Blackscreen nach installation von Grafiktreibern (AMD R9 280x)?

Diskutiere und helfe bei Blackscreen nach installation von Grafiktreibern (AMD R9 280x)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte ein Problem an meinem PC und hatte daher Windows neu installiert. Nachdem die Installation abgeschlossen war und nur der " Microsoft... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Time123, 27. Mai 2022.

1. Time123
    Time123 Gast

Hallo,

Ich hatte ein Problem an meinem PC und hatte daher Windows neu installiert. Nachdem die Installation abgeschlossen war und nur der " Microsoft Basic Display Adapter " installiert. Dann habe ich die AMD Adrenalin Software heruntergeladen und versucht zu installieren aber kurz vor dem Abschluss wird der Bildschirm schwarz und startet neu und bleibt in einem Bootloop ( In letzter Zeit auch einfach so) . Ich komme erst wieder in Windows 10 wenn ich entweder die Treiber im Safe-Mode deinstalliere oder einen Windows restore point benutze. Ich habe bereits das Bios zurückgesetzt, Grafikkarte gesäubert und Wärmeleitpaste gewechselt und Windows mehrmal neu installiert.

0_big.png

:)

2. manimani89
    manimani89 Gast

Neuer FHD oder WQHD Monitor

audianer1990 schrieb: AMD Radeon R9 280X, R9 270X und R7 260X im Test - Hardwareluxx Wir testen die Radeon R9 280X, R9 270X und R7 260X von AMD. www.hardwareluxx.de Doch gibts... Eine 270x hatte ich selber 2 Jahre lang Zum Vergrößern anklicken....
    ok dachte die 270x war auch r7

#3 manimani89
  3. audianer1990
    audianer1990 Gast

Neuer FHD oder WQHD Monitor

#3 audianer1990
  4. Threshold
    Threshold Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Und ich würde warten was AMD bringen wird.
    So schlecht ist die 280X ja nicht. Die reicht noch aus bis zum Release der R9 390.

#3 Threshold
  5. DeathscytheXXXG
    DeathscytheXXXG Gast

Watt-Sammel-Thread

Threshold schrieb: Hast du den Monitor mit gemessen? 469 Watt halte ich für völlig überzogen. Selbst mit Max Last sollte das System bei 350 Watt liegen, eher darunter. Über 400 Watt gehen gar nicht. Dazu kommt, dass deine "469 Watt" primär sind. Du musst den Wirkungsgrad abziehen, dann weißt du, was der Rechner tatsächlich durchzieht. Du kannst dir problemlos eine neue Grafikkarte kaufen, das Netzteil reicht dafür. Andererseits solltest du den Gruppe Schinken bei Zeiten mal gegen ein gutes Indy Netzteil austauschen. Zum Vergrößern anklicken....
    Danke für die Antwort!
    Nur als Anmerkung, die 280x scheint wirklich extrem viel Power zu schlucken, siehe:

Roundup: 5-way Radeon R9 280X Battle > Power Consumption & Temperatures - TechSpot
    Power Consumption - AMD Radeon R9 280X, R9 270X, And R7 260X: Old GPUs, New Names

#3 DeathscytheXXXG
  6. eXquisite
    eXquisite Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Eine weitere R9 280X Tri X Vapor X OC. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei zwei R9 280X bist du mit dem BQ Dark Power Pro 550 Watt bestens bedient!

#3 eXquisite
Thema:

Blackscreen nach installation von Grafiktreibern (AMD R9 280x)?

Die Seite wird geladen...

Blackscreen nach installation von Grafiktreibern (AMD R9 280x)? - Similar Threads - Blackscreen installation Grafiktreibern

Forum Datum

Blackscreen?

Blackscreen?: Ich habe seit gestern das Problem, das wenn ich ein Spiel starte, mein Monitor einen Blackscreen bekommt, ich habe mich auch etwas belesen, aber es hat nicht gebracht. Ich habe eine Rtx4070 super...
Software & Treiber 24. Februar 2025

Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?

Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?: hallo hab seid wochen jetzt schon das problem das immer wieder plötzliche abstürze blackscreens USB Geräte gehen andauert an und aus werden nicht erkannt meine Hardware ist jetzt 6 Jahre alt zu...
Mainboards 24. Februar 2025

Blackscreen nach XMP/CODP einstellung im Bios?

Blackscreen nach XMP/CODP einstellung im Bios?: Guten Tag, Ich wollte die ganzen 3200Mhz meines Ram nutzen, also bin ich ins Bios gegangen und habe C.O.P.D auf Profile 1 eingestellt. Jetzt zeigt es die ganzd Zeit einen Blackscreen an, meine...
Prozessoren 23. Dezember 2024

Random blackscreens?

Random blackscreens?: Hallo, mein Pc mit rx 6650xt rog strix und ryzen 5 5600 kriegt in letzter zeit manchmal ab und zu für 3 sek nen blackscreen und dann verbindet er sich wieder normal. woran kann das liegen? habe...
Prozessoren 20. Dezember 2024

Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...

Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...: Als mir letztens langweilig war, habe ich ohne besonderen Grund einfach so den RAM aus meinem PC genommen und wieder eingesetzt, allerdings fachgerecht. Als ich das Stromkabel wieder eingesteckt...
Prozessoren 7. November 2024

Pc blackscreen + Maus Tastatur geht nicht?

Pc blackscreen + Maus Tastatur geht nicht?: Hallo ich habe so eben meinen PC aufgerüstet ich habe ein neue Grafikkarte rein gemacht, ein neues Netzteil, und den RAM ausgetauscht, ich hoffe ich hab das richtig gemacht aber eigentlich hatte...
Prozessoren 25. Oktober 2024

Sobald ich RAM Mhz ändere blackscreen bei start?

Sobald ich RAM Mhz ändere blackscreen bei start?: Hallo, ich habe vorhin gesehen das mein RAM auf 3600mhz ist aber er eigentlich 6000mhz schafft daher bin ich ins bios und wollte dies ändern. Gesagt getan und nach dem start bumm blackscreen. Dann...
Prozessoren 24. Oktober 2024

PC hat Blackscreen bei neuem Mainboard?

PC hat Blackscreen bei neuem Mainboard?: hallo, ich habe ein neues Mainboard an meinem PC installiert und bis auf den U32G1_12 Stecker auch alles korrekt angeschlossen (überlege, mir da nen Adapter zu kaufen). Bei dem passt der Stecker...
Prozessoren 10. Oktober 2024

Blackscreen nach zurück setzen meines pc was soll ich machen?

Blackscreen nach zurück setzen meines pc was soll ich machen?: Ich hab mein pc zurück gesetzt da alles nicht mehr so gut gelaufen ist und viel Müll abgespeichert war den ich einfach weg haben wollte jetzt geht mein pc an doch es kommt kein Bild dazu blinken...
Software & Treiber 23. September 2024

Pc Blackscreen währen Grafiktreiber Installation?

Pc Blackscreen währen Grafiktreiber Installation?: Mein Pc hat ein Blaclscreen bekommen während sich der Grafiktreiber Installierte. Schon seit über 20 Minuten ist er im Blackscreen. Wie sollte ich handeln, ausschalten erzwingen?...
Software & Treiber 10. August 2023

Blackscreen bei GPU Installation?

Blackscreen bei GPU Installation?: Hallo, ich habe mir die msi gtx 1650 aero itx oc 4G geholt und habe diese heute in meinen Pc eingebaut. Als ich mir die Treiber von der Nvidia Seite runtergeladen habe und sie anschließen...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Blackscreen nach Grafiktreiber Installation?

Blackscreen nach Grafiktreiber Installation?: Hallo ich habe heute meinen Treiber von der Grafikkarte Radeon Rx 580 aktualisiert, sie sagen ja es kann passieren das der Bildschirm während der Installation flackert und nun ist dies auch...
Grafikkarten 3. Dezember 2020

XP, alte Installation = Blackscreen; neue (und gleichzeitig 2. auf dem Rechner) Inst. instabil

XP, alte Installation = Blackscreen; neue (und gleichzeitig 2. auf dem Rechner) Inst. instabil: Hallo, vorab, ich bin im Bereich PC-Technik nur sehr wenig bewandert. Antworten daher bitte für einen Laien verständlich formulieren. Auf meinem Rechner habe ich Win XP. Beim gestrigen...
Windows Vista, XP & älter 17. November 2011
Blackscreen nach installation von Grafiktreibern (AMD R9 280x)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden