Blu-Ray Player im Dauerbetrieb?
Diskutiere und helfe bei Blu-Ray Player im Dauerbetrieb? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann ich einen Blu-ray Player im Dauerbetrieb (24/7) laufen lassen? Ich möchte mehrere Bildschirme bespielen, eigentlich brauche ich es nur... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by wien2021, Apr 10, 2021.
Thema:
Blu-Ray Player im Dauerbetrieb?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Blu-Ray Player im Dauerbetrieb? - Similar Threads - Blu Ray Player |
Forum | Date |
|---|---|---|
Amazon MGM übergibt den Vertrieb von DVDs, Blu-rays und UHD Blu-rays an PlaionAmazon MGM übergibt den Vertrieb von DVDs, Blu-rays und UHD Blu-rays an Plaion: Amazon MGM übergibt den Vertrieb von DVDs, Blu-rays und UHD Blu-rays an Plaion
Auch ich selbst besitze noch einen UHD Blu-ray Player und kaufe vereinzelt noch Titel als physische Medien. Das...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 5:22 PM |
Trdo: Schlichter Internet-Radio-Player für WindowsTrdo: Schlichter Internet-Radio-Player für Windows: Trdo: Schlichter Internet-Radio-Player für Windows
Da gibt es die großen Apps, die alles können wollen, und die kleinen Tools, die sich auf das Wesentliche konzentrieren. In letztere Kategorie...
|
User-Neuigkeiten | Saturday at 9:32 PM |
Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlichShelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich
So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
|
User-Neuigkeiten | Jan 7, 2026 |
Meta zur CES 2026: Updates für Ray-Ban Display, Teleprompter und Garmin-KooperationMeta zur CES 2026: Updates für Ray-Ban Display, Teleprompter und Garmin-Kooperation: Meta zur CES 2026: Updates für Ray-Ban Display, Teleprompter und Garmin-Kooperation
Der Fokus liegt dabei auf Software-Updates, die den Nutzen der KI-Brille im Alltag erweitern sollen, sowie auf...
|
User-Neuigkeiten | Jan 7, 2026 |