unmöglich neuzustarten

Diskutiere und helfe bei Bluescreen clfs.sys 0x00000050 unmöglich neuzustarten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Dell-Notebook, 64, mit Windows 7. urplötzlich ein bluescreen clfs.sys page-fault-in-nonpaged-area. Nicht einmal mit Linux gelingt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Januar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, ich habe ein Dell-Notebook, 64, mit Windows 7. urplötzlich ein bluescreen clfs.sys page-fault-in-nonpaged-area.
    Nicht einmal mit Linux gelingt es reinzukommen. Boot-cd etcetc. Alles wirkungslos.. Auch mit F8 und f12 alles durchprobiert.. Festplatte auf anderem baugleichen nb probiert-immer das gleiche. Keine Möglichkeit da reinzukommen... Weiss jemand wie? Wäre sehr dankbar...
     
    #1 Unregistriert, 4. Januar 2014
  2. Tommyhbs
    Tommyhbs Gast

    Deine Festplatte hast du in ein anderes Notebook gleichen Typs eingebaut und damit die selben Probleme?

    Was hast du denn da installiert, bevor die Probleme auftraten?
    Und was ist an Sicherheitssoftware (Firewall, Sec.-Suite, ...) drauf?
     
  3. markymark666
    markymark666 Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstelle eine UBCD und überprüfe RAM und HDD
     
    #3 markymark666, 4. Januar 2014
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Hallo. Alles wurde gemacht-Ergebnis=0.. Man hört zwar, dass Cd gelesen wird, aber dann kommt wieder der gleiche Bluescreen.
     
  5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Hallo, alles erwähnte wurde gemacht, bei mir ist ein u.a. *Norton drauf (mein Mann arbeitet als network-Security.... Dementsprechend gut geschützt) ich habe überhaupt nix installiert, es wurde von der Tochter online ein Film auf dem Gastkto angeguckt ( gastkonto hat kein Administratorrecht), dann abgeschaltet. Beim späteren starten kam der Bluescreen... Ab da keine Chance mehr was zu machen vorher hatte ich nie Viren, Trojaner o.ä. Kann mir auch jetzt nicht vorstellen dass da was sein soll...
     
  6. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Hat niemand eine Weitere Idee? Bin ziemlich am Ende mit meinem Latein....
     
  7. redkilla
    redkilla Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    "Hallo. Alles wurde gemacht-Ergebnis=0.. Man hört zwar, dass Cd gelesen wird, aber dann kommt wieder der gleiche Bluescreen. " - wage ich anzuzweifeln.

    Im Boot-Menü im BIOS cd als firstbootdevece eingestellt? = UBCD ist eine Live-CD die komplett ohne Festplatte + BS lauffähig ist = da kommt kein Bluescreen.
     
  8. Voozal
    Voozal Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Dann wäre ja der PC hinüber
     
Thema:

Bluescreen clfs.sys 0x00000050 unmöglich neuzustarten

Die Seite wird geladen...

Bluescreen clfs.sys 0x00000050 unmöglich neuzustarten - Similar Threads - Bluescreen clfs sys

Forum Datum

Bluescreen 0xc000000e?

Bluescreen 0xc000000e?: Dieser BSOD (siehe Bild) ist grade bei mir am PC gekommen und ich komm nicht mehr in mein System rein. Langsam krieg ich echt Angst das die Daten auch weg sind. Was mach ich?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 11:02 Uhr

PC startet nach versuchtem Reset nicht mehr und ist nun im Bluescreen, was kann ich tun?

PC startet nach versuchtem Reset nicht mehr und ist nun im Bluescreen, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzen und dabei alle Daten komplett löschen. Nun komme ich in den Bluescreen und kann einfach den PC nicht mehr starten, ich habe schon...
Software & Treiber 9. März 2024

Bluescreens nach Ram Upgrade?

Bluescreens nach Ram Upgrade?: Hallo, ich habe von 2 mal 8 gb auf 2 mal 16 gb ram geupgradet. Habe beide installiert, bekamm aber direkt nach dem einloggen oder schon davor bluescreens mit jeweils immer anderen Fehlermeldungen....
Prozessoren 24. Februar 2024

Bluescreen Win 11?

Bluescreen Win 11?: Hallo, meistens wenn ich meinen PC herunterfahre bekomme ich einen bluescreen. Weiß wer warum? Danke MFG. https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-win-11
Software & Treiber 5. Februar 2024

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?: Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen RAM von 16 auf 32 GB geupgraded. Es ist 1:1 der gleiche RAM und ich habe jetzt also alle 4 Slots mit jeweils 8 GB ausgefüllt. Eigentlich funktionierte alles, mein...
Mainboards 22. Januar 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Bluescreen bei Minimaler belastung?

Bluescreen bei Minimaler belastung?: Mein PC macht seit wenigen Tagen probleme. Bei Spielen wie Roblox bekomm ich ein Bluescreen mit Stillstandcode WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR. An Temperaturen liegts nicht, Windows ist neu installiert...
Software & Treiber 10. Januar 2024

Msi z790 gaming plus wifi stuck mit bluescreen?

Msi z790 gaming plus wifi stuck mit bluescreen?: Hallo zusammen Ich habe heute in meinem PC das MB ausgetauscht, davor war die MSI z790 gaming pro wifi version drin die jedoch defekt war, da zwei slots nicht funktionierten. Alles funktionierte...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Asus TUF A15 Laptop - Bluescreens ohne Ende?

Asus TUF A15 Laptop - Bluescreens ohne Ende?: Guten Tag, Ich habe seit Monaten ein paar Probleme mit meinem Laptop. Dieser wurde nach einer Überhitzung von GPU und CPU wieder repariert, bzw. das Mainboard wurde vollständig repariert und...
Software & Treiber 20. Dezember 2023

Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?

Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?: Hallo liebe Communuty, ich habe die Nase voll. Schon seit einem halben Jahr bekomme ich regelmäßig beim Browsern bsods. Sie sind meistens beim Browsen/programmieren aufgetreten, auch im idle. In...
Software & Treiber 2. Dezember 2023

Nach RAM erweiterung Bluescreen was tun?

Nach RAM erweiterung Bluescreen was tun?: Hallo, habe gerade meine neuen RAM karten eingebaut in meinen PC . Von 2×8 GB auf 2×16GB. Jetzt habe ich nach dem Start einen Bluescreen und der PC will einfach nicht Windows Starten. Der BIOS...
Prozessoren 29. November 2023

Bluescreen HP Elitebool?

Bluescreen HP Elitebool?: Seit zwei Tagen kann ich nicht mehr auf meine Laptop (HP Elitebook 745 G2) zugreifen. Es zeigt immer für ein Paar Minuten angezeigt das Updates verarbeitet werden bis 100% erreicht wurden. Dann...
Software & Treiber 24. November 2023

Bluescreen Fehlermeldung beim Start?

Bluescreen Fehlermeldung beim Start?: Guten Tag, Ich habe seid mehreren Monaten Probleme mit den Amd Triebern und alles. Manchmal hat sich mein Pc einfach Neugestartet und oft sich aufgegangen. Aber darum geht es diesmal nicht Als...
Software & Treiber 21. November 2023
Bluescreen clfs.sys 0x00000050 unmöglich neuzustarten solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 0x00000050 clfs.sys

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden