Blackscreen nach installation von Grafiktreibern (AMD R9 280x)?

Diskutiere und helfe bei Blackscreen nach installation von Grafiktreibern (AMD R9 280x)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte ein Problem an meinem PC und hatte daher Windows neu installiert. Nachdem die Installation abgeschlossen war und nur der " Microsoft... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Time123, 27. Mai 2022.

  1. Time123
    Time123 Gast

    Hallo,

    Ich hatte ein Problem an meinem PC und hatte daher Windows neu installiert. Nachdem die Installation abgeschlossen war und nur der " Microsoft Basic Display Adapter " installiert. Dann habe ich die AMD Adrenalin Software heruntergeladen und versucht zu installieren aber kurz vor dem Abschluss wird der Bildschirm schwarz und startet neu und bleibt in einem Bootloop ( In letzter Zeit auch einfach so) . Ich komme erst wieder in Windows 10 wenn ich entweder die Treiber im Safe-Mode deinstalliere oder einen Windows restore point benutze. Ich habe bereits das Bios zurückgesetzt, Grafikkarte gesäubert und Wärmeleitpaste gewechselt und Windows mehrmal neu installiert.


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blackscreen nach installation von Grafiktreibern (AMD R9 280x)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden