Blu-Ray Player im Dauerbetrieb?

Diskutiere und helfe bei Blu-Ray Player im Dauerbetrieb? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann ich einen Blu-ray Player im Dauerbetrieb (24/7) laufen lassen? Ich möchte mehrere Bildschirme bespielen, eigentlich brauche ich es nur... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von wien2021, 10. April 2021.

  1. wien2021
    wien2021 Gast

    Hallo,

    kann ich einen Blu-ray Player im Dauerbetrieb (24/7) laufen lassen?

    Ich möchte mehrere Bildschirme bespielen, eigentlich brauche ich es nur wärend der Öffnungszeiten in der Firma, aber da ich nicht jeden Tag das gerät EInschalten / Ausschalten kann/möchte dachte ich mir es im Dauerbetrieb zu lassen.

    Es sollen Videos im Replay von einer externen SSD laufen?

    Folgeded Geräte finde ich gut:

    https://www.amazon.de/gp/product/B078WSCXHX/ref=ask_ql_qh_dp_hza

    Habt Ihr evtl. vorchläge / Empfehlungen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blu-Ray Player im Dauerbetrieb?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden