Kann man die Kühlung einer GeForce 3070 auf eine Wasserkühlung austauschen?
Diskutiere und helfe bei Kann man die Kühlung einer GeForce 3070 auf eine Wasserkühlung austauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen. Gerne möchte ich wissen, ob man die Kühlung einer GeForce 3070 auf eine Wasserkühlung austauschen kann? Und wenn ja, habt Ihr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Thomas945, 27. Mai 2022.
Thema:
Kann man die Kühlung einer GeForce 3070 auf eine Wasserkühlung austauschen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man die Kühlung einer GeForce 3070 auf eine Wasserkühlung austauschen? - Similar Threads - Kühlung GeForce 3070 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kühlung für Prozessor?Kühlung für Prozessor?: Hallo liebe Leute,
ich brauche für ein ATX-Gehäuse, AM4 System einen Kühler für den Prozessor.
Der Prozessor ist ein AMD Ryzen 7 5700x3D.
Wichtig ist, dass der Kühler sehr gut kühlen kann und...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
Kühlung problem oder normal?Kühlung problem oder normal?: Moin
ich habe auf ein Asus rog strix b650e-e M2 mit ryzen 7800x3d geupgradet
und zwar gekühlt wird dieser mit einem 360er Radiator mit 3x 140mm QX Lüftern von corsair.
meine frage ist in...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2024 |
Sony PlayStation 5 Pro: Infos zu Stromverbrauch und KühlungSony PlayStation 5 Pro: Infos zu Stromverbrauch und Kühlung: Sony PlayStation 5 Pro: Infos zu Stromverbrauch und Kühlung
Mir persönlich liegt die Konsole noch nicht vor, ich habe aber für euch einen Blick in das neue Material geworfen. Spannend, aber auch...
|
User-Neuigkeiten | 4. November 2024 |
Frage zur Kühlung einer CPU?Frage zur Kühlung einer CPU?: Hallo an alle ich habe ein Gigabyte B650 ax mit einen AMD ryzon 8 7950x3d
kann ich das ganze ohne Probleme mit einem bequiet dark rock elite gekühlt?...
|
Prozessoren | 11. August 2024 |
Wie ist die Kühlung, passen die Temperaturen?Wie ist die Kühlung, passen die Temperaturen?: Mein PC:
Festplatte: https://geizhals.de/lexar-nm620-2tb-lnm620x002t-rnnn-a2661656.html
CPU: https://geizhals.de/amd-ryzen-7-7800x3d-100-100000910wof-a2872148.html
Arbeitsspeicher:...
|
Mainboards | 9. Juli 2024 |
CPU Kühlung für AMD Ryzen 5 7600x?CPU Kühlung für AMD Ryzen 5 7600x?: Welche CPU Kühlung sollte ich für meinen Prozessor nehmen? (Mein jetziger CPU kühler ist schrott und erreicht Temperaturen von 95 Grad, "ENDORFY Spartan 5 ARGB")...
|
Prozessoren | 25. Mai 2024 |
Sleeper PC Kühlung?Sleeper PC Kühlung?: Hallo, ich plane einen Sleeper PC mit folgenden Teilen zu bauen:
https://geizhals.de/wishlists/3785822
In diesem Gehäuse:
Es hat vorne und hinten jeweils Platz für 80mm Lüfter, ich würde dort...
|
Mainboards | 14. April 2024 |
I9 prozessor braucht eine bessere kühlung?I9 prozessor braucht eine bessere kühlung?: Guten tag,ich kaufe bald einen gaming pc mit einem i9 prozessor aus der 13th generation. Und ich bin mir nicht sicher ob ich ein cpu kühler brauche oder einen wasserkühler denn ich hole mir einen...
|
Prozessoren | 10. April 2024 |
AIO Kühlung Netzteil reicht?AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
|
Stromversorgung | 18. März 2024 |
Gaming pc Kühlung?Gaming pc Kühlung?: Welche Kühlung bei Dubaro von den Auswahlen passt zu dem Build mit 4080 und 7 7800x3d für unter 2.5 k. Zusätzlich könntet ihr den pc auch noch bewerten wie der so ist...
|
Prozessoren | 9. Februar 2024 |
Gibt es bei der MSI RTX 4090 Liquid und Slim einen unterschied außer die kühlung?Gibt es bei der MSI RTX 4090 Liquid und Slim einen unterschied außer die kühlung?: Hallo liebe Community,
Ich bin auf der suche nach der besten RTX 4090 Grafikkarte und bin immer wieder auf die MSI GeForce RTX 4090 OC gestoßen.
Da gibt es ja 2 Varianten, einmal die Slim mit...
|
Stromversorgung | 5. Februar 2024 |
Geforce G 210 Mit passiv KühlungGeforce G 210 Mit passiv Kühlung: Geforce G 210 Mit passiv Kühlung
Kann ich an meiner Grafikkarte einen Lüfter nachrüsten? An der grafikkarte is noch ein 2 poliger molex stecker frei, weiss aber nicht ob er Strom abgiebt...
|
Computerfragen | 4. September 2011 |
GeForce 6600 - Lüfter wechseln/HDD KühlungGeForce 6600 - Lüfter wechseln/HDD Kühlung: Hallo Leute,
ich besitze eine GeForce 6600 mit passiver Kühlung (wenn man das Kühlung nennen kann).
Ich würde gerne den Lüfter wechseln. Welchen Lüfter könnt ihr mir empfehlen und wie baut man...
|
Grafikkarten | 11. Dezember 2007 |