Blu Ray Player mit Smart TV Funktionen wie Netflix, Disney+ usw ?

Diskutiere und helfe bei Blu Ray Player mit Smart TV Funktionen wie Netflix, Disney+ usw ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Ich möchte mir einen Monitor anlegen, auf welchem ich durch einen Blu Ray Player Blu Rays und DVDs, sowie die Streamingdienste Netflix,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LOEFFEL3451, 6. Januar 2022.

  1. LOEFFEL3451
    LOEFFEL3451 Gast

    Hallo :)

    Ich möchte mir einen Monitor anlegen, auf welchem ich durch einen Blu Ray Player Blu Rays und DVDs, sowie die Streamingdienste Netflix, YouTube, Amazon, Disney+, und RTL+ nutzen kann. Bisher habe ich allerdings nur Blu Ray Player gefunden, bei denen man bspw. nur Netflix und YouTube schauen, und keine weiteren Apps installieren kann.

    Gibt es einen Blu Ray Player bei dem ich all die oben genannten Apps nutzen kann?

    Oder gibt es eine bessere Alternative zu einem Blu Ray Player?

    :)
     
    #1 LOEFFEL3451, 6. Januar 2022
  2. pedi
    pedi Gast

    Externer Bluray-Brenner, LG BE16 eine gute Wahl?

    #3 pedi
  3. NuVirus
    NuVirus Gast

    Externer Bluray-Brenner, LG BE16 eine gute Wahl?

    Nehm einfach nen USB Stick und Rufus geht schnell und du brauchst gar kein Laufwerk.

    Allgemein braucht man dvd oder blue Ray am PC eigl gar nicht, zum schauen würde ich einfach nen normalen blue Ray player kaufen und am TV betreiben
     
    #3 NuVirus
  4. pedi
    pedi Gast

    Bluray Laufwerk spielt keine BRD ab

    #3 pedi
  5. Zocker_Boy
    Zocker_Boy Gast

    Bluray Laufwerk spielt keine BRD ab

    teufel8223 schrieb: der ist aber nicht kostenlos? Zum Vergrößern anklicken....
    Auf der Herstellerseite von Leawo schon: Leawo Blu-ray Player, eine professionelle Blu-ray/DVD Media Player Software

    Beim Thema Bluray kann es auch sein, dass die doofen Regional Codes nicht passen, dann wird die Disc auch nicht abgespielt. Das sollte man auch überprüfen, wenn es nicht funktioniert.
     
    #3 Zocker_Boy
  6. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    BlueRay Beratung

    Lohnt sich denn die Xbox One s als 4k Blu ray Player?
     
    #3 Lichtbringer1
Thema:

Blu Ray Player mit Smart TV Funktionen wie Netflix, Disney+ usw ?

Die Seite wird geladen...

Blu Ray Player mit Smart TV Funktionen wie Netflix, Disney+ usw ? - Similar Threads - Blu Ray Player

Forum Datum

Blu-Ray Player im Dauerbetrieb?

Blu-Ray Player im Dauerbetrieb?: Hallo, kann ich einen Blu-ray Player im Dauerbetrieb (24/7) laufen lassen? Ich möchte mehrere Bildschirme bespielen, eigentlich brauche ich es nur wärend der Öffnungszeiten in der Firma, aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2021

Samsung zerschießt Blu-ray-Player: XML-Datei war wohl die Ursache

Samsung zerschießt Blu-ray-Player: XML-Datei war wohl die Ursache: Samsung zerschießt Blu-ray-Player: XML-Datei war wohl die Ursache Zunächst sah es danach aus, dass ein Firmware-Update die Ursache gewesen sei. Jedenfalls gerieten die Player in einen Bootloop,...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2020

Firmware-Update zerschießt Blu-ray-Player: Samsung bietet Lösung an

Firmware-Update zerschießt Blu-ray-Player: Samsung bietet Lösung an: Firmware-Update zerschießt Blu-ray-Player: Samsung bietet Lösung an Dumm nur, dass dabei die Geräte zerschossen wurden bzw. in einem Bootloop hängen. Firmware-Update zerschießt Blu-ray-Player:...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2020

Samsung: Zahlreiche Blu-ray-Player nach Update nicht funktional

Samsung: Zahlreiche Blu-ray-Player nach Update nicht funktional: Samsung: Zahlreiche Blu-ray-Player nach Update nicht funktional In den Samsung-Foren tummeln sich gerade sehr viele Nutzer, die darüber sprechen, dass ihre Geräte nicht mehr funktionieren. Laut...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2020

Sony UBP-X1100ES: Neuer Ultra HD Blu-ray Player mit Dolby Vision

Sony UBP-X1100ES: Neuer Ultra HD Blu-ray Player mit Dolby Vision: Sony UBP-X1100ES: Neuer Ultra HD Blu-ray Player mit Dolby Vision Das ist sicherlich eine gute Nachricht für Freunde physischer Datenträger, denn in der Player-Sparte tut sich ja leider nicht mehr...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

Samsung steigt aus dem Markt für UHD Blu-ray Player aus

Samsung steigt aus dem Markt für UHD Blu-ray Player aus: Samsung steigt aus dem Markt für UHD Blu-ray Player aus Ich gehöre selbst dazu. Erst diesen Monat habe ich mir aus den USA einige Criterion Editions („Seven Samurai“, „Kagemusha“, Tree of Life“...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2019

Sony: Zwei neue Soundbars und ein Blu-ray Player für das Heimkino vorgestellt

Sony: Zwei neue Soundbars und ein Blu-ray Player für das Heimkino vorgestellt: Sony: Zwei neue Soundbars und ein Blu-ray Player für das Heimkino vorgestellt Die Geräte passen natürlich auch wunderbar zum neuen TV-Lineup des Herstellers, lassen sich aber selbstverständlich...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

Oppo rüstet UHD Blu-ray Player UDP-203 und UDP-205 ab sofort mit HDR10+ nach

Oppo rüstet UHD Blu-ray Player UDP-203 und UDP-205 ab sofort mit HDR10+ nach: Oppo rüstet UHD Blu-ray Player UDP-203 und UDP-205 ab sofort mit HDR10+ nach . . Oppo rüstet UHD Blu-ray Player UDP-203 und UDP-205 ab sofort mit HDR10+ nach
User-Neuigkeiten 2. Januar 2019

Samsung Superdeals: Bis zu 1.000 Euro Cashback auf QLED, Soundbars und UHD Blu-ray-Player

Samsung Superdeals: Bis zu 1.000 Euro Cashback auf QLED, Soundbars und UHD Blu-ray-Player: Samsung Superdeals: Bis zu 1.000 Euro Cashback auf QLED, Soundbars und UHD Blu-ray-Player In der Aktion sind verschiedene Geräte inbegriffen: QLED-Fernseher, Soundbars und UHD Blu-ray Player....
User-Neuigkeiten 21. Februar 2018

Sony 4K Ultra HD UBP-X700 Blu-ray-Player vorgestellt

Sony 4K Ultra HD UBP-X700 Blu-ray-Player vorgestellt: Sony 4K Ultra HD UBP-X700 Blu-ray-Player vorgestellt Und obwohl bei mir persönlich das Thema Streaming eigentlich Nummer 1 ist, ich gar keine Blu-rays oder so mehr kaufe, darf man nicht...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2018

LG bringt endlich den ersten UHD Blu-ray Player mit Dolby Vision

LG bringt endlich den ersten UHD Blu-ray Player mit Dolby Vision: LG bringt endlich den ersten UHD Blu-ray Player mit Dolby Vision Es handelt sich hier auch um das erste Abspielgerät, das Dolby Vision in Verbindung mit den neuen, optischen Datenträgern...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2017

Sonys neuer Ultra-HD-Blu-ray-Player ist da: der UBP-X800

Sonys neuer Ultra-HD-Blu-ray-Player ist da: der UBP-X800: Sonys neuer Ultra-HD-Blu-ray-Player ist da: der UBP-X800 Der Sony UBP-X800 macht natürlich die Wiedergabe von Ultra HD Blu-rays mit HDR möglich, unterstützt aber auch beispielsweise DSD (Direct...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2017

Samsung bringt neuen UHD Blu-ray-Player plus Soundbar und Wireless-Lautsprecher

Samsung bringt neuen UHD Blu-ray-Player plus Soundbar und Wireless-Lautsprecher: Samsung bringt neuen UHD Blu-ray-Player plus Soundbar und Wireless-Lautsprecher Dolby Vision scheint hingegen weiterhin zu fehlen. Samsung spricht zudem von einem „Private Cinema Mode“, welcher...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2016
Blu Ray Player mit Smart TV Funktionen wie Netflix, Disney+ usw ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden