Blu-Ray Player im Dauerbetrieb?

Diskutiere und helfe bei Blu-Ray Player im Dauerbetrieb? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann ich einen Blu-ray Player im Dauerbetrieb (24/7) laufen lassen? Ich möchte mehrere Bildschirme bespielen, eigentlich brauche ich es nur... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von wien2021, 10. April 2021.

1. wien2021
    wien2021 Gast

Hallo,

kann ich einen Blu-ray Player im Dauerbetrieb (24/7) laufen lassen?

Ich möchte mehrere Bildschirme bespielen, eigentlich brauche ich es nur wärend der Öffnungszeiten in der Firma, aber da ich nicht jeden Tag das gerät EInschalten / Ausschalten kann/möchte dachte ich mir es im Dauerbetrieb zu lassen.

Es sollen Videos im Replay von einer externen SSD laufen?

Folgeded Geräte finde ich gut:

https://www.amazon.de/gp/product/B078WSCXHX/ref=ask_ql_qh_dp_hza

Habt Ihr evtl. vorchläge / Empfehlungen?

:)

2. pedi
    pedi Gast

Externer Bluray-Brenner, LG BE16 eine gute Wahl?

#3 pedi
  3. pedi
    pedi Gast

Bluray Laufwerk spielt keine BRD ab

#3 pedi
  4. Zocker_Boy
    Zocker_Boy Gast

Bluray Laufwerk spielt keine BRD ab

teufel8223 schrieb: der ist aber nicht kostenlos? Zum Vergrößern anklicken....
    Auf der Herstellerseite von Leawo schon: Leawo Blu-ray Player, eine professionelle Blu-ray/DVD Media Player Software

Beim Thema Bluray kann es auch sein, dass die doofen Regional Codes nicht passen, dann wird die Disc auch nicht abgespielt. Das sollte man auch überprüfen, wenn es nicht funktioniert.

#3 Zocker_Boy
  5. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

BlueRay Beratung

Lohnt sich denn die Xbox One s als 4k Blu ray Player?

#3 Lichtbringer1
  6. NuVirus
    NuVirus Gast

Externer Bluray-Brenner, LG BE16 eine gute Wahl?

Nehm einfach nen USB Stick und Rufus geht schnell und du brauchst gar kein Laufwerk.

Allgemein braucht man dvd oder blue Ray am PC eigl gar nicht, zum schauen würde ich einfach nen normalen blue Ray player kaufen und am TV betreiben

#3 NuVirus
Thema:

Blu-Ray Player im Dauerbetrieb?

Die Seite wird geladen...

Blu-Ray Player im Dauerbetrieb? - Similar Threads - Blu Ray Player

Forum Datum

Sony UBP-X700/K: Ein neuer UHD Blu-ray Player für das Jahr 2025

Sony UBP-X700/K: Ein neuer UHD Blu-ray Player für das Jahr 2025: Sony UBP-X700/K: Ein neuer UHD Blu-ray Player für das Jahr 2025 Es handelt sich hier also um ein neues Abspielgerät für DVDs, Blu-rays und eben Ultra HD Blu-rays. Auch CDs und Super Audio CDs...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

LG stellt seine Blu-ray- und Ultra-HD-Blu-ray-Player ein

LG stellt seine Blu-ray- und Ultra-HD-Blu-ray-Player ein: LG stellt seine Blu-ray- und Ultra-HD-Blu-ray-Player ein Das gilt weltweit. Somit werden auch die relativ verbreiteten Modelle UBK80 und UBK90 bald nicht mehr angeboten. LG stellt seine Blu-ray-...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2024

Blu Ray Player mit Smart TV Funktionen wie Netflix, Disney+ usw ?

Blu Ray Player mit Smart TV Funktionen wie Netflix, Disney+ usw ?: Hallo :) Ich möchte mir einen Monitor anlegen, auf welchem ich durch einen Blu Ray Player Blu Rays und DVDs, sowie die Streamingdienste Netflix, YouTube, Amazon, Disney+, und RTL+ nutzen kann....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2022

Samsung zerschießt Blu-ray-Player: XML-Datei war wohl die Ursache

Samsung zerschießt Blu-ray-Player: XML-Datei war wohl die Ursache: Samsung zerschießt Blu-ray-Player: XML-Datei war wohl die Ursache Zunächst sah es danach aus, dass ein Firmware-Update die Ursache gewesen sei. Jedenfalls gerieten die Player in einen Bootloop,...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2020

Firmware-Update zerschießt Blu-ray-Player: Samsung bietet Lösung an

Firmware-Update zerschießt Blu-ray-Player: Samsung bietet Lösung an: Firmware-Update zerschießt Blu-ray-Player: Samsung bietet Lösung an Dumm nur, dass dabei die Geräte zerschossen wurden bzw. in einem Bootloop hängen. Firmware-Update zerschießt Blu-ray-Player:...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2020

Samsung: Zahlreiche Blu-ray-Player nach Update nicht funktional

Samsung: Zahlreiche Blu-ray-Player nach Update nicht funktional: Samsung: Zahlreiche Blu-ray-Player nach Update nicht funktional In den Samsung-Foren tummeln sich gerade sehr viele Nutzer, die darüber sprechen, dass ihre Geräte nicht mehr funktionieren. Laut...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2020

Sony UBP-X1100ES: Neuer Ultra HD Blu-ray Player mit Dolby Vision

Sony UBP-X1100ES: Neuer Ultra HD Blu-ray Player mit Dolby Vision: Sony UBP-X1100ES: Neuer Ultra HD Blu-ray Player mit Dolby Vision Das ist sicherlich eine gute Nachricht für Freunde physischer Datenträger, denn in der Player-Sparte tut sich ja leider nicht mehr...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

Samsung steigt aus dem Markt für UHD Blu-ray Player aus

Samsung steigt aus dem Markt für UHD Blu-ray Player aus: Samsung steigt aus dem Markt für UHD Blu-ray Player aus Ich gehöre selbst dazu. Erst diesen Monat habe ich mir aus den USA einige Criterion Editions („Seven Samurai“, „Kagemusha“, Tree of Life“...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2019

Sony: Zwei neue Soundbars und ein Blu-ray Player für das Heimkino vorgestellt

Sony: Zwei neue Soundbars und ein Blu-ray Player für das Heimkino vorgestellt: Sony: Zwei neue Soundbars und ein Blu-ray Player für das Heimkino vorgestellt Die Geräte passen natürlich auch wunderbar zum neuen TV-Lineup des Herstellers, lassen sich aber selbstverständlich...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

Oppo rüstet UHD Blu-ray Player UDP-203 und UDP-205 ab sofort mit HDR10+ nach

Oppo rüstet UHD Blu-ray Player UDP-203 und UDP-205 ab sofort mit HDR10+ nach: Oppo rüstet UHD Blu-ray Player UDP-203 und UDP-205 ab sofort mit HDR10+ nach . . Oppo rüstet UHD Blu-ray Player UDP-203 und UDP-205 ab sofort mit HDR10+ nach
User-Neuigkeiten 2. Januar 2019

Samsung Superdeals: Bis zu 1.000 Euro Cashback auf QLED, Soundbars und UHD Blu-ray-Player

Samsung Superdeals: Bis zu 1.000 Euro Cashback auf QLED, Soundbars und UHD Blu-ray-Player: Samsung Superdeals: Bis zu 1.000 Euro Cashback auf QLED, Soundbars und UHD Blu-ray-Player In der Aktion sind verschiedene Geräte inbegriffen: QLED-Fernseher, Soundbars und UHD Blu-ray Player....
User-Neuigkeiten 21. Februar 2018

Sony 4K Ultra HD UBP-X700 Blu-ray-Player vorgestellt

Sony 4K Ultra HD UBP-X700 Blu-ray-Player vorgestellt: Sony 4K Ultra HD UBP-X700 Blu-ray-Player vorgestellt Und obwohl bei mir persönlich das Thema Streaming eigentlich Nummer 1 ist, ich gar keine Blu-rays oder so mehr kaufe, darf man nicht...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2018

LG bringt endlich den ersten UHD Blu-ray Player mit Dolby Vision

LG bringt endlich den ersten UHD Blu-ray Player mit Dolby Vision: LG bringt endlich den ersten UHD Blu-ray Player mit Dolby Vision Es handelt sich hier auch um das erste Abspielgerät, das Dolby Vision in Verbindung mit den neuen, optischen Datenträgern...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2017
Blu-Ray Player im Dauerbetrieb? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden