Blackscreen nach installation von Grafiktreibern (AMD R9 280x)?

Diskutiere und helfe bei Blackscreen nach installation von Grafiktreibern (AMD R9 280x)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte ein Problem an meinem PC und hatte daher Windows neu installiert. Nachdem die Installation abgeschlossen war und nur der " Microsoft... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Time123, 27. Mai 2022.

1. Time123
    Time123 Gast

Hallo,

Ich hatte ein Problem an meinem PC und hatte daher Windows neu installiert. Nachdem die Installation abgeschlossen war und nur der " Microsoft Basic Display Adapter " installiert. Dann habe ich die AMD Adrenalin Software heruntergeladen und versucht zu installieren aber kurz vor dem Abschluss wird der Bildschirm schwarz und startet neu und bleibt in einem Bootloop ( In letzter Zeit auch einfach so) . Ich komme erst wieder in Windows 10 wenn ich entweder die Treiber im Safe-Mode deinstalliere oder einen Windows restore point benutze. Ich habe bereits das Bios zurückgesetzt, Grafikkarte gesäubert und Wärmeleitpaste gewechselt und Windows mehrmal neu installiert.

0_big.png

:)

2. manimani89
    manimani89 Gast

Neuer FHD oder WQHD Monitor

audianer1990 schrieb: AMD Radeon R9 280X, R9 270X und R7 260X im Test - Hardwareluxx Wir testen die Radeon R9 280X, R9 270X und R7 260X von AMD. www.hardwareluxx.de Doch gibts... Eine 270x hatte ich selber 2 Jahre lang Zum Vergrößern anklicken....
    ok dachte die 270x war auch r7

#3 manimani89
  3. audianer1990
    audianer1990 Gast

Neuer FHD oder WQHD Monitor

#3 audianer1990
  4. Threshold
    Threshold Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Und ich würde warten was AMD bringen wird.
    So schlecht ist die 280X ja nicht. Die reicht noch aus bis zum Release der R9 390.

#3 Threshold
  5. DeathscytheXXXG
    DeathscytheXXXG Gast

Watt-Sammel-Thread

Threshold schrieb: Hast du den Monitor mit gemessen? 469 Watt halte ich für völlig überzogen. Selbst mit Max Last sollte das System bei 350 Watt liegen, eher darunter. Über 400 Watt gehen gar nicht. Dazu kommt, dass deine "469 Watt" primär sind. Du musst den Wirkungsgrad abziehen, dann weißt du, was der Rechner tatsächlich durchzieht. Du kannst dir problemlos eine neue Grafikkarte kaufen, das Netzteil reicht dafür. Andererseits solltest du den Gruppe Schinken bei Zeiten mal gegen ein gutes Indy Netzteil austauschen. Zum Vergrößern anklicken....
    Danke für die Antwort!
    Nur als Anmerkung, die 280x scheint wirklich extrem viel Power zu schlucken, siehe:

Roundup: 5-way Radeon R9 280X Battle > Power Consumption & Temperatures - TechSpot
    Power Consumption - AMD Radeon R9 280X, R9 270X, And R7 260X: Old GPUs, New Names

#3 DeathscytheXXXG
  6. eXquisite
    eXquisite Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Eine weitere R9 280X Tri X Vapor X OC. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei zwei R9 280X bist du mit dem BQ Dark Power Pro 550 Watt bestens bedient!

#3 eXquisite
Thema:

Blackscreen nach installation von Grafiktreibern (AMD R9 280x)?

Die Seite wird geladen...

Blackscreen nach installation von Grafiktreibern (AMD R9 280x)? - Similar Threads - Blackscreen installation Grafiktreibern

Forum Datum

Pc hat kurze blackscreens?

Pc hat kurze blackscreens?: Der Monitor wird für 2-3sek schwarz, bleibt auch alles an und da wo es war und dann läuft er wieder, hab auch schon die neuste software installiert. es passiert nur manchmal GPU rx580 8gb CPU r5...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. September 2023

Nach CPU wechseln blackscreen nach start?

Nach CPU wechseln blackscreen nach start?: Moin, ich habe ein Asrock B450 HDV R4.0 motherboard und habe gerade mein ryzen 5 1600x auf ryzen 7 5800x gewechselt und wenn ich mein pc starte dann geht mein pc an aber maus, bildschirm und...
Prozessoren 20. August 2023

Pc Blackscreen währen Grafiktreiber Installation?

Pc Blackscreen währen Grafiktreiber Installation?: Mein Pc hat ein Blaclscreen bekommen während sich der Grafiktreiber Installierte. Schon seit über 20 Minuten ist er im Blackscreen. Wie sollte ich handeln, ausschalten erzwingen?...
Software & Treiber 10. August 2023

[PC] FIFA 23 zeigt nach kurzer Zeit Blackscreen und Lüfter drehen auf?

[PC] FIFA 23 zeigt nach kurzer Zeit Blackscreen und Lüfter drehen auf?: Hallo Zusammen, Auf meinem Rechner funktionieren alle Spiele wie gewünscht (LoL, CSGO, Valorant ...). FIFA lief auch immer optimal, jedoch seitdem ich meinen Rechner zurückgesetzt habe und...
Prozessoren 31. Juli 2023

Blackscreen nach Secure Boot Gigabyte B450 Aorus Elite V2?

Blackscreen nach Secure Boot Gigabyte B450 Aorus Elite V2?: Hallo erstmal, ich habe vor kurzem auf Windows 11 gewechselt und wollte mal wieder Valorant starten was jedoch Secure Boot benötigt. Also wollte ich im BIOS Secure Boot aktivieren. Nach dem...
Mainboards 13. Juli 2023

Pc Bekommt blackscreen?

Pc Bekommt blackscreen?: Hallo Ich hatte das Problem schon mal, und zwar wenn ich ganz normal an meinem Pc bin, bekomme ich einfach blackscreen und auf beiden Monitoren steht no signal. Hab auch schon gegoogelt aber...
Software & Treiber 2. Juli 2023

PC zusammengebaut, bootet, aber Bildschirm ist schwarz (also an aber blackscreen)?

PC zusammengebaut, bootet, aber Bildschirm ist schwarz (also an aber blackscreen)?: Also wie gesagt, alles angeschlossen, PC bootet, Verbindung zwischen Monitor und PC ist auch geprüft und ohne Defekt. Der Monitor erhält ein Signal, ist aber schwarz. (dieses Leuchtende Schwarz,...
Mainboards 27. Mai 2023

Wie bekomme ich einen Blackscreen weg?

Wie bekomme ich einen Blackscreen weg?: Guten Morgen Leute, Ich habe mir ein Tutorial auf YouTube angeschaut und musste was fixen, dann habe ich meine Intel 4000 Graphics Driver gelöscht weil das angeblich mein Problem beheben soll....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2023

Pc Blackscreen mit blinkendem strich?

Pc Blackscreen mit blinkendem strich?: Hallo, Ich wollte gerade meinen Pc hochfahren und jetzt habe ich nur blackscreen mit einem blinkenden unterstrich in der oberen linken Ecke. woran kann das liegen ?...
Software & Treiber 17. Mai 2023

PC macht Blackscreen?

PC macht Blackscreen?: Hallo und zwar habe ich folgendes Problem das mein PC ab und zu Blackscreen macht ohne Mauszeiger und nach paar Sekunden wieder normal funktioniert hat jemand eine Lösung?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. März 2023

Blackscreen bei GPU Installation?

Blackscreen bei GPU Installation?: Hallo, ich habe mir die msi gtx 1650 aero itx oc 4G geholt und habe diese heute in meinen Pc eingebaut. Als ich mir die Treiber von der Nvidia Seite runtergeladen habe und sie anschließen...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Blackscreen nach Grafiktreiber Installation?

Blackscreen nach Grafiktreiber Installation?: Hallo ich habe heute meinen Treiber von der Grafikkarte Radeon Rx 580 aktualisiert, sie sagen ja es kann passieren das der Bildschirm während der Installation flackert und nun ist dies auch...
Grafikkarten 3. Dezember 2020

XP, alte Installation = Blackscreen; neue (und gleichzeitig 2. auf dem Rechner) Inst. instabil

XP, alte Installation = Blackscreen; neue (und gleichzeitig 2. auf dem Rechner) Inst. instabil: Hallo, vorab, ich bin im Bereich PC-Technik nur sehr wenig bewandert. Antworten daher bitte für einen Laien verständlich formulieren. Auf meinem Rechner habe ich Win XP. Beim gestrigen...
Windows Vista, XP & älter 17. November 2011
Blackscreen nach installation von Grafiktreibern (AMD R9 280x)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden