Blu-Ray Player im Dauerbetrieb?

Diskutiere und helfe bei Blu-Ray Player im Dauerbetrieb? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann ich einen Blu-ray Player im Dauerbetrieb (24/7) laufen lassen? Ich möchte mehrere Bildschirme bespielen, eigentlich brauche ich es nur... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by wien2021, Apr 10, 2021.

1. wien2021
    wien2021 Gast

Hallo,

kann ich einen Blu-ray Player im Dauerbetrieb (24/7) laufen lassen?

Ich möchte mehrere Bildschirme bespielen, eigentlich brauche ich es nur wärend der Öffnungszeiten in der Firma, aber da ich nicht jeden Tag das gerät EInschalten / Ausschalten kann/möchte dachte ich mir es im Dauerbetrieb zu lassen.

Es sollen Videos im Replay von einer externen SSD laufen?

Folgeded Geräte finde ich gut:

https://www.amazon.de/gp/product/B078WSCXHX/ref=ask_ql_qh_dp_hza

Habt Ihr evtl. vorchläge / Empfehlungen?

:)

#1 wien2021, Apr 10, 2021
Thema:

Blu-Ray Player im Dauerbetrieb?

Loading...

Blu-Ray Player im Dauerbetrieb? - Similar Threads - Blu Ray Player

Forum Date

Amazon MGM übergibt den Vertrieb von DVDs, Blu-rays und UHD Blu-rays an Plaion

Amazon MGM übergibt den Vertrieb von DVDs, Blu-rays und UHD Blu-rays an Plaion: Amazon MGM übergibt den Vertrieb von DVDs, Blu-rays und UHD Blu-rays an Plaion Auch ich selbst besitze noch einen UHD Blu-ray Player und kaufe vereinzelt noch Titel als physische Medien. Das...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:22 PM

Trdo: Schlichter Internet-Radio-Player für Windows

Trdo: Schlichter Internet-Radio-Player für Windows: Trdo: Schlichter Internet-Radio-Player für Windows Da gibt es die großen Apps, die alles können wollen, und die kleinen Tools, die sich auf das Wesentliche konzentrieren. In letztere Kategorie...
User-Neuigkeiten Saturday at 9:32 PM

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026

Meta zur CES 2026: Updates für Ray-Ban Display, Teleprompter und Garmin-Kooperation

Meta zur CES 2026: Updates für Ray-Ban Display, Teleprompter und Garmin-Kooperation: Meta zur CES 2026: Updates für Ray-Ban Display, Teleprompter und Garmin-Kooperation Der Fokus liegt dabei auf Software-Updates, die den Nutzen der KI-Brille im Alltag erweitern sollen, sowie auf...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Blu-Ray Player im Dauerbetrieb? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice