Sony UBP-X1100ES: Neuer Ultra HD Blu-ray Player mit Dolby Vision

Diskutiere und helfe bei Sony UBP-X1100ES: Neuer Ultra HD Blu-ray Player mit Dolby Vision im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony UBP-X1100ES: Neuer Ultra HD Blu-ray Player mit Dolby Vision Das ist sicherlich eine gute Nachricht für Freunde physischer Datenträger, denn in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. April 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das ist sicherlich eine gute Nachricht für Freunde physischer Datenträger, denn in der Player-Sparte tut sich ja leider nicht mehr ganz so viel. So ist Samsung beispielsweise komplett aus dem Markt ausgestiegen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sony UBP-X1100ES: Neuer Ultra HD Blu-ray Player mit Dolby Vision - Similar Threads - Sony UBP X1100ES

Forum Datum

Android 11: Diese Sony-Xperia-Smartphones erhalten bald das neueste Google-Betriebssystem

Android 11: Diese Sony-Xperia-Smartphones erhalten bald das neueste Google-Betriebssystem: Android 11: Diese Sony-Xperia-Smartphones erhalten bald das neueste Google-Betriebssystem Besitzer eines aktuellen Xperia-Smartphones können sich schon darauf freuen: Ab Dezember werden diese von...
User-Neuigkeiten Heute um 16:12 Uhr

PlayStation Plus Collection: Sony sperrt PSN-Konten bei Missbrauch

PlayStation Plus Collection: Sony sperrt PSN-Konten bei Missbrauch: PlayStation Plus Collection: Sony sperrt PSN-Konten bei Missbrauch Nun sind erste Nutzer bereits darauf gekommen, draus eine Geschäftsidee zu machen: Denn wer einmal sein Benutzerkonto an einer...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:02 Uhr

Sony ZG9: Update schaltet 4K mit 120 Hz frei und führt Apple TV ein

Sony ZG9: Update schaltet 4K mit 120 Hz frei und führt Apple TV ein: Sony ZG9: Update schaltet 4K mit 120 Hz frei und führt Apple TV ein Allerdings hat der Hersteller nicht viele TV-Modelle im Angebot, welche die Konsole wirklich ausnutzen könnten. Im Grunde gibt...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:53 Uhr

Sony PlayStation 5 wird VRR nach einem Update unterstützen

Sony PlayStation 5 wird VRR nach einem Update unterstützen: Sony PlayStation 5 wird VRR nach einem Update unterstützen So hatte ich in meinem Erfahrungsbericht zur Konsole ja unter anderem bemängelt, dass ab Werk keine Unterstützung für ALLM (Auto Low...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:13 Uhr

Sony PlayStation 5 im Ersteindruck: Nicht schön, aber selten

Sony PlayStation 5 im Ersteindruck: Nicht schön, aber selten: Sony PlayStation 5 im Ersteindruck: Nicht schön, aber selten Ich habe mir die Xbox Series X auch schon angeschaut. Meiner Meinung nach ist die Series X ein toller Nachfolger für die Xbox One X...
User-Neuigkeiten 21. November 2020

Sony PlayStation 5: Ab heute ist die Next-Gen-Konsole offiziell erhältlich

Sony PlayStation 5: Ab heute ist die Next-Gen-Konsole offiziell erhältlich: Sony PlayStation 5: Ab heute ist die Next-Gen-Konsole offiziell erhältlich November 2020 im Handel erhältlich. Nun, zumindest gilt das theoretisch, denn praktisch sind sie momentan ausverkauft....
User-Neuigkeiten 19. November 2020

Sony PlayStation 5: MSI schlägt Insellösung für 1440p-Gaming vor

Sony PlayStation 5: MSI schlägt Insellösung für 1440p-Gaming vor: Sony PlayStation 5: MSI schlägt Insellösung für 1440p-Gaming vor Dast ist ärgerlich für Monitorbesitzer mit QHD-Auflösung. Denn als Resultat kommt an ihren Monitoren dann nur ein 1080p-Signal an,...
User-Neuigkeiten 15. November 2020

Sony will Probleme bei 4K / 120 Hz am Bravia XH90 nun doch beheben

Sony will Probleme bei 4K / 120 Hz am Bravia XH90 nun doch beheben: Sony will Probleme bei 4K / 120 Hz am Bravia XH90 nun doch beheben So wird das Bild plötzlich sehr weichgezeichnet. Das Ergebnis sieht beinahe so aus, als würde das Bild nur in 1080p verarbeitet....
User-Neuigkeiten 15. November 2020

Kann man an die Sony Alpha 9 eine ssd anschließen?

Kann man an die Sony Alpha 9 eine ssd anschließen?: hiii, könnt ihr mir sagen ob man an die Sony a9 eine SSD über usb C anschließen kann. danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-an-die-sony-alpha-9-eine-ssd-anschliessen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2020

Sony Airpeak: Die Japaner steigen in den Markt für Drohnen ein

Sony Airpeak: Die Japaner steigen in den Markt für Drohnen ein: Sony Airpeak: Die Japaner steigen in den Markt für Drohnen ein Allerdings gibt sich der japanische Hersteller da noch relativ nebulös. Erst 2021 wolle man zu konkreten Produkten mehr verraten,...
User-Neuigkeiten 9. November 2020

Was brauche ich um meine Sony srs xb20 mit mein b450 GAMING plus max per Kabel zu verbinden...

Was brauche ich um meine Sony srs xb20 mit mein b450 GAMING plus max per Kabel zu verbinden...: L.g. bitte dass es bei Mindfactory kaufbar ist (sonst muss ich extra Versand zahlen da ich gerade was dort kaufe)...
Mainboards 7. November 2020

Sony Bravia XH90 zeigt nur weichgezeichnetes Bild bei 4K / 120 Hz

Sony Bravia XH90 zeigt nur weichgezeichnetes Bild bei 4K / 120 Hz: Sony Bravia XH90 zeigt nur weichgezeichnetes Bild bei 4K / 120 Hz So gibt es da Probleme mit der Gamma-Darstellung. Das Ergebnis sind angehobene Schwarzwerte und Artefakte bzw. Sony Bravia XH90...
User-Neuigkeiten 6. November 2020

Sony 4K Ultra HD UBP-X700 Blu-ray-Player vorgestellt

Sony 4K Ultra HD UBP-X700 Blu-ray-Player vorgestellt: Sony 4K Ultra HD UBP-X700 Blu-ray-Player vorgestellt Und obwohl bei mir persönlich das Thema Streaming eigentlich Nummer 1 ist, ich gar keine Blu-rays oder so mehr kaufe, darf man nicht...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2018
Sony UBP-X1100ES: Neuer Ultra HD Blu-ray Player mit Dolby Vision solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden